Freitag Sei Dank- Im Flow sein

Herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen BlogProjekt:

Freitag Sei Dank.

 

Worum geht es:

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema und der Auswirkung der Dankbarkeit befasst. Nicht nur im Kopf, sondern auch ganz praktisch. Ich führe ein Dankbarkeits- Journal.

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in und um uns in Schwingung.

Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Ganz einfach. Jeden Freitag treffen wir uns hier auf meinem Blog. Du schreibst, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist. Mindestens einen Satz. Nach oben hin ist deiner Liste keine Begrenzung gesetzt.

Geteilte Freude verdoppelt sich!

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:

  • Ich bin dankbar für die Sonne, die schon fast sommerlichen Temperaturen.
  • Dafür dass mein Artikel auf BlogF geteilt wurde. 
  • Für die erste Frage& Antwortsession mit meinen Golden Glow Laadies gestern Abend, Wau, was für eine kraftvolle Session!


Und dafür, im Flow zu sein. Mein i-phone zeigt mir immer, dass ich im Fluss bin.

Inspiriere uns mit deinem Kommentar: Wofür bist du in dieser Woche dankbar?


Und bitte teile dieses Blogprojekt auf Facebook, Twitter oder deinen liebsten Social Media Kanälen. Je mehr wir Freude teilen, desto bunter wird die Welt. 


Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Roswitha (Freitag, 17 April 2015 09:18)

    Danke für die iphone Fotos. Sie zeigen mir, dass man auch mit unterschiedlichem Akku-Ladezustand von roten 3% bis satten 97% im Fluss sein kann:)

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 17 April 2015 09:40)

    Haha, Roswitha, genau! Herzlichst, Andrea

  • #3

    Eva (Freitag, 17 April 2015 14:17)

    ich bin soooo dankbar für eine tolle Woche. Ein aufregender Messetag, von dem ich direkt einen Auftrag mitnehmen konnte, der zudem ein lustiger Kontakt ist. Und gute Entscheidungen habe ich getroffen, für die ich dankbar bin.
    Und ich bin dankbar nun in ein Wochenende zu starten, das mit Lernen für die Yoga-Prüfung erfüllt sein wird.
    Das Leben ist nur schön! Danke!

  • #4

    Fabienne (Freitag, 17 April 2015 14:22)

    Icg bin dankbar für alle lieben Wesen die mich diese Woche mit viel Gelassenheit und Geduld unterstützen und für das wunderbar sonnige Wetter bisher und dass heute Freitag ist und ich schon bald Feierabend machen kann!!!

  • #5

    Rachel (Freitag, 17 April 2015 15:43)

    Ich hatte grosse Freude als mir meine Tochter (8)heute morgen einen Überraschungscappuccino zubereitete:-) Bin mit ganzem Herzen dankbar dafür & für ihre Schritte in die Selbständigkeit! Wow, und auf 1x tut sie etwas mir zuliebe was ich gar nicht wusste, dass sie kann oder eben, ich ihr nicht zutraute...! Ein Geschenk! Geniesst Euer Wochenende & Eure Lieben:-)

  • #6

    Lisa (Freitag, 17 April 2015 22:14)

    Ich bin dankbar für die warmen, sonnigen Tage. Dann bin ich dankbar für den Malabend und den grossen Topf mit goldiger Farbe, aus dem ich mich grosszügig bedienen durfte - und den wunderschönen Engel, der mir am Ende des Abends vom Papier entgegen strahlte...golden eben:-)

  • #7

    Corinne Claudia (Freitag, 17 April 2015 23:11)

    Dankbar bin ich für die wunderbaren sommerlichen Ferientage mit meiner Familie am See, den Tagesausflug nach Frankreich, die Schifffahrt mit meiner Tochter und für die zunehmende Rückeroberung der typischen Gelassenheit meines Partners!
    Ich bin dankbar für Herzbekanntschaften, die mit Hand und Herz arbeiten.
    Ich bin dankbar für die unerwartete und sehr niveauvolle, herzliche und dankbare Bekanntschaft eines Paares, das mir ein überwältigendes persönliches Feedback gab, bewusst und unbewusst.
    Ich bin dankbar für den Golden Glow und die Arbeit am personal growth. Die erfüllenden und herausfordernden Erkenntnisse und die Vorfreude auf noch mehr davon in dankbarer Erwartung...
    Herzlichst eine gute Freitag sei Dank Nacht!

  • #8

    Irmgard (Samstag, 18 April 2015 20:36)

    mal wieder erst Samstag und ich entschuldige mich nicht ;-)
    ich bin dankbar, dass jede Woche auf's Neue eine Idee und ein Impuls kommt
    für mein Seite (nicht "ich habe" - es geschieht, ich bin immer aufs Neue erstaunt)
    ich bin dankbar für einen eingerenkten Wirbel - so entspannt waren meine Muskeln schon lange nicht mehr

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich