Was 2024 wichtig ist zu wissen

Herzlich Willkommen hier zum Ausblick für das Jahr 2024.

 

2024 ist das Jahr von Osiris. Zuerst ein kleiner Kontext der letzten Jahre zusammengefasst und welche Energien da mitspielten.

 


Oracle und Sekhmet Jahre

 

2018 und 2019 sagte ich meinen Kundinnen und Kunden voraus, dass eine enorme Energiewelle im Februar 2020 auf uns zukommen werde und dass diese keinen Stein auf dem anderen lassen würde.

 

Ich habe ihnen damals geraten, ihr Offline-Business auf ein anderes Level zu bringen (Vorbereitung für diejenigen, die zugehört haben) und zwar online.

 

Nun gut, den Rest von 2020 muss ich hier nicht erwähnen. Das Einzige, was wichtig ist, dass ich 2020 erwähnte, dass es ein Sekhmet-Jahr sein wird und dass diese Phase im Jahr 2024 shiftet.

 

Ich vergesse nie den Moment, als eine Frau mich deswegen auslachte, dass ich das echt nicht dramatisieren solle und dass es bald vorbei sei.

 

Einatmen. Ausatmen.

OSIRIS und seine bedeutung für 2024

 

Jetzt zu 2024 und warum ich es das OSIRIS-Jahr nenne. Es wird das Jahr der Wiedergeburt für alle, die sich dazu entschieden haben oder noch entscheiden können, die innere Arbeit zu tun.

 

Auch in den nächsten Jahren gelten die universellen Gesetze:

 

Wie im Inneren, so im Äusseren, und was du aussendest, kehrt zu dir zurück. Viele meiner Kundinnen und ich inklusive haben in den letzten 5 Jahren extreme Karma-Themen bearbeiten können. Karma Bitch Kisses.

 

Doch auch ein anderer Teil ist jetzt bereit, 2024 endlich aufzuerstehen, ans Licht zu kommen, möglich zu werden:

  • Die Auflösung des Schweigens. Das Erinnern deines Wissens.
  • Besonders wir, die wir Mystiker sind und viele Leben in heiligen Rollen verbracht haben. Wir können bewusst Verträge lösen, die uns in Stille und Unsichtbarkeit gehalten haben.

Ich habe die letzten 5 Jahre beinahe täglich damit verbracht, an mir selbst zu arbeiten.

 

2024 ist es soweit, und ich werde mit den Menschen noch viel tiefer und klarer arbeiten, wenn es darum geht, alte Verträge, Programmierungen, Gelübde, etc., zu lösen, denn es ist jetzt einfach genug.

 

Ich hoffe, dass es immer mehr Menschen geben wird in meiner Welt, die bereit sind für diesen Schritt.

 

Priester im alten ägypten

 

Im Alten Ägypten gab es leider nicht nur die noblen Priester oder Priesterinnen, sondern auch die dunklen, machthungrigen. Vor allem die Priesterlinie der Thoth, Isis und Hathor-Linien wurde hart abgestraft, da wir mit Energien und dem Dritten Auge gearbeitet haben.


Um dieses uralte Wissen zu schützen (vor allem vor der Invasion der Römer), haben wir dieses Wissen verschlossen, versiegelt.


Das ist zum einen das Gute daran, doch wie alles im Leben hat es einen Schattenaspekt. Das Wissen ist versiegelt, und viele der Menschen erinnern sich kaum daran.


In den letzten 3 Jahren und vor allem im letzten Jahr habe ich meinen Kundinnen dazu verholfen, dass sie sich wieder erinnern. "REMEMBER YOUR LIGHT" ist meine alchemistische Arbeit.


2024 sind alle Menschen, die diesen Ruf lesen, eingeladen, in diesen Prozess der Neugeburt mit mir zu gehen. Es ist nicht mehr nötig, dein Wissen zurückzuhalten oder zu verbergen.

Das ist die Zeit, heller zu strahlen, dich in deine göttliche weibliche Kraftquelle zu zentrieren und das Leben nach deiner Seele zu leben.

 

LIGHWTORKER & SHADOWDANCER: Klärung von uralten themen

 

Doch der erste Schritt ist immer den Mut zu haben, das Alte gehen zu lassen. OSIRIS musste zuerst sterben und wurde dann neu zusammengesetzt. Fragmente um Fragmente in die Auferstehung.


ISIS, seine Frau, half ihm dabei. Es ist eine Co-Creation, und auch du bist eingeladen, in deine eigene Co-Creation zu gelangen. Erinnere dich, wer du wirklich bist.


2024 ist der Moment, dich von diesen Mustern zu befreien, selbst wenn sie uns einschränken, denn unser emotionales Wesen kann süchtig nach dem Schmerzzyklus sein.


Falls du also bereit bist, deine Sucht aufzulösen, dann lade ich zum "LIGHTWORKER & SHADOWDANCER" im Januar 2024 ein.

 

Diese Arbeit wird dich zutiefst befreien von deinem Schmerzverhalten, aber sie wird dich vor allem in dein neues Selbst, deine Erinnerungen, deine Fähigkeiten katapultieren.


Stell dir vor, wer du werden kannst, wenn du dich befreist von all den Konditionierungen und Limits?


Falls dich dies inspiriert, dann klicke auf "Lightworker" und melde dich an,

bevor du wieder ins Alte und Bequeme zurückfällst.


2024 ist das OSIRIS-Jahr, und du kannst auferstehen. In dein eigenes selbstbestimmtes Leben.


Auf ein kraftvolles neues Jahr!

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0