{Audio}Dein Hai, deine Intuition und viel Lärm um nichts!

Die letzten Wochen habe ich stark reflektiert und beobachtet, was ich in meinem Umfeld und Business wahrnehme.

 

Viele orientieren sich im Aussen, fürchten ihren eigenen Schatten, leben horizontal anstelle von vertikal. Das bedeutet:

Sie tun dieses und jenes, tanzen auf verschiedenen Hochzeiten, wollen alles {richtig} machen und überhäufen sich mit x- Sachen. Heute führe ich dich zum Wesentlichen.

 

Klicke auf mehr lesen und gewinne ganz persönliche Erkenntnisse für dich!

Dein Audio:

Download
Der Hai oder worauf es wirklich ankommt
MP3 Audio Datei 7.4 MB

Nun zu dir:

Bitte schreibe deine Gedanken im Kommentar hin. Ich danke dir!


Herzlichst, Andrea Hiltbrunner


PS: Inspiriert haben mich meine Golden Glow- Kundinnen, welche zu Beginn in Zahlenfallen fallen. Sie messen sich an Facebook- Likes, an Teilnehmerinnenzahlen, an Followern.


Lass diese Zahlenmanie los und lerne zu unterscheiden:

  • Was inspiriert dich und bringt dich in einen Schub?
  • Was bringt dir Druck und Stress?

Wenn du dazu mehr dazu lesen möchtest, dann empfehle ich dir folgenden Artikel.

Wenn du meine Meditation möchtest, dann kannst du diesem Link hier folgen.

 

Es ist ein Geschenk von mir an dich.

 

Und wenn du sie kennst, dann freue ich mich über ein Feedback von dir.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Elke (Montag, 03 August 2015 08:42)

    Danke, liebe Andrea, für diesen ruhigen Beitrag mit einer so wichtigen Botschaft!
    Habe auch in letzter Zeit darauf geachtet, wo meine Energie hingeht, wenn ich z.B. auf FB unterwegs bin und klarer zu entscheiden, ob ich das im Moment will.
    Schönen Urlaub dir noch! Herzlichst, elke

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 03 August 2015 10:39)

    Danke Elke!! Ich erlaube mir 2 Wochen ein Facebook- Detox! A bientôt, Andrea

  • #3

    Tanja Brunner (Montag, 03 August 2015 11:43)

    oohhh ja das kenne ich sehr gut!!! Ich mache und tue...aber irgendwie habe ich abends das Gefühl ich habe gar nichts gemacht und mich verzettelt. Bisher hatte ich immer den Eindruck, mir fehlt es an Fokus und ich darf mich nicht so sehr ablenken lassen. Aber nach deiner Botschaft merke ich sehr deutlich. Was ist überhaupt mein Fokus, was ist mir wichtig,was habe ich zu geben, was macht mich aus? Alle diese Fragen kann ich "noch" nicht oder nur zum Teil beantworten und ich glaube DESHALB passiert noch nicht viel! Ich merke, mir ist Kommunikation verbal und nonverbal sehr wichtig und mir fehlt in dieser Online Welt etwas der persönliche, direkte Austausch und die ERLEBNISSE mit Menschen. Deshalb glaube ich mit dem EVENT bei Andrea genau das Richtige für mich und mein Business zu tun! Danke Andrea, dass du mir meinen HAI gezeigt hast!

  • #4

    Barbara Wallner (Dienstag, 04 August 2015 09:02)

    Hallo Andrea, danke, das ist etwas zum Nachdenken. Sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und nicht ablenken lassen. Es gibt Tage, da geht es gut. Dann gibt es Tage, da ist vieles wichtig und am Abend denke ich mir, was habe ich eigentlich den ganzen Tag getan. Im Großen und Ganzen glaube ich, dass mir meine Werte und das, was mir wichtig ist, immer vertrauter werden. Zu den Haifischen. Ich habe schon meine Ängste, wenn ich in Australien schwimmen gehe, lieber in einem abgesicherten Bereich. Schönen Urlaub und ein schönes Live Event wünsche Dir!

  • #5

    Géraldine-Aimée Graber (Dienstag, 04 August 2015 10:19)

    Liebe Andrea, tief berührt sitze ich da…und deine Worte schwingen in mir nach…und ich stelle fest es gibt 2 Gründe in mir: 1-) ich vertraue meiner wahren stimme noch nicht so ganz, denke ich sollte "angepasster" sein. Ich fühle sehr, mit welche Intension Menschen kommunizieren und will es aber auch sachlich verpacken können; dabei - merke ich jetzt - lass ich oft meine Feinfühligkeit zurück .. wow, was für eine Erkenntnis..!
    2.) ich habe so lange Zeit nicht den Mut und die innere Kraft gehabt, nach aussen zu treten, mich zu zeigen, dass ich oft denke: ich muss nun allen "nachholen" und schnell sein.. bow allein beim Schreiben stockt mir der Atem..
    Oh Liebe, Herzensdank.. bin auch im Urlaub und gehe mit all diesen Gedanken schwimmen. Lass das Unwesentlich los.. habe den Mut zartkraftvoll zu sein. Dank an dich… und deine Arbeit

  • #6

    Johanna Leon (Dienstag, 04 August 2015 10:21)

    Liebe Andrea,
    herzlichen Dank für diese wunderbare Botschaft.
    Das was mich mit Angst erfüllt, ist gleichzeitig mein größter Traum. Es geht darum ein Leben zu leben und mein Herzensprojekt aufzubauen, dass in völligem Einklang mit den weiblichen Prinzipien steht. Ein Leben in dem ich mit meinen weiblichen Rythmen schwinge, ein Leben in dem ich gute Zeit mit meiner Familie verbringen kann. Ich möchte das für mich und ich sehne mich danach anderen Frauen zu zeigen dass das für sie und ihre Familien ebenfalls möglich ist. Angst taucht auf weil es in vielem den gängigen Theorien und Herangehensweise wie ein Business aufzubauen ist wiederspricht....
    Alles Liebe,
    Johanna

  • #7

    Claudia Neubauer (Dienstag, 04 August 2015 13:49)

    Herzlichen Dank, Andrea für deine inspirierende Botschaft und das du auch all jene
    daran teilhaben lasst, die das Prinzip oder die Essenz dessen was sie groß werden lassen noch noch nicht gefunden haben.
    Herzlichst, Claudia

  • #8

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 04 August 2015 14:53)

    Liebe Tanja, ich danke dir! Ich bin sicher, du hast die Antworten, sie sind nur nicht mehr "hörbar", weil so vieles eben läuft. Wir werden am Event einen Riesenschritt machen, das spüre ich und ich freue mich jetzt bereits für dich und deine gewonnene Klarheit! Bis bald, Andrea

  • #9

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 04 August 2015 14:55)

    Liebe Barbara, auf jeden Fall verstehe ich das mit den echten Haifischen! Ich freue mich, dass deine Werte sich verdichten! Alles Liebe nach Down Under, von Herzen Andrea

  • #10

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 04 August 2015 14:57)

    Géraldine, deine Lebensaufgabe drängt. Es ist Zeit, sie ganz auszufüllen! Von Herzen dir alles Liebe, von Meer zu Meer sozusagen, hihi! Andrea

  • #11

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 04 August 2015 14:59)

    Liebe Johanna, es liegt doch so klar in deinem Herzen! Seit langer Zeit! gehe es an, auf deine Art! Sie macht dich ja gerade so kostbar! Und ünbrigens, mein Business ist komplett nach meinem Herzen aufgebaut. Und funktioniert. Business mit Herz eben. Alles Liebe, Andrea

  • #12

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 04 August 2015 14:59)

    Oh Claudia, du bist ein Stern! Ich freue mich, dich zu kennen! Herzliche Grüsse an dich, Andrea

  • #13

    Beate (Dienstag, 04 August 2015 15:07)

    Liebe Andrea,
    es ist verrückt - manchmal denke ich, bei dem was du gerade anbietest, welches Thema du vorstellst, du hast gerade MEINE Energie aufgeschnappt!
    Ich stehe nach vielen Jahren vor einem Umzug, bin unsicher, ob es die richtige - weil völlig neue - Wahl ist. Und ich fühle mich genauso, wie du auf dem Bild mit dem Hai!! Ich danke dir für die Anti-Angst-Meditation, die nachher gleich anhören werde.
    Herliche Grüße
    Beate

  • #14

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 04 August 2015 15:10)

    Liebe Beate, hurra, wenn ich euch alle richtig spüre! Und die Meditation wird dir Ruhe geben. Bitte lass mich wissen, wie sie dir geholfen hat. Das kannst du hier tun oder dann via Email/Kontaktformular. Viel Freude, Andrea

  • #15

    Maria Busch (Sonntag, 09 August 2015 20:33)

    Liebe Andrea,
    dein Haifisch kam wie immer genau im richtigen Moment. Vielen Dank für dieses Audio. Ich fühle mich genauso, wie Du mit diesem Fisch aussiehst. Ich renne und verzettle mich und schaue mir selbst dabei zu. Das Bild mit dem Übertönen trifft es genau. Ich traue mich nicht hinhören, mich entscheiden, mich einlassen auf einen Weg, suche tausend Möglichkeiten, finde keinen Fokus und habe mich heute wieder gefragt warum? Was ist dieser Haifisch? Und direkt nach dem Audio kam eine Antwort: Ich habe Angst meine Verletzlichkeit zu zeigen, mich verletzlich zu machen, mich zu zeigen, das Leben zu spüren. Ich weiß noch keine Lösung, aber DANK Deiner Begleitung und Deinen Inspirationen wächst eine Kraft. Und danke für dieses gruselige Bild:-). Ich freue mich auf unser viertes Mentoringgespräch! Ganz liebe Grüße, Maria

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich