Freitag Sei Dank- von den Emotionen des Lebens

Herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen BlogProjekt:

Freitag Sei Dank.

 

Worum geht es:

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema und der Auswirkung der Dankbarkeit befasst. Nicht nur im Kopf, sondern auch ganz praktisch. Ich führe ein Dankbarkeits- Journal.

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in und um uns in Schwingung.

Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Ganz einfach. Jeden Freitag treffen wir uns hier auf meinem Blog. Du schreibst, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist. Mindestens einen Satz. Nach oben hin ist deiner Liste keine Begrenzung gesetzt.

Geteilte Freude verdoppelt sich!

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:

 

Diese Woche war eine intensive und emotionale Woche für mich.

  • Es war der 5. Todestag von meinem geliebten Vater.
  • Es war der 70. Geburtstag von meiner geliebten Mutter.
  • Ich bin dankbar für jede Minute in meinem Leben und für die Menschen, die an meiner Seite sind.
  • Auch wenn es mich gerade sehr durchschüttelt, weil ich einfach merke, dass die Liebe es ist, die mein Leben wahrhaftig bewegt.
  • Ich bin dankbar für die zahlreichen und so berührenden Blogkommentare von meinem Business Bliss Selbst- Sabotage-Artikel.


Ich bin einfach dankbar, hier sein zu dürfen und ein Steinchen im Mosaik des Universums zu sein, welches hoffentlich positive Wellen schlägt.


Nun zu dir:

Schreibe im Kommentar auf, wofür du in der Woche dankbar bist.

 

Herzlichst,

Andrea Hiltbrunner

 

Wenn du meinen Intuition-Booster möchtest, dann kannst du diesem Link hier folgen.

 

Es ist ein Geschenk von mir an dich.

 

Ich freue ich mich über ein Feedback von dir.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nathalie (Freitag, 13 November 2015 13:10)

    Liebe Andrea, ich bin dankbar für dich als meine Mentorin und ich bin ebenfalls dankbar für dein Vertrauen, welches du mir in unserer Session entgegengebracht hast.

  • #2

    Corinne (Freitag, 13 November 2015 13:21)

    Dankbar für Neumond-Energie & Transformation von altem Schmerz. Dankbar für meine Kinder, für Schüler und Yogaschüler. Dankbar für ein neues Gesangsengagement und dankbar für die Handy-Möglichkeiten!!!❤

  • #3

    Karin (Freitag, 13 November 2015 22:59)

    Dankbar...bin ich gerade für meine Kraft, also dass ich sie wieder spüre. Ich bin dankbar, dass ich wieder meine geliebte Energiearbeit machen kann - irgendwo war eine Sorge in mir, merke ich jetzt im nachhinein, dass ich nicht mehr in die Kraft komme.... ich merke erst jetzt Schritt für Schritt, wo ich eigentlich durchgegangen bin die letzten 4 Wochen, und werde ruhig & still....voller Dankbarkeit...einfach dass ich lebe und lebe und lebe..... Alles Liebe Karin