Freitag Sei Dank- das etwas andere BlogProjekt

Herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen BlogProjekt:

Freitag Sei Dank.

 

Worum geht es:

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema und der Auswirkung der Dankbarkeit befasst. Nicht nur im Kopf, sondern auch ganz praktisch. Ich führe ein Dankbarkeits- Journal.

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in und um uns in Schwingung.

Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Ganz einfach. Jeden Freitag treffen wir uns hier auf meinem Blog. Du schreibst, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist. Mindestens einen Satz. Nach oben hin ist deiner Liste keine Begrenzung gesetzt.

Geteilte Freude verdoppelt sich!

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

 

Ich bin dankbar für:

PARIS!


Wenn du diese Zeilen liest, sitze ich gerade im TGV nach Paris. Diese Reise ist ein Geschenk zu meinem 40. Geburtstag.


Ich habe 3 Jahre in dieser Stadt verbracht und sie ist zu meiner inneren Begleiterin geworden. Meine gesamten Künstlerjahre mit Marcel Marceau fallen in diese grandiose Zeit.


Ja, heute weht ein Nostalgie- Windchen in und um mein Herz.


Nun aber zu dir!

Bitte teile alles mit mir und meinen Leser/innen, worüber du dankbar bist.


Au revoir et à bientôt,

Andrea Hiltbrunner


Kommentar schreiben

Kommentare: 0