Cashflow für dein Business

Wie du in Teil 1 bereits verstehen konntest, ist Klarheit ein sehr wichtiges Element. Klarheit und Geld ist oftmals ein rotes Tuch bei vielen Frauen. Warum?

 

Weil Geld für uns Frauen etwas Emotionales ist.

Es ist keine Transaktion ist, sondern einen bedeutungsvollen Wert vermittelt.

Ich lerne Frauen immer wieder, den Zugang zu ihrer Klarheit im Geldbereich zu erlangen.

 

Ich gehe sogar immer einen Schritt weiter:

 

Ich lerne ihnen, ihre Zahlen zu kennen und sie zu lieben!

 

Im Golden Glow & Money Alchemie Programm transformiere ich bei meinen Kundinnen ihre energetischen Geld- Blockaden. Wenn wir diese gelöst haben, kann das Geld wieder frei fliessen!

 

Ich zeige aber auch sehr deutlich, wo die Klarheit im Geldbereich noch fehlt.

 

Denn viele Frauen führen ein negatives Selbstgespräch mit dem Geld, oder ihrem Selbstwert.

 

Was ich immer wieder sehe ist, dass Frauen einfach keine exakte Vorstellung haben, wo sie finanziell stehen. Sie haben Angst vor dem Thema. Denken, es sei so etwas Ernstes.

 

Doch Geld folgt immer der Freude. Je höher dein Spass ist, desto leichter kommt Geld zu dir. Geld verdienen ist nicht hart, ausser du hast eine unbewusste Platte am Laufen, die es dir immer und immer wieder sagt.

 

Klarheit heisst:

  • Deinen Wert zu sehen
  • Preise setzen, die dir entsprechen
  • Dich nicht unter dem Wert zu verkaufen
  • Geld heisst aber auch, deine Zahlen zu kennen

 

Geld fliesst, wenn du klar bist:

 

Denn wenn du diese Bereich alle intergierst und von innen heraus lebst, kannst von innen heraus deine Angebote oder Preise setzen.

 

Geld liebt es, wenn du ihm eine Richtung gibst.

 

Im Golden Glow habe ich sehr einfache, aber effektive Tools entwickelt, wie die Money Map und das Abundance Check- In.

 

Die Frauen, die es regelmässig machen, haben Resultate! Geld liebt Konstanz.

 

Viele meiner Kundinnen haben ihr Einkommen verdoppelt, verdreifacht oder vervierfacht.

Nun zu dir:

  • Verkaufst du dich unter deinem Wert?
  • Passt du deine Preise an, weil du dich mit anderen misst und vergleichst?
  • Kannst du die exakte Zahl deines Einkommens aus dem letzten Jahr benennen?
  • Kennst du dein Einkommen der letzten 6 Monate, des letzten Monates?
  • Welchen Service kannst du heute zusammenstellen, (ja, ohne weitere Diplome) und ihn an die Frau und den Mann bringen?

Und wenn du es leid bist, dein Business auf dem Prinzip der Hoffnung aufzubauen,

dann komm und sei Teil eines der kraftvollsten Programme im deutschsprachigen Raum!

Dem Golden Glow & Money Alchemie.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    (Montag, 04 Juli 2016 08:18)

    Oh ja..der Golden Glow ist so kraftvoll.. Ich kenne meine Zahlen..im Business und privat...und Andreas Arbeit zentrierte mich und schenkte mir soo viel Klarheit.. und Vertrauen. Das ist das wunderbarste.. es ist so stark geworden, dass ich, auch wenn es, wie jetzt, wieder Zeiten gibt, wo manches auseinander bricht und sich vieles neu zu sortieren scheint, ich innerlich ruhig bleiben kann.. Sonneimherzengruss Gé

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 04 Juli 2016 14:23)

    Liebe Gé, ich danke dir sehr für deinen Kommentar! Hurra! So toll, du kennst jetzt deine Zahlen, das ist grandios!!! Ich freue mich sehr über all die Anfrage- Kunden- Fluten, die zu dir gekommen sind. So so so so toll, Andrea

  • #3

    Katharina (Montag, 04 Juli 2016 17:09)

    Ja, Klarheit zu haben ist wunderbar! Danke auch für den Archetypen-Test, den ich gerade gemacht habe. Dazu noch eine Frage: Wie kann ich die Archetypen, bei denen ich am wenigsten Punkte vergeben habe (letzter Rang), für meine Transformation nutzen? Danke!
    Liebe Grüße, Katharina

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 04 Juli 2016 22:34)

    Katharina, toll! Ja, schaue einmal beim letzten, was "es" mit dir macht. Das heisst, welche Herausforderungen sind da, womit kommst du gut klar, was stört dich. Da liegt dann das Wachstum verborgen. Ich zum Bsp bin der Star als letztes und mein Prozess war es, vom absoluten Tiefstapler aufzutauchen und es anzunehmen, dass ich auf die Bühne gehöre. Es ist ein Prozess und sehr spannend. Herzlichst, Andrea

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich