Wie du dein Business auf Mangel überprüfst

Ich freue mich, meine 5 tiefengreifenden Fragen mit dir zu teilen.

So oft denken wir, dass die Lösung für "Wie kann ich schneller voran kommen" im "mehr tun" liegt. Doch was ich erlebe ist, dass die Lösung darin besteht zu fragen, was ich loslassen kann.

 

Klicke auf "mehr lesen"


 

Egal auf welchem Level dein Business ist, es wird immer wieder (An)- Teile geben, mit denen du nicht mehr im Einklang bist und dies heisst, dich neu auszurichten.

 

Meine Fragen helfen dir klar zu identifizieren, was in deinem Business und deinem Denken transformiert werden darf, um deine Ziele zu erreichen.

 

 

Hol dir dein Tagebuch und reflektiere zu folgenden Fragen:

 

1. Welches sind die Stellen und/ oder Situationen in meinem Zeitplan, welche mich Energie und Kraft kosten?

 

2. Welches sind die Komponenten in meinem Marketing, dich mich Energie und Kraft kosten?

 

3. Was in meinen Angeboten, Produkten oder meinem Service kostet mich Kraft und Energie?

 

4. Welche Beziehungen kosten mich Kraft und Energie? Denke dabei an Kunden, Partner, Team, Kooperationen und private Kontakte.

 

5. Welche Gedanken und Muster halte ich in mir am Leben, welche mir Energie rauben?

 

Sei ehrlich. Handle authentisch.

 

Wenn du die Antworten festgehalten hast, dann lies sie dir laut vor.

Je ehrlicher du deine Fragen beantwortest, desto klarer wirst du sehen, was es braucht.

 

Und Klarheit führt dich zu konkreten Handlungen.

 

  • Notiere dir nun konkrete Aktionsschritte, die du ab jetzt gehen kannst.
  • Leite alles aus deinem Business aus, was dich Kraft kostet.

Bringe dein Business aus dem Mangel in die finanzielle Fülle

Maximiere deinen Umsatz mit der MONEY POWER HOUR!

Mit meiner MONEY POWER HOUR biete ich dir eine Lösung, die auf Fakten basiert und dir konkrete Ergebnisse liefert:

Klarheit und Fokus: Du bekommst nicht nur Klarheit über deine Ziele, sondern auch einen klaren Fahrplan, um sie zu erreichen. Schluss mit dem Herumhüpfen von einer Idee zur nächsten!

Umsatzsteigerung: Durch die Anwendung meines bewährten Money Tools wirst du lernen, wie du deine monatlichen Umsatzziele erreichen kannst. Nach nur einer Stunde wirst du wissen, welche konkreten Schritte du setzen musst, um deine Einkommensziele zu erreichen.

Persönliches Wachstum: Nicht nur dein Einkommen wird wachsen, sondern auch du selbst. Du wirst über dich hinauswachsen und den Glauben in deine Fähigkeiten stärken.

Du hast paar blinde Flecken, die wir gemeinsam bereinigen können.

Fakten sprechen für sich:

Seit 2012 habe ich mein Money Tool erfolgreich angewendet und bin damit Schritt für Schritt in mein siebenstelliges Business gewachsen. Ich bin keine Theorie-Esoterikerin, sondern eine handfeste Business-Frau, die weiß, was funktioniert und was nicht.

Die Investition von nur CHF 75.- für die MONEY POWER HOUR ist ein absoluter No-Brainer.

Nun zu dir:

 

Bitte lass mich daran teilhaben und schreibe im Kommentar, was deine Gedanken und  Einsichten zu meinen Fragen sind.

 

Wenn du diese Fragen als wertvoll erachtest, dann teile sie bitte via die Social Media Buttons. Je mehr Menschen sich über ihre innere Welt bewusst werden, desto bewusster wird die Welt.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner


Kommentar schreiben

Kommentare: 0