Wie du die Welt verändern kannst

Wenn ich mich mit meiner Community verbinde, spüre ich eine so enorme verwuselte Kopfenergie, die einige antreibt, etwas zu tun, (nur was genau?), einige sind blockiert und bei den meisten passiert beides mehrmals täglich.

 

On – Off. 

 

Ein Chrüsimüsi - ein: was soll ich, was muss ich noch, ach, nein, warte…

 

 


 

Kein Wunder. Die Erde selbst erlebt einen enormen Shift und wer sich nicht täglich erdet und bei sich selbst angekommen ist (tägliche Arbeit!), dem fliegt alles um die Ohren.

 

Aber das ist doch so langweilig. Ich will doch mehr. Ich muss noch mehr haben. Bei sich sein, ist doch nichts Spezielles, wofür ich ein Like bekomme. 

 

Die jahrelangen Reize auf dein Hirn tun ihre Arbeit in unserer Zeit wunderbar. 

Weisst du was, um der Welt wirklich Gutes zu tun, bedeutet: Dich einzumitten.

Finde die Ruhe in dir.

WENN DU DIESE HAST, DANN

 

 🔥 musst du nicht ewig beweisen, wie super du bist, dann bist du es.

 

 🔥 musst du nicht andere verurteilen, dass sie dir Dinge abschauen, dann weisst du, was deine Arbeit kann.

 

 🔥 musst du nicht beweisen, dass du spirituell schon viel weiter bist und diese armseligen Möchte- gern- was weiss ich verurteilen, nein, dann weisst du wer du bist und was du kannst.

 

Wer die alten Systeme, wie Patriarchat verurteilt und sich selbst exakt so verhält (ich weiss mehr als du, ich bin besser als du, ich bin schon seit 30 Jahren hier und du erst seit Beginn), der oder die, tut exakt dasselbe:

WERTEN ALS – ICH BIN BESSER ALS.

Und hier ist der Punkt: 

Es ist der EGOSCHMERZ. Ein Flehen nach Anerkennung. Ein Leck. 

 

Es geht wiederum immer nur darum, dass wir gut davonkommen, dass wir gesehen werden, Lob abkriegen, mehr Gewinn, endlich doch die Million, mehr Kunden haben als die Anfänger oder die Copy- Cats da draussen, (ersetze es mit dem Wort, welches dich am meisten nervt).

 

Doch ganz ehrlich, solange:

 

☥ DU DICH SELBST nicht siehst

 

☥ DU DIR SELBST nicht zuhörst

 

☥ DU DIR SELBST nicht genug bist, 

 

 → wirst du ewig im Aussen verhängt bleiben.  ⚡ 

 

 → Gefangen bleiben.  ⚡ 

 

 → Kritisieren müssen, um dich gut zu fühlen.  ⚡ 

 

 → Dem Trend nachrennen (aber eigentlich ein Unikat sein wollen).  ⚡

 

Das Einzige, was du tun kannst, ist dich selbst zu sehen und anzunehmen, wie du bist und wie etwas im Moment gerade ist.

Alles andere ist Mangel. Opfer- Täter- Retter- Syndrom.

 

Bei dir zu sein ist so viel entspannter. Du musst weder etwas beweisen, weder sagen dein Einkommen, deine Follower- Anzahl, noch deine BH oder Penis- Grösse etwas darüber aus, wer du wirklich bist.

 

Und falls du auf Zahlen wert legst, dann lerne, dich als Ganzes zu sehen.

 

Gerade Frauen, die so viel über patriarchalische Themen lästern, ist mal gut, selbst nicht so zu handeln.

 

Diese Wunden gehen tief.

 

Falls du da raus willst, komm in THE PORTAL.

NUN ZU DIR

Bitte teile mir im Kommentar mit, welche Aha´s du aus meinem Blog Beitrag heraus nimmst. 

Herzlichst, Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0