Business Mindset Prinzip #2: Im höchsten Licht

Ich freue mich auf ein weiteres Video aus meiner Business Bliss MINDSET Reihe.

 

Im BB Prinzip #2 zeige ich dir den wichtigen Punkt auf, welcher für dein Business und für dich persönlich absolut zentral ist, wenn es um deine Kundinnen oder Kunden geht.

 

Es geht um den energetischen Fokus des höchsten Lichts.

 

 

Schau dir das Video an:

Nun zu dir:

Bitte beantworte eine oder alle Fragen:


  • Was kannst du aus dem Video für dich persönlich entnehmen? 
  • Wann gehst du selber noch ins Drama??
  • Wo gehst du bei deinen Kundinnen mit ins Drama?

Bitte hinterlasse deinen Kommentar. Ich danke dir!


Wenn dich dieser Artikel berührt, so teile ihn bitte.


Herzlichst, Andrea Hiltbrunner


 




Das erste Video dieser Serie findest du gleich hier.






Zur Zeit kommst du voll in den Genuss meiner Give Away Party.



Registriere dich gleich hier und geniesse die Fülle!



Herzlichst, Andrea HIltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Géraldine-Aimée (Donnerstag, 10 Dezember 2015 23:08)

    Liebste Andrea, deine Nachricht im Video lässt mich zuallererst tief atmen.. mich dann von innen heraus aufrichten.. besonders beim Brustbein.. und ich hatte ein Empfinden wie ein klarer warmer Strahl zu sein, der einen Weg aufweist und tiefe Freude entsprang daraus..
    ich selbst erfuhr wie ein-fach und klar ich sein soll.. ohne betüteln und bemuttern... wie entspannend... Seelenwinken zu dir.. und nen Flugkuss bis zu dir durch Zeit und Raum

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 15 Dezember 2015 07:00)

    Liebe Géraldine, vielen herzlichen Dank! Das Sternum ist die Sonne in der Körpersprache. Wende es dem Himmel zu. Herzlichst, Andrea

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich