2014 & 2015 in Dreambook- Bildern- ein zauberhafter Rück- und Ausblick in mein Leben

 

Heute entführe ich dich in meine Welt und gebe dir einen Jahresrückblick in Bildern.

 

Seit 6 Jahren arbeite ich intensiv mit dem Dreambook und habe aufgehört zu zählen, wie viele Lesungen ich gegeben habe.

 

Komm mit und lass dich inspirieren.

 

2014 war ein unglaubliches Jahr! Sagenhaft, beinahe unbeschreiblich!

 

Mein Wort vom Jahr ist Fruition und es hat alles übertroffen.

 

Mein Business hat sich enorm entwickelt, an Grösse beinahe explodiert und erfüllt mich zutiefst.

 

Ich bin dankbar!


Mein Dreambook für 2014

2014 stand auch im Zeichen der Hingabe, Eintauchen in das Leben, Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Als ich es geklebt hatte, sah ich die vielen Yogaposen und ich habe mich unmittelbar im Januar angemeldet. 

 

Ganz klar sind auch die Chakren zu erkennen und in der Tat habe ich meinen Level 1 als Modern Mystic abgeschlossen. 

 

Befreiung von Angst:

 

Die gelbe Frau in der Mitte symbolisiert dies wundervoll. Ausbrechen und durchbrechen. 

 

Bevor ich die Ausbildung anfing, hatte ich mein Coming Out. Ich kann in die Menschen hineinsehen, sehe ihre Chakren und Energiefelder. Ich bekomme klare und eindeutige Bilder, wo die Kundinnen stehen, wo ihre Blockaden sind und vor allem (was alle wissen wollen), was sie tun können, um diese aufzulösen. Als Business-Mentorin kann ich ihre Berufung, Produkte und ihre Geldblockaden sehen und ja sogar die Webseitenfarben kommen automatisch. 

 

Und das öffentlich zu bekennen, brauchte eine Menge Mut, denn ich wollte und will als keine esoterische, halb fliegende, aufgedrehte Tante gelten.

 

Im Gegenteil: Ich bin gerne sehr bodenständig und spreche Klartext.

 

Die Angst zu überwinden hat sich gelohnt. Meine Kundinnen lieben es, dass ich all dies sehen kann, denn es bringt sie so sehr und so schnell in die Mitte, sowie - praktisch gesprochen- kürzt es ihnen den Weg extrem ab. Umwege nehmen und zuviel Denken, ist nicht mehr nötig.

 

Ich nenne mich nicht mehr Coach. Ich bin Mentorin und Guide. 


Mein Business-Dreambook zum "Team"

 

Bei so viel Wachstum im Business kam irgendwann der Moment, wo ich mich dem Thema Team stellen musste. Ich sage explizit musste, denn ich hatte meine Schwierigkeiten damit, irgend etwas abzugeben. 

 

Doch natürlich schmiss ich das über den Haufen und habe mir ein Dreambook dazu geklebt. Da ich mir selber meine Lesungen geben kann, sah ich auch die tieferen Zusammenhänge und konnte meine Ausflüchte relativ rasch lösen.

 

Die Zahl 3:

 

Wie diese Schildkröten da "dreingucken", fand ich so speziell. Nicht, dass ich unbedingt jemanden griesgrämiges wollte, aber ich mag den direkten Blick. Präsenz heisst das Zauberwort.

 

Ende November hatte ich 2 Personen angestellt. Eine Virtuelle Assistentin und jemand, der mein Social Media betreut. Danke!!! Ich bin einfach so dankbar für ihre Arbeit!


 

Siehst du den Mann?

 

Dieses Erlebnis haut mich echt aus den Socken! Letzte Woche hatte ich Besuch von einem potentiellen Buchhalter. Und wo er da so in unserer Stube sass, blickte ich per "Zufall" auch mein Dreambook an der Wand. PÄNG, tätsch! Direkt auf der Linie von seinem Kopf zum Bild sah ich den "geklebten" Mann. Er sah aus wie der Mann an unserem Tisch! Ich bin aufgestanden, lief zum Dreambook, dann zu ihm, gab ihm die Hand (dem echten) und sagte: Sie sind engagiert! Mein Mann meinte dann: Klar, neben dem Foto stehen sogar noch die Zahlen. Eindeutig. Genial!!! Ja, und seit da habe ich einen Buchhalter fürs 2015!

 

Die Frau unten im Strickpulli gefällt mir. Ich fühle mich ihr sehr verbunden und ähnlich.

 

Freiheit, frei sein, Freiheiten lassen- das ist meine grösste Essenz. Das Pferd und die Taube geben dem Ganzen noch mehr Deutlichkeit und Gewicht.

 

Und obwohl mein Business sich mehr als versechsfacht hat, ist es so, dass ich noch immer tue, was ich wirklich mag! Und das ist: Menschen zu bewegen, zu sich zu kommen. Menschen zu inspirieren, sich in einem anderen Licht zu sehen!

 

Du bist mehr als du denkst, Herzchen!


Mein Dreambook 2015 & Vision 2015


Ich habe mich in meine Vision2015 vertieft, bin eingetaucht und es fühlt sich wunderbar an. Die Visionsarbeit ist ein Fachgebiet von mir und deshalb biete ich es im Januar auch zum ersten Mal online an. Melde dich an.


Wie ich, wirst auch du dein Dreambook kleben, dein Wort vom Jahr 2015 bestimmen und noch ganz viel mehr. Lies hier, was dich erwartet. Ich freue mich, dich begleiten zu können.


Mein Wort vom Jahr 2015 ist: HARVEST.


Und da kam mir auch gleich die Musik in den Sinn, von Barclay James Harvest. { Weisst du, die Musik von damals, hihi.}


Ich freue mich auf wunderbare Zeiten, Rituale, Stille, Muse, Hingabe und Kreativität.


 

Dieses Bild symbolisiert für mich Claude Monet, es ist so diese Stimmung. Ich war vor 20 Jahren in seinem Haus in Givérny und war begeistert. Ein Traum von mir ist es, eine riesige Leinwand zu bemalen. Hier ist eine weitere wundervolle Claude Monet Seite von Artsy. 

 

Doch was ist der Erfolg, ohne die Liebe?

 

Das wahrlich Wichtigste für mich ist die Verbindung zur Liebe, zum Guten, zum Herzen zu haben.

 

Und diese Liebe fliesst in mein gesamtes Leben ein und ist die Essenz, das Elixier sozusagen.

 

Ich schenke meine Liebe an meiner Familie, meinen Kindern, meiner Chilli, jeder einzelnen Kundin und meinem Business. 


100%. 

 

 

Das war mein 2014! Und ich freue mich, dir einen kleinen Einblick in mein 2015 gewährt zu haben.

 

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Freitext!

In Liebe, Andrea Hiltbrunner


PS: Wenn du im 2015 mit mir in Verbindung sein willst, so trage dich in meine

e-nspir@tion ein. 14- täglich sende ich dir virtuelle Post. Gleich runterscrollen und deinen Namen eintragen. Du bekommst dann auch meinen Kickstart-Guide.


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Claudia Winter (Montag, 22 Dezember 2014 23:55)

    Liebe Andrea
    Danke für deinen offenen Rückblick auf 2014 und Ausblick auf 2015! In jedem Satz bist du zu spüren - und ich kann mich mit dir freuen über deine wunderbaren Erlebnisse und Erfolge. Ich wünsche dir auch 2015 soviel Gutes (ja Barclay James Harvest

  • #2

    Sabine (Dienstag, 23 Dezember 2014 06:47)

    2015 sieht so kraftvoll aus liebe Andrea! Und wirklich klar... Das verspricht ein tolles Jahr für Dich und dein Umfeld zu werden!! Ich bin ganz gespannt auf meine eigene Vision 2015 und die der anderen im Kurs! So wundervoll zu spüren, wie sie bereits heranwächst die Vision! Ich bin sehr sehr dankbar für deine Begleitung und es stimmt wirklich: Du schenkst mir Jahre meines Lebens.... Jahre voll Qualität und Fülle, weil Du es mir ermöglichst Plunder hinter mir zu lassen und abzukürzen. Ich danke Dir von Herzen!!! :)

  • #3

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 23 Dezember 2014 10:52)

    Liebe Claudia, ich danke dir sehr für deine Worte! Ich weiss es sehr zu schätzen, wenn sich jemand mit mir freuen kann! das ist eine hohe Qualität! Ich wünsche dir und deinem Mann eine frohe Weihnachtszeit! Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 23 Dezember 2014 10:53)

    Liebe Sabine, unsere Wege haben sich gekreuzt und ich bin dankbar, dass ich dir helfen kann! Du bist ein wundervoller Mensch und ich freue mich auf die Visionsarbeit 2015 mit dir! Alles Liebe, Andrea Hiltbrunner

  • #5

    Fabienne (Mittwoch, 24 Dezember 2014 09:21)

    WOW!!! yaaaaiiii liebe Andrea, da hat sich ja einiges getan und viel Schöne wird noch kommen. Ich bin überwältigt und freue mich von ganzem Herzen für dich und finde es einfach wunderbar, das du mich begleitest! Ich bin sehr sehr dankbar dafür.
    Nun ziehe ich mich 4 Tage in ein Retreat zurück. Von Herzen schöne Weihnachten.
    Fabienne

  • #6

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 02 Januar 2015 11:56)

    Liebe Fabienne, ich danke dir!! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und wir hören und lesen und im Was dein Herz begehrt! Bis bald, Andrea

  • #7

    Petra (Samstag, 03 Januar 2015 19:13)

    Liebe Andrea,
    wie inspirierend! Ich freue mich sehr für Dich, wie sich das vergangene Jahr für Dich entwickelt hat und bin mir sicher, dass auch das neue Jahr viel zu Deiner glücklichen Entfaltung und Weiterentwicklung beitragen wird. Es wird Zeit für eine eigene Jahrescollage... :)
    Herzliche Grüße
    Petra

  • #8

    esther maria (Sonntag, 04 Januar 2015 19:53)

    Liebe Andrea.
    Herzlichen Dank für deinen Einblick in deine Visionen 2014 und 2015. Wow! Die beiden Bilder sind sowas von inspirierend für mich. Diese Farben, Symbole, Harmonie...wunderbar! Ich freue mich sehr auf das Vision 2015 Weekend mit dir. Bin gespannt, welche Farben und Symbole mich durchs neue Jahr begleiten und in meiner Vision und Umsetzung bestärken.
    Dein Wort für 2015 Harvest hat mich sehr berührt, denn heisst es doch, was man säät, das wird man ernten. Und die Musik von BJH habe ich laut aufgedreht und dazu gesungen und getanzt :-) BJH war mein erstes grosses Konzert im Hallenstadion Zürich. Danke dir!
    Herzlich Esther

  • #9

    Andrea Hiltbrunner (Sonntag, 04 Januar 2015 20:27)

    Liebe Petra, herzlich Willkommen hier auf meinem Blog! ja, klebe was das Zeugs hält! Wenn du magst, dann mache an meinem virtuellen Vision 2015 mit!

    Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

  • #10

    Andrea Hiltbrunner (Sonntag, 04 Januar 2015 20:29)

    Liebe Esther! Potz Blitz und Hagel! Du warst am BJH? Huiuiuiui, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Wohl noch in den Kinderschuhen. Dein Enthusiasmus ist ansteckend. Ich freue mich so sehr, dass ich dich begleiten darf! Du strahlst so sehr! Bis bald im Mnetoring, Andrea Hiltbrunner

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich