Nutze die Kraft des 0- Punktes

Wir Menschen sind oft erst dann bereit etwas in unserem Leben zu verändern, wenn der Schmerz gross genug ist oder die Freude uns ins Tun bringt.
Unabhängig davon wo Du gerade stehst kann die Inspiration, die Geschichte oder Strategie eines anderen Menschen der Ausgangspunkt sein, um dein Leben zu reflektieren und zu verändern. Dich erwartet ein spannendes Gespräch zwischen Anna Nguyen und mir. Klicke auf Weiterlesen.

Ich freue mich sehr, dass du hier bist und dir das Video anschaust. 

 

Du findest Anna Nguyen und ihren energetisierenden Kongress hier: www.anna-nguyen.de


Downloade dir hier meine Meditation, um noch tiefer zu dir zu gelangen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erlaube Andrea (Womanifest AG), dass sie mir Informationen und ihren Newsletter senden darf. Ich kann mich jederzeit austragen.  



Nun zu Dir

Bitte teile mir im Kommentar mit, was du für dich aus dem Interview herausnimmst und was für dich und dein Herz von Bedeutung ist.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0