Einblick in mein Fotoshooting + Gedanken dazu

 

Was für ein Tag es doch war! Ich habe die Freude und auch das Privileg an einer Fotokampagne dabei zu sein.  Das Ziel oder die Mission dabei ist es, zu zeigen, dass Frauen ab 40—50 – 60 und darüber hinaus immer noch schön sind. 

 

Ich bin dabei und war am Fotoshooting. 


Wann immer solche Kamera Projekte bei mir anklopfen, weiss ich, dass etwas Neues in mir ansteht.

 

Der Schritt auf 50 ist ein grosser Schritt für mich. Alles, was bisher war, ist nicht mehr. 50 ist eine Zahl, aber es ist viel mehr als das, wenn wir es energetisch betrachten. Es ist ein neuer Abschnitt in eine neue Reife. Als Frau verändert sich der Körper, wir werden klarer, was wir wollen und wo wir nicht mehr länger Dinge tun, um zu people pleasen. 

 

Aus dem Küken wird ein Schwan.

 

50 ist für mich eine geniale Zeit, bedingt jedoch eine klare Auseinandersetzung mit uns selbst.

 

Das Fotoshooting war für mich eine grosse Erfahrung. Es war ein Boudoir Shoot.

 

Jedesmal wenn ich die Bilder nach einem Fotoshooting sehe, weiss ich, was der nächste Schritt ist.

 

Ich sehe mich.

 

Ich sehe mich mit neuen Augen, reifer. 

 

Für mich ist es, wie durch ein neues Tor zu gehen und mich noch mehr zu entdecken, wer in mir ist.

 

 

Die Bilder und die Sprache derer zeigt jeweils diesen Schritt bereits.

 

Das ist die Kraft darin.

 

Ich freue mich auf dieses neue Selbst von mir.

 

Ich freue mich, nicht mehr dieses kleine Mädchen zu sein.

 

Ich freue mich, diese Frau zu sein, die ihre Weiblichkeit zeigt.

 

Ich sehe mich selbst.

 

Das ist so heilsam für uns Menschen. OB Frau oder Mann.

Wenn du Lust hast mit mir, auch zu deinem neuen Selbst (welches in dir ist) zu kommen, es herauszuschälen, es endlich sehen zu können und gesehen zu werden, dann reise mit mir durch das Tor THE PORTAL.

 

Ich werde bewusst den Fokus dieser Transformation auf das SICHTBAR WERDEN für sich selbst legen. 

 

Sie tiefer zu begegnen.

 

Wenn du dich darauf einlassen möchtest, dir tief zu begegnen, dann melde dich hier 👉 THE PORTAL  an.

 

Ich bin so gespannt, was wir alles in dir entdecken, was dich stark macht!

 

Herzlichst, Andrea

 

NUN ZU DIR

Bitte teile mir im Kommentar mit, welche Aha´s du aus meinem Blog Beitrag heraus nimmst. 

Herzlichst, Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0