Freitag Sei Dank- das Leben geniessen können

Herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen BlogProjekt:

Freitag Sei Dank.

 

Worum geht es:

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema und der Auswirkung der Dankbarkeit befasst. Nicht nur im Kopf, sondern auch ganz praktisch. Ich führe ein Dankbarkeits- Journal.

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in und um uns in Schwingung.

Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Ganz einfach. Jeden Freitag treffen wir uns hier auf meinem Blog. Du schreibst, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist. Mindestens einen Satz. Nach oben hin ist deiner Liste keine Begrenzung gesetzt.

Geteilte Freude verdoppelt sich!

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:

Dankbar, heute den 7. Geburtstag von meinem Sohn zu feiern:

Dankbar für meine zwei besten Freunde und unsere gestrige kulinarische Reise:


Das Casa Novo am Läuferplatz in Bern ist meine Restaurant- Empfehlung!



Dankbar für das Marmelade- Kochen mit meinem kleinen Bub:

Dankbar für den Dreh von meinem 3. Video:


In diesem Monat zeige ich dir vier Videos zum Thema Geld und Geldfluss.

Dieses hier erscheint nächsten Montag auf meinem Blog.

Nun zu dir:

Schreibe im Kommentar auf, wofür du in der Woche dankbar bist. Dankbarkeit ist Law of Attraction per excellence. Teilhaben an der Freude der anderen, wirkt immer positiv.


Ich freue mich auf dich,

Andrea Hiltbrunner

Diesen Artikel darfst du teilen:


Ich freue mich, dich durch diese kostenlose Teleclass zu inspirieren.


Melde dich heute an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Barbara (Freitag, 12 Juni 2015 08:59)

    ich bin sehr dankbar, den Kurs Dream-Lab bei Andrea mitzumachen ! Ich spüre, dass da einiges in Bewegung kommt und Spaß und Freude aus mir raus wollen !
    Und überhaupt bin ich dankbar für mein kostbares Leben, das so gut ist !
    Ein wunderbares, herz-erfrischendes Wochenende euch allen !

  • #2

    Barbara Z. (Freitag, 12 Juni 2015 09:16)

    Ich bin dankbar für den Mut ehrlich zu mir selber zu sein. Ich bin dankbar für das wiedererlangte Vertrauen und die Gewissheit das Richtige zu tun. Stellt euch vor, ich habe bisher drei Stellenangebote einfach ausgeschlagen, weil mein Herz nicht voll dabei ist. Ich weiss nun, dass das Richtige Modell für mich wartet. Die Freiheit, die da kommt ist gross und die Energie fühlt sich ganz anders an. Ich habe definitiv an Lebensfreude gewonnen. Ich bin so glücklich über dieses Take-off!

  • #3

    Fabienne (Freitag, 12 Juni 2015 09:25)

    ich bin dankbar, dass ich drn Mut zu mit zu stehen und mich zu zeigen, gefunden habe! jupiiii rin beflügelndes Gefühl!
    Und ich bi dankbar, dass es so schönes Wetter ist und ich heute schon kurz nach dem Mittag zu meinem Schatz fahren kann! jupiiii zum Zweiten!
    Und, danke für diesen Dankbarkeit-Blog, ich finde ihn soooo schön<3

  • #4

    Christina (Freitag, 12 Juni 2015 09:50)

    Ich bin dankbar für die Blumen am Wegesrand und das Vertrauen in mich und mein Herz.
    Ich bin dankbar für meine Erlaubnis auf mein Herz zu hören und groß zu träumen.
    Ich bin dankbar für meine Familie und meine Freunde.
    Ich bin dankbar zu meiner Kraftquelle gekommen zu sein, aus der es mittlerweile unermüdlich sprudelt. Juhu❤️

  • #5

    Riccarda (Freitag, 12 Juni 2015 09:52)

    Ich bin dankbar, dass ich gestern mein Handy und meine Schlüssel NICHT in der Handtasche hatte, sonst wären diese auch noch gestohlen. Ich bin dankbar, dass meine Mutter höchstwahrscheinlich eine kleine Werkstätte kennt, die mir die eingeschlagene Autoscheibe günstig reparieren wird.
    Ich bin dankbar, dass ich zu Hause Bargeld habe, somit kann ich jetzt gleich einkaufen gehen. Mein Mann ist auf Geschäftsreise und ich hätte sonst meine Schwiegermutter um Geld bitten müssen, sie soll sich aber nicht aufregen.

  • #6

    Markus (Freitag, 12 Juni 2015 15:53)

    Hi Andrea.

    Deine Idee gefällt mir und ich teile gerne meine Dankbarkeit mit dir/euch.

    Für eines bin ich derzeit sehr dankbar. Nach zwei Monaten harter Arbeit an einem Herzensprojekt konnte ich es diese Woche online setzen. Die Reaktion darauf hat mich sehr berührt und das Feedback gibt mir echten Aufschwung. Dafür bin ich dankbar.
    Ich bin für meine gesunde Familie dankbar. Für meinen kleinen Sohn, der sehr viel Freude ins Leben bringt. Einfach berührend.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und allen Lesern
    Markus

  • #7

    Lisa (Freitag, 12 Juni 2015 20:03)

    Ich bin zutiefst dankbar für die Erfüllung eines ganz grossen Wunsches. Ich hege ihn seit gut 30 Jahren und letzte Woche wurde er innerhalb von 5 Minuten erfüllt ... und ich bin nun stolze Besitzerin von einem Flügel :-) Ich bin dankbar für meinen Garten und den frischen, knackigen Salat den wir jeden Tag pflücken können. Und ich bin dankbar für meinen gesunden Körper, der mich tagtäglich durchs Leben begleitet. Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

  • #8

    Sabine (Freitag, 12 Juni 2015 20:33)

    Hallo zusammen!!
    Heute bin ich besonders dankbar dafür, dass heute Morgen meine Masseurin einfach 45 min länger massiert hat und ich nun wohlig entspannt am ganzen Körper bin. Der heutige Tag war einfach ganz wunderbar!! All die Sonne und Fülle überall freut mich im Herzen! :)
    Dankbar bin ich für den Release meines Colourkit PLUS, das ist so spannend und aufregend und ich hoffe, dass es auch für andere der kleine Diamant ist, als den ich es empfinde =)
    Es geht voran!! Sonniges Wochenende und HAPPY BIRTHDAY Cosmo!

  • #9

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 12 Juni 2015 22:09)

    Wow, Potz Blitz, ihr seid ja super!!! Vielen lieben Dank euch allen für diese wundervollen Beiträge! Danke!!! Und ja, Cosmo hatte heute einen tollen Tag, mit neuen leuchtgelben Trurnschuhen! Herrlich! Alles Liebe euch allen, Andrea

  • #10

    Edeltraud März (Freitag, 12 Juni 2015 22:28)

    Ich bin dankbar, dass ich nicht mehr alleine leben muss, nach 8 jähriger Trennung von meinem Mann. Alleine ist alles doof. Ich bin dankbar, dass ich morgen meine süße Enkeltocher Anna 3 Jahre alt mit meinem Sohn und Schwiegertochter besuchen kann.

  • #11

    Irmgard (Freitag, 12 Juni 2015 23:24)

    die Schweizer haben heute unser beschauliches Städtchen "aufgemischt" - ich hätte nicht gedacht, dass ich heute abend tanze - ich bin dankbar beim Betriebsausflug unser Schweizer Partner dabei gewesen zu, zuerst hatte ich Bedenken, weil mit vielen Leuten zu sein, mich oft viel Kraft kostet, und heute war es ganz das Gegenteil.
    Ein kleiner Männerjodler - Gänsehaut,
    was für ein schöner Abend

  • #12

    julia (Freitag, 12 Juni 2015 23:51)

    Ich bin sooo dankbar für den gestrigen Abend, dass ich so gelöst und frei sprechen onnte und dabei so glücklich war, dankbar, dass diese alte Wunde nun heilen kann! Ich bin dankbar für das warme Sommerwetter und für meinen Lieblingsplatz an der Aare - das ist jedesmal wie Urlaub. Dankbar für unseren üppig blühenden Garten. Dankbar für die tolle Session heute mit Nathalie! Dankbar für den wunderschönen vergangenen Samstag Abend mit unseren Freunden und das Aareschwimmen! Dankbar auch, dass ich immer mehr über meine hellen und schattigen Seiten lerne.

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich