Freitag Sei Dank- aus dem Iglu

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in Schwingung. Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Jeden Freitag treffen wir uns hier und du schreibst im Kommentar, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist.

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:

Traumhafter Familientag in den Berner Alpen!

 

Unendlich dankbar für das wunderbare Land, das Schweizerland, in dem ich leben kann! Die Schweizer Bergwelt ist ein Traum!

 

Hier siehst du das bekannte Fondue- Iglu der Engstligenalp. Absolut ein Besuch wert.

 

Bezaubernde Wunderwelt im Innern des Iglus:

 

E Guete, Guten Appetit! Ein Plausch war das. Hier findest du weiter Impressionen:

 

www.fondue-iglu.ch/

Nun zu dir:

Teile deine Dankbarkeitsliste mit uns im Kommentar!

 

Herzlichst, Andrea

 

PS: Bis heute Mittag gibt es noch das kostenlose Facebook- Training! Über 100 Menschen hat es bereits gefallen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anett (Freitag, 18 März 2016 09:38)

    Liebe Andrea.
    Ich bin heute auch unglaublich dankbar,dass ich inmitten der Schweiz und ihrer einzigartigen Landschaft Leben darf.
    Weiterhin bin ich dankbar, dass ich zusammen mit anderen wundervollen Frauen mich selbst und mein Business neu entdecken darf.
    Natürlich bin ich auch noch dankbar für meinen Körper und welche Leistung er Tag für Tag vollbringt.
    Liebe Grüsse Anett

  • #2

    Patricia (Freitag, 18 März 2016 22:54)

    Ich bin dankbar für das Telefonat mit Carina, für die Reitstunde am Mittwoch und dass Reti so schön lief, für das in der Sonne sitzen können, für die Bioenergetik-Sitzung, für die BÜ mit Marena, für imaginatives Bilderleben mit Iris, für leckeres Essen, für tolle Bücher, für den Archetypentest und das Ringen mit dem Ergebnis und das Berührtsein. Und am allermeisten bin ich dankbar für die Massage von Susi und Viktor (kleines Pferd und großes Pferd) und was das mit mir gemacht hat. Ich bin so froh dass es Pferde gibt, auch wenn sie immer wieder so große Angst in mir auslösen. LOVE

  • #3

    Patricia (Samstag, 26 März 2016 21:46)

    Da für den 25.3. noch kein Blogbeitrag bereit steht, nun hier:
    Danke für die wertvolle Lektion. Danke an C für die Telefonsitzung an Karfreitag. Danke dass ich die Pferdies am Mittwoch massieren konnte und dass K irgendetwas losgelassen hat dabei. Danke für leckere Eiscreme. Danke für leckere Dinkelbratlinge mit Gemüse. Danke für den wunderschönen Tag heute, für die nette Atmosphäre in Biberach, die vielen Menschen auf dem Markt, das einfach mitkommen dürfen, die Pferde, den Spaziergang in der Sonne und die vielen schönen Begegnungen mit den Menschen dort, einen unerwarteten Anruf, das Entspannen in der Sonne und im Auto. Danke dass T mich immer noch so berührt und aus dem Häuschen bringt und mein persönlicher Guru, Arschengel, whatever ist. Danke für das schöne Tanzen gestern und dass ich so lieb aufgenommen wurde, obwohl ich zwei Jahre nicht mehr dort war. Danke für die Tanzbegegnungen, für meinen Mut zu fühlen was gerade für mich passt und was nicht und das auszustrahlen bzw. dementsprechend zu handeln. Danke für die Umarmung am Schluss und die Öffnung. Danke für die Sonne, die Blumen, die Kinder, das Leben. Danke für die Stille und für das was ich bin.

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich