{Persönlich} Reflektionen zum 43. Geburtstag

Heute feiere ich meinen 43. Geburtstag und ich freue mich, dass ich so gesund, lebending und erfüllt bin. In meinem Video gebe ich dir einen kleinen Einblick, was mich im letzten Jahr berührt hat. Schön, dass du in meinem Universum bist!

Klicke auf "mehr lesen" und schaue dir mein Video an.

Das Auf und Ab im Leben erzeugt Rhythmus und Tiefe

"Deine Sehnsucht in dein neues Licht zu kommen, pulsiert in deinen Adern. Wir wollen diese Urkraft wieder spüren können, diesem Durst nach Leben wieder Beachtung schenken.

Mein Wunsch für mein Buch ist es, so viele Menschen wie möglich zu berühren und den Mut zu schenken, voll und ganz zu sich zu stehen. Du hast die Wahl, dich täglich zu entscheiden

was du willst und wie du dich fühlen willst. Unterschätze diesen Schritt nicht, er birgt eine

grosse Kraft in sich." Andrea Hiltbrunner

 

 

Ich bin und war immer schon sehr sehr sehr glücklich!

 

Nicht nur heute, weil ich Geburtstag und Ferien habe, sondern, weil mich meine Arbeit genau so erfüllt, wie die Aussicht aufs Dartmoor diese Woche. Ich arbeite sehr gerne und ich weiss, dass ich sehr viel und sehr tiefgreifende Arbeit leiste.

 

Die Arbeit als Business Mentorin und Money Alchemistin ist nicht für jedermann/frau, denn sie bewegt sich fernab vom Mainstream Business Coaching. So viel wird transformiert in meinen Kundinnen und dem einen Kunden (Glückspilz).

 

Tiefegreifende Transformation erzeugt herausragende Resultate

Diese Transformation kann geschehen, weil ich bereit bin, diesen Raum zu halten und bereit bin, anders zu coachen als es sich viele gewohnt sind. Ich freue mich für jede Frau (und Mann), die/der in meinem Raum ist, denn meine Arbeit geht auf sie über.

 

Meine Kundinnen sind dadurch fähig, selbst bei sich und bei ihren Kunden viel mehr in die Tiefe zu gehen und ihre Arbeit transformiert sich im Prozess. Alles andere macht für mich keinen Sinn, denn der schnelle Wunsch nach Quick Fix hat keinen Bestand.

 

Ebenso nicht dieses in "4 Schritten zum 6- stelligen Business"- Gerede.

Das ist Marketing, das viele verlockt, da mit zu gehen, aber es braucht viel mehr Skills und Wissen, die Kombination von Weisheit, Intuition und Wahrhaftigkeit als in 4 Schritten möglich ist.

 

Und dies braucht die Bereitschaft, nach absoluter Ehrlichkeit und Tiefgang.

Dies braucht Zeit. Und in meiner Arbeit habe ich Zeit für den einzelnen Menschen. Ich nehme sie und ich bin nicht interessiert an Marketingstrategie, sondern am Mensch und am Resultat.

 

Resultate brauchen aber auch Zeit. Ich freue mich für jeden Menschen, der bereit ist, sich auf diese Reise zu begeben und ich bin dankbar für jeden Menschen, den ich unterstützen darf. Ihr seid zauberhaft! Ich glaube an euch!

 

Ich weiss auch wie dringend notwendig es ist, eine Mentorin zu sein, die zeigt, wie tiefgründig Wachstum ist und welche den Menschen dahinter sieht.

 

Ich bin ewig dankbar für meine Gabe der Hellsicht, der Heilung und dem Bodenständigen.


Ich will die Menschen aufwecken, wieder an sich zu glauben, über sich selbst hinauszuwachsen und in ihrem Tempo durch das Leben zu gehen.

 

Deine Botschaft ist von Bedeutung

In meinem Buch schreibe ich meine exakte Geschichte auf und gebe Einblick in all meine Schwierigkeiten und meine Erfolge.

  • Ich tue dies, weil ich weiss, wie enorm wichtig es ist, Menschen zu zeigen, was uns bewegt und wer wir wirklich sind.
  • Ich tue dies, weil Geschichten uns verbinden und teilhaben lassen und wir dadurch selber wachsen können.

Das wünsche ich mir für dich! Mögen alle deine Wünsche sich erfüllen!

