Facebook A und O: kostenloses Audiotraining bis zum 18. März 2016

Ein Leben ohne Facebook- gibt es das noch? Worauf muss ich als Businessfrau denn achten? Was ist wichtig, was nicht? Was braucht eine gute Seite?
Huiuiui, so viele Fragen tauchen auf, wenn es um Facebook geht. Gottlob gibt es da Expertinnen. Ich hatte Katrin Hill von Line Marketing zu Gast. In diesem 60 Minuten kostenlosen Training gibt sie dir zu all den wichtigsten Fragen direkt Auskunft.

 

Das Training gibt es bis zum 18. März 2016 für dich kostenlos direkt als mp3. Keine Wartezeit, sondern direkt downloaden und anhören.

 

Hier geht es zum Training.

 

Dieses Training ist leider nicht mehr öffentlich erhältlich.

 

 

 

Mein Dank geht an Katrin, welche auf all die vielen Fragen immer eine tolle Antwort fand!

Zudem habe ich es einfach genossen, mit ihr im Gespräch zu sein!

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich