Freitag Sei Dank- wenn die Muse dich abknutscht

Herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen BlogProjekt:

Freitag Sei Dank.

 

Worum geht es:

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema und der Auswirkung der Dankbarkeit befasst. Nicht nur im Kopf, sondern auch ganz praktisch. Ich führe ein Dankbarkeits- Journal.

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in und um uns in Schwingung.

Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Ganz einfach. Jeden Freitag treffen wir uns hier auf meinem Blog. Du schreibst, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist. Mindestens einen Satz. Nach oben hin ist deiner Liste keine Begrenzung gesetzt.

Geteilte Freude verdoppelt sich!

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:

  • für die neue Meditation, die ich aufgenommen habe und einfach so zu mir gekommen ist. 
  • die Coaching- Session mit meiner neuen Mentorin. Unglaublich erfrischend!
  • meinen neuen transformierenden VIP Tag, welchen ich ab jetzt anbiete.
  • die beeindruckenden Frauen aus dem Sky of Purpose, DreamLab und Golden Glow.
  • das Video, welches ich gemacht habe.

Ich liebe es, Videos zu machen und zwar ungeschminkt, einfach so wie ich bin, weil schliesslich will ich so wahrgenommen werden, wie ich im Alltag auch aussehe.

 

Das heisst für mich persönlich:

  • meine eigenen Kleider
  • meine eigenen Schmuckstücke
  • keine Bestellungen bei Zalandoo: Schnell auspacken, Video drehen, schnell wieder einpacken und losschicken.
  • Ich bin dankbar für den Wald, der mich umgibt.
  • Die Frauen, die an meinen Event kommen und sogar aus Spanien, Deutschland, Luxemburg anreisen!
  • Das ist ein Traum, der wahr wird!!!
  • Dankbar, dass sich schon viele für meine kostenlose Teleclass angemeldet haben. Wie inspirierend!

Und ich bin dankbar für die Vögelchen, die in unserem Garten gedeihen.

Erinnerst du dich daran, wie sie vor einer Woche aussahen? Die wachsen schnell!

 

 

Nun zu dir:

Schreibe im Kommentar auf, wofür du in der Woche dankbar bist. Dankbarkeit ist Law of Attraction per excellence. Teilhaben an der Freude der anderen, wirkt immer positiv.


Ich freue mich auf dich,

Andrea Hiltbrunner

Diesen Artikel darfst du teilen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Nicole Bailer (Freitag, 05 Juni 2015 09:27)

    Guten Morgen liebe Andrea und ihr lieben Dankbarkeits-Fans ;-)

    Ich bin heute dankbar für das tolle Wetter!! Ich liebe es wenn es endlich dauerhaft warm ist und ich nicht mehr frieren muss.
    Ich bin dankbar für eine wundervolle neue Freundin mit der ich mich täglich austauschen kann (Nathalie ich drücke dich!).
    Ich bin dankbar für meinen Ehemann, der soviel leistet und ich vieles für Selbstverständlich erachtet habe.
    Ich bin dankbar für das wundervollste Kind der Welt und ein geniales Gespräch mit Julia.
    Dankbar bin ich auch für die beste Mentorin der Welt und ich bin auch dankbar für die Natur - das Gras und die Blumen. Ach ich liebe den Sommer ;-)

  • #2

    Corinne (Freitag, 05 Juni 2015 11:26)

    Ich bin dankbar für so vieles, was sich nach und nach manifestiert. Bin dankbar für Wasser, Wärme, Natur, Vegetation, Vogelgezwitscher und Grillenzirpen.
    Ich bin dankbar für die befreiende Wirkung des GG auf mein Leben und wie mit Andreas tools alles die Richtung bekommt, die mein Herz begehrt.
    Danke, Andrea, dass Du Deine Träume wahr werden lässt und mir und so vielen Menschen ermöglichst auch unsere Träume wahrzunehmen und zu manifestieren!
    Herzlichst, Corinne

  • #3

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 05 Juni 2015 11:32)

    Liebe Nicole, ich danke dir sehr für deinen Beitrag! Der Sommer gefällt mir auch sehr! Ich freue mich, wie du jeden Freitag hier immer mehr in diese Dankbarkeit kommst. Herzlichst, Andrea

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 05 Juni 2015 11:35)

    So, Corinne! AMEN zu dem, was du hier schreibst! Ich freue mich absolut, dich wachsen und aufblühen zu sehen! Der Golden Glow bringt dich sehr in deine Brillianz und das beginnt sich im Aussen zu zeigen! Ich freue mich, dass du Teil von meiner Welt bist! Ich danke dir für deine Offenheit! Herzlichst, Andrea

  • #5

    Nathalie (Freitag, 05 Juni 2015 12:52)

    Ich bin diese Woche für drei Dinge dankbar:
    1. für eine Woche nur mit mir, in der mir vieles klar wurde.
    2. für meine Arbeit, die mir Kraft, Friede und Leichtigkeit schenkt.
    3. für die wundervollen GG Frauen aka Nicole, Julia und Sabine.

  • #6

    Kathrin (Freitag, 05 Juni 2015 19:06)

    Ich bin Dankbar für Sonne , Sommer, baden, lecker Eis, meine fröhlichen Kinder, Garten sitzen und grillen. ....yupi

  • #7

    Christina (Freitag, 05 Juni 2015 19:30)

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin dankbar, dass der Sommer da ist, die Sonne strahlt, die Vögel zwitschern und ich mit meinem Mann und den Kindern ins Schwimmbad konnte.
    Ich bin dankbar für den DreamLab und die starke Kraft, die in mir wächst und schon nach so kurzer Zeit vieles in ein anderes Licht taucht.
    Dankbar bin ich für das Telefonat heute morgen mit meiner Freundin.
    Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass ich endlich meine Kreativität finde und diese ganz leicht aus mir herausfließt und dass ich meinen Herzensweg beschreite und beginne aus mir heraus zu leuchten.
    Danke liebe Andrea für Dich, Deine Denkanstöße und die Kreise, die Du ziehst in meinem Leben ( "Ins Wasser fällt ein Stein....")
    Herzlichst Christina

  • #8

    Irmgard (Freitag, 05 Juni 2015 22:52)

    ich bin dankbar, ein Angebot 2 Tage vor Termin abgegeben zu haben,
    so konnte ich noch die Extrafragen gut und pünktlich beantworten UND
    meine Meinung zur Preisgestaltung wurde gut aufgenommen.
    ich bin dankbar, für die vielen Bilder (Fotos und Malereien), die mir diese Woche einfach so zuflogen
    ich bin dankbar für den Grillabend mit Familie heute
    ich bin dankbar für laue Abende mit lautem Grillengezirpe

  • #9

    Fabienne (Sonntag, 07 Juni 2015 20:47)

    Ihr lieben etwas spät aber immer noch sehr dankbar. Dankbar für das wundervolle Wetter und den Regen für unsere wunderschöne Natur. Dankbar, dass ich so fest im Flow bin und meine Angstgefühle in die hohe Schwingung der Freude geben kann. Ich bin einfach dankbar, dass wir dankbar sind.
    von Herzen, Fabienne

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich