Wofür ich stehe und wie ich dich unterstützen kann

Lass uns das neue Jahr mit viel Klarheit angehen. Dies ist der Grund, warum du hier bei mir bist: Um klar zu werden, klarer zu sehen und klare Stärke zu verkörpern.

☥ Unklar zu sein, erzielt Unklarheit.

☥ Klar zu sein, erzielt Klarheit.

 

Klare Menschen wirken anziehend, weil

Auf Weiterlesen klicken.

Eine tiefere Arbeit ruft mich

 

Klare Menschen wirken anziehend, weil sie einfach sind und sich so zeigen, wie sie wirklich sind. Ohne viel Klimbim oder irgendwelchem anderen Schnick Schnack.

 

Lass los und werde klar.

 

In diesem Jahr bringe ich komplett neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu dir. 

Ich spüre eine enorme Kraft in mir, dich aus den letzten Jahren der Starre in die neue Lebendigkeit zu bringen. 

 

Ich arbeite mit sehr hohen Energien, tiefgreifenden Transformationen und helfe dir, diese Brücke von dem Alten zum Neuen zu schaffen. 

 

Wir haben alle eine enorm menschliche Erfahrung gemacht, Leid, Schmerz, Angst und Sorge erlebt und bei den meisten hat sich dies tief in unser Verhalten eingeprägt.

 

Menschen kommen seit Jahren wegen meiner Fähigkeit zu sehen, meiner Hellsicht, komplett anders wahrzunehmen und dies auf den vollen Punkt zu bringen.

 

Wenn du im 2023 exakt diese Form von Klarheit brauchst und willst, dann lade ich dich zu meinem Infoabend ein.

 


Melde dich hier zum Infocall an

Infocall 25. Januar 2023 um 18:00 Uhr

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erlaube Andrea (Womanifest AG), dass sie mir Informationen und ihren Newsletter senden darf. Ich kann mich jederzeit austragen.


Wir beginnen den Abend in dem ich dich tief in Verbindung zu dir und deiner Seele bringe. 

 

Ich weiss aus Erfahrung, dass nur ein Ja von deiner Seele wahrhaftige Veränderung bewirken kann. 

 

Im Anschluss werde ich dich informieren, wie du in diesem Jahr mit mir gemeinsam wachsen kannst.

 

Einige Angebote sind für max. 12 Teilnehmer/innen, andere sind unbegrenzt und ich habe für jedes Portemonnaie Angebote, so dass das Geld nicht der Grund sein kann, dein pures Selbst in Angriff zu nehmen.

 

Damit mein Team und ich wissen, wie viele ungefähr dabei sein werden, musst du hier kurz klicken und dich so registrieren.

 

Du hast jedoch Zeit, gut zu spüren und ich mache dir keinen Verkaufsdruck. Aber ich möchte von dir, dass du ehrlich bist und wenn du ein Ja verspürst, du nicht kneifst und nach Ausreden suchen wirst.

 

Wir alle haben Angst vor Veränderungen und schieben vieles vor uns hin. Doch dadurch lügen wir uns selbst an und machen uns klein.

 

☥ Lasst uns alle in diesem Jahr Entscheidungen aus der Kraft treffen – und nicht aus der Angst.

 

Ich bin da!

 

Ich sende dir viel Liebe, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0