Mein Gespräch am Coaching Master Festival 2023

Im September war ich im Gespräch am Coaching Master Festival 2023.

 

Es war ein sehr schönes Gespräch mit einem tieferen Einblick zu mir und meiner Arbeit.


Coachig Master Festival: Im Gespräch über dein Business und deine Aufgaben

Hier findest du mehr Informationen zum Coaching Master Festival 2023:

https://erfolg.humanessence.de/coaching-masters-festival/


Willst du deine Lebensaufgabe erfahren?

EXKLUSIV - NUR 10 PLÄTZE

deine gechannelte Lebensaufgabe

 

In den letzten 8 Jahren habe ich viele Lebensaufgaben für meine Kundschaft channeln können.

Diese Aufgabe nehme ich sehr ernst.

 

Falls du deine Lebensaufgabe von mir erhalten möchtest, dann setze dich auf meine Warteliste.

 

CHF 500.- zzgl MwSt

 


NUN ZU DIR

Bitte teile mir im Kommentar mit, welche Aha´s du aus dem Interview heraus nimmst. 

Herzlichst, Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephanie (Dienstag, 31 Oktober 2023 14:41)

    Du hast mir (mal wieder) ganz aus dem Herzen gesprochen, dafür vielen Dank. Gerade in der Verbindung von Coaching und Spiritualität empfinde ich Heilung alter Muster so wertvoll. Das erlebe ich in meiner Praxis ebenso - gerade heutzutage, in dieser Wandel-/Wandlungszeit. Es ist mir immer wieder eine Freude von Dir zu hören, Dich zu sehen, wahrzunehmen. Mit Herzensgrüßen, Stephanie