Vom ewigen Recht haben wollen

Dieses Tor durch das die Menschheit nun gehen wird, wird vieles nochmals in Bewegung bringen.
Da sind wir gut bedient, wenn wir feste Wurzeln haben und nicht jedem glauben, was er sagt. Wie du sicherlich in den letzten Jahren selbst erfahren konntest, geht es um Wahrheit. Doch DIE WAHRHEIT gibt es nicht. Es gibt nur deine eigene und nicht die ultimative Wahrheit.

Klicke auf mehr lesen.

RECHT HABEN wollen und es besser wissen als, hat nichts mit Wahrheit zu tun.

Mit diesem Gedankengut, (ich kenne die Wahrheit und ich habe Recht), haben alle Menschen nur Trennung verursacht. Vor allem auch diejenigen, die sich so sehr nach Einheit sehnen.

RECHT HABEN wollen und es besser wissen als, hat nichts mit Wahrheit zu tun.

Es hat damit zu tun, dass du meinst, dass du es besser als der andere weisst. Und nicht nur in der spirituellen Szene sehe ich dies, ich sehe dies flächendeckend.

DEEPENING PRACTISE

✏️ Was denkst du zu verlieren, wenn du jemanden so sein lassen kannst, wie sie/er ist?

✏️ Was ist der Gewinn von dir persönlich, wenn du Recht hast? Was bringt es dir an Gefühlen? Notiere dir diese.

✏️ Was passiert in dir, wenn du jemanden den Raum lässt und zuhörst, auch wenn sie/er anderer Meinung ist?

✏️ Welche Fähigkeiten oder Qualitäten müsstest du entwickeln?

Listening- Skills ist etwas so wichtiges für unsere Zukunft, wenn wir nicht in die nächste Krise tappen wollen.

Zuhören, anstatt drauflos posten oder gar schreien.

Eine klare Haltung zu haben ist wichtig, doch eigentlich reicht dies. Wir müssen nicht immer alle bekehren wollen mit unserer Meinung.

Doch die Welt ist laut geworden und wer laut schreit, wird übertönt und so wird es noch lauter.

CREATE CHANGE- RESERVIERE DIR DIE DATEN

Vom 22.- 26. März 2023 veranstalte ich mit einigen meiner HIGH PRIESTESS BUSINESS Kundinnen eine wunderbare und sicherlich bewegende Woche.

Sie werden allen von meinem Newsletter ihre Ressourcen anbieten (kostenfrei), um durch diese Zeiten gut durchzukommen.

Ich selbst werde an jedem Abend 45 Minuten lang eine Session anbieten, ebenso kostenfrei, via Zoom, zu verschiedenen Themen.

CREATE CHANGE ist wie der Name sagt, eine Woche in der wir Veränderung angehen zum Wohle aller.

hier kannst du dich anmelden

5 tage live sessions und viele wertvolle Ressourcen für dein wachstum


Meine Live Sessions finden um 19.00 Uhr statt, ab dem 22.- bis 26. März 2023.

Du darfst diesen Artikel weiterleiten oder den Link in den Sozialen Medien posten.

Ich freue mich sehr auf diese Aktion im März!

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0