Business Mindset Prinzip #2: Im höchsten Licht

Ich freue mich auf ein weiteres Video aus meiner Business Bliss MINDSET Reihe.

 

Im BB Prinzip #2 zeige ich dir den wichtigen Punkt auf, welcher für dein Business und für dich persönlich absolut zentral ist, wenn es um deine Kundinnen oder Kunden geht.

 

Es geht um den energetischen Fokus des höchsten Lichts.

 

 

Schau dir das Video an:

Nun zu dir:

Bitte beantworte eine oder alle Fragen:


  • Was kannst du aus dem Video für dich persönlich entnehmen? 
  • Wann gehst du selber noch ins Drama??
  • Wo gehst du bei deinen Kundinnen mit ins Drama?

Bitte hinterlasse deinen Kommentar. Ich danke dir!


Wenn dich dieser Artikel berührt, so teile ihn bitte.


Herzlichst, Andrea Hiltbrunner


 




Das erste Video dieser Serie findest du gleich hier.






Zur Zeit kommst du voll in den Genuss meiner Give Away Party.



Registriere dich gleich hier und geniesse die Fülle!



Herzlichst, Andrea HIltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Géraldine-Aimée (Donnerstag, 10 Dezember 2015 23:08)

    Liebste Andrea, deine Nachricht im Video lässt mich zuallererst tief atmen.. mich dann von innen heraus aufrichten.. besonders beim Brustbein.. und ich hatte ein Empfinden wie ein klarer warmer Strahl zu sein, der einen Weg aufweist und tiefe Freude entsprang daraus..
    ich selbst erfuhr wie ein-fach und klar ich sein soll.. ohne betüteln und bemuttern... wie entspannend... Seelenwinken zu dir.. und nen Flugkuss bis zu dir durch Zeit und Raum

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 15 Dezember 2015 07:00)

    Liebe Géraldine, vielen herzlichen Dank! Das Sternum ist die Sonne in der Körpersprache. Wende es dem Himmel zu. Herzlichst, Andrea