LEIDENSCHAFTLICHE LEADERIN EINER NEUEN BEWEGUNG

Ein erfolgreiches UND ENERGIEVOLLES LEBEN UND BUSINESS zu führen, bedarf deiner Stärke, Intuition und der Bereitschaft deiner eigenen Transformation.

 

Ich habe in den letzten Jahren über 1000 Frauen und Männer darin begleitet, ihr Business und ihr Leben in eine komplett neue Form zu bringen, welche sie tiefgreifend nährt und erfüllt.

 

Durch meine einzigartige Gabe der Intuition und Hellsicht, treffe ich in absolut kurzer Zeit die exakten Punkte, an denen die Frauen und Männer bislang erfolglos waren, ganz einfach: da ich sie sehen kann.

 

Im 2022 stehe ich dir in 2 Bereichen zur Seite:

 

BUSINESS WACHSTUM

 

Hier ist unser Ziel, dass dein Business ins Wachstum kommt. Ich verbinde den Bereich der Intuition und dem Ruf deiner Seele mit meinem breiten Know How an Strategie, Marketing, Sichtbarkeit, Mindset und Geld.

 

MYSTERY SCHOOL

 

Hier lerne ich dir, deine inneren Tore zu öffnen, so dass du dich selbst erkennen kannst, wer du bist. Mit meinen Fähigkeiten zeige ich dir den Weg, in deine eigene Spiritualität, ohne den Boden zu verlieren.

 


WAS JETZT GERADE AKTUELL IST:


 

 

 

HEART FLAME ACTIVATION

22.02.2022 - 20.00 Uhr Via ZOOM

CHF 22.-

Am 22. 2. 22 gehen wir im Kollektiv auf eine höhere Ebene. In dieser Session unterstütze ich dich durch eine Energietransmission, die alten und schweren Koller, welche im System eingraviert sind, mit viel Klarheit und Entspannung abzuleiten, so dass deine Energiekörper sich von dem Toxischen entladen können. Außerdem helfe ich dir dein Herz auf diese lichtvolle Energieebene vorzubereiten um gebündelte Lichtenergien zu empfangen. 

Falls du nicht live dabei sein kannst, bekräftige ich dich, doch dabei zu sein und das Replay anzuhören. Meine Replays wirken stets sehr kraftvoll.



6 oder 10 monate healing sessions zum klären deiner Blockaden

HEALING SESSIONS + MONEY CLEARING

01. März 2022 - 11. Januar 2023

Die erfolgreichen Healing Sessions gehen 2022 weiter! 

Jede Session wird sorgsam durchgeführt mit dem Thema, welches sich zeigt. Jedoch mache ich in jeder Session ein Clearing im Bereich des Geldes, der Fülle, so dass dieses Thema sich lösen kann.

Vor jeder Session bekommst du die Möglichkeit, deinen persönlichen Heilungswunsch an mich zu senden. Du lässt alten Ballast los und findest Frieden in dir.



2 Tages Retreat

SACRED RAGE

02. und 03. April 2022

In diesen 2 Tagen gehen wir von dem Basiswissen der SEKHMET in die Transformationsarbeit. Du lernst, wo du deine Power im Schatten hältst und welche Konsequenzen dies auf dein Leben hat. Durch neue Tools und enorm bereichernden Visualisationen erfährst du, wie du deine Kraft ausleben kannst, ohne sie zu fürchten. ROAR! Ein weiteres Element hier sind Grenzen, Themen wie Fight, Flight und Freeze und wie du dich (und andere) daraus befreien kannst.

 

Kosten CHF 950.00 / Teilzahlungen möglich



ART WORKSHOPS

hast du interesse trage dich ein

Letzte Woche habe ich mich voller Freude hingesetzt und ein Selbstbildnis gemalt.

Dabei wollte ich mein Inner Priestess Self oder mein Inneres Selbst zum Ausdruck bringen.

 

BEAUTY ist auch durch den Pinsel geflossen.

 

Wenn du Interesse hast an meinen kommenden Kursen oder Workshops, dann trage deinen Namen und deine Emailadresse ein. 



HIGH PRIESTESS BUSINESS SCHOOL 2022

voraussichtlicher start august

Während 12 Monaten werde ich dieses einzige Business Programm offerieren. Mein Wissen ist gross und ich liebe es, dies auch ganzheitlich zu vermitteln. Das heisst, nicht nur Tools und Strategien für deinen Erfolg, sondern ebenso Wissen für dich, deine Energie und Energiefeld. Das gesamte Jahresprogramm trägt die energetische Signatur der Hohepriesterin oder des Hohepriesters.

Ich unterstütze dich dabei, mit dieser Kraft wieder in Verbindung zu kommen, dich ihrer zu erinnern und aus deinem Herzen zu kreieren, zu kommunizieren und zu handeln.



Ich schaffe es auf feine und gleichzeitig kraftvolle Art und Weise, die Frauen und Männer in ihre Wahrheit und absolute Klarheit zu bringen und die lang mitgetragenen Blockaden aufzulösen.

 

In den letzten Jahren habe ich innovative Businesssprogramme und Initiationen (Mystery School) in die Welt gebracht, in denen meine Kunden endlich den lang ersehnten Raum und Halt finden, diesen Sacred Space, in dem sie gedeihen können und in ihre wahre Weisheit und Berufung eintauchen können.

 

Als Business & Money Alchemistin vereine ich all mein Wissen und meine Gabe in einen einzigartigen Prozess, der dich auf allen Ebenen transformiert.

  • Die Menschen wollen mit mir arbeiten, weil ich nicht einfach ein Coach unter vielen bin, sondern eine wahre Leaderin im Feld, die fähig ist, den wahren Kern der Person zu sehen und ihn in wahres Gold zu verwandeln.
  • Im Business- Bereich haben viele meiner Kundinnen und Kunden ihre Einnahmen verdoppelt bis verzehnfacht. Doch nicht nur die Zahlen sind gestiegen, auch ihre Freude und ihre Lebensenergie hat sich zutiefst gewandelt.
  • In meinen Teachings in der Mystery School haben viele gelernt, ihre Intuition und Intsinkt zu schulen und sind über sich selbst hinausgewachsen. Sie haben Dinge erreicht, die sie nie für möglich gehalten hätten.

MEINE PASSION GILT DIR UND DEINEM ERFOLG

 

Die Zusammenarbeit mit mir ist magisch und ein wichtiger Schritt für deinen Erfolg.

 

Wenn du den Ruf in dir verspürst, dich selber erkennen zu wollen und all deine wahren Begabungen zu einem florierenden Business zu verschmelzen, dann nimm dein Leben in deine Hand und nimm mit uns Kontakt auf.

 

In Liebe, Andrea Hiltbrunner