Schön bist du hier.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Mirjam (Montag, 24 April 2017 08:59)

    Liebste Andrea, von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich schätze Dich, Dein Pionierherz und Deine Arbeit einfach seeehr! In grosser Dankbarkeit und Dir einen funkelnden Tag wünschend, Mirjam

  • #2

    Irina (Montag, 24 April 2017 09:59)

    Andrea! Ich freue mich soo für Dich und freue mich an Deiner Freude <3
    Du bewegst mich sehr und ich freue mich riesig auf das Event im Mai, auf Dein Lachen und Deine Warmherzigkeit und ja, ich feiere auch unsere Zusammenarbeit!
    Feiere und genieße Du Deinen Geburtstag - möge Dein Herz immer weit und Dein Lachen immer hell und klar, Dein Körper und Geist immer stark sein. Von Herzen alles Liebe
    Irina

  • #3

    Biljana (Montag, 24 April 2017 10:15)

    Liebe Andrea, ich freu mich sehr fest mit dir, wie du gewachsen bist in deinem letzten Lebensjahr. Du inspirierst mich täglich und deine liebevolle und klare Energie ist so stark! Und weisst du was? Dein Buch erscheint an meinem 40. Geburi. Doppelte Freude! Alles Liebe und Gesundheit für dich, Biljana

  • #4

    Runi Ruth (Montag, 24 April 2017 18:22)

    Liebe Andrea, ich freu mich so sehr mit dir und proste auf dein Geburtstag an. Was sich im letzten Jahr bei mir aus der Tiefe gezeigt, gewandelt, geheilt und aufgedeckt hat, kaum zu glauben. Du hast mich da berührt wo die Wunde am grössten war. Hast mir so den Mut geöffnet mich hineinfallen zu lassen und hinzufühlen. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, freue mich auf dein Buch, bin schon ganz zwatzlig. Eine berauschende Runibrise

  • #5

    Manuela (Dienstag, 25 April 2017 09:05)

    Liebe Andrea, dein Video hat mich berührt. Vor allem fand ich es schön, dich nun als Mensch zu sehen und nicht nur von dir zu lesen. Du wirkst sehr sympathisch und man spürt dich sehr gut. Du hast eine wundervolle Ausstrahlung. Auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Herzliche Grüsse, Manuela

  • #6

    Marion (Dienstag, 25 April 2017 09:56)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Andrea! Mich berührt gerade deine emotionale Reaktion im Video auf dein Buch, das ja gewissermaßen ein "Kind" von dir ist, weil ich es so gut nachvollziehen kann. Bei einer Geburt anwesend zu sein ist etwas Heiliges, das ich schon erleben durfte.

    Wenn die Seele die Dimension wechselt und aus der bisher schützenden Hülle ans Licht der Welt kommt, ist die Freude auf beiden Seiten groß! Die Schleier heben sich und für eine kurze Zeit sind beide Welten gleichzeitig spürbar.
    Dein Buch hat so lange in dir reifen dürfen, ehe alles beisammen war, was es gebraucht hat. Wenn es nun am 12. Juni erscheint, haben die Worte, Gefühle und Gedanken, die bislang in dir und um dich herum gewirbelt sind, im Buch Gestalt angenommen. Die "Schwangerschaft" endet und ein neues Leben beginnt... Ich freue mich gerade sehr mit dir!

    Ein Liebesstrahl von Herz zu Herz
    Marion

  • #7

    Dr Petra Singhoff (Dienstag, 25 April 2017 10:52)

    Liebe Andrea,
    dein Geburtstags-Video berührt mich tief in meinem Herzen! Herzlichen Dank für dieses heilige Geschenk für Dich und uns! Ich genieße deine lebendige Art, die die junge Wilde, die Königin und die Alte Weise gleichzeitig zeigt und lebt. Danke, dass du mich mit deinem Vorbild so wieder daran erinnerst, dass auch ich dies wieder gleichzeitig leben darf und will. Von Herzen, Petra, the singing hope

  • #8

    Catherine (Dienstag, 25 April 2017 11:18)

    Liebe Andrea
    DU bist berührend in diesem Video! Du und die Botschaft, dass wir alle unsere Herz-Botschaften in die Welt tragen dürfen und sollen. Ebenfalls wunderschön finde ich, dass deine Inspiration vor so langer Zeit bereits da war und nun das Buch geboren werden durfte. Alles kommt zur richtigen Zeit und wir dürfen dieses tiefe Vertrauen spüren.
    Von Herzen alles Liebe auf all deinen Wegen und vielen Dank für die positive Kraft, die du in die Welt trägst, Catherine

  • #9

    Alexandra (Dienstag, 25 April 2017 12:20)

    Herzliche Glückwünsche liebe Andrea!
    Und danke für dein berührendes Video. So schön, dich zu spüren.
    Mir ging es letzte Woche bei meinem Geburtstag ähnlich, eine Welle aus Dankbarkeit und Freude über dieses Leben und alle die, die mit mir sind floss durch mich durch.
    Hab ein reiches, erfülltes, glücklich-fließendes und gedeihendes neues Sonnenjahr!
    Und danke, dass du in meinem Leben bist, mich inspirierst, begleitest und heilst durch dein Sein.

  • #10

    Anita (Dienstag, 25 April 2017 13:25)

    Liebe Andrea ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag. Vielen Dank für alles!
    Ich fühle mich so sehr berührt, wenn du von und über dein Buch sprichst, obwohl ich es noch gar nicht kenne.
    Vielen herzichen Dank für dein So-sein. Alles Liebe
    Anita
    Anita

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich