Meine Reise nach Avalon in Bildern

Den ganzen Juli habe ich in Avalon und Cornwall verbracht. Es war eine magische Reise in das Mysterium der Priesterin. Gerne nehme ich dich mit auf meine Bilderreise.

 

Klicke auf Weiterlesen, um sie anzuschauen und hinterlasse mir auch gerne einen Kommentar.

 

 

AVALON oder das heutige Glastonbury ist das Herzchakra der Erde

Wie unser menschliches Energiesystem, hat auch die Erde eines. Das Herzchakra befindet sich im heutigen Glastonbury und ja, es ist deutlich spürbar.

 

Die Lay- Lines treffen sich an diesem Ort und es macht ihn nicht nur kraftvoll, sondern Avalon erinnert uns an unsere eigene mystische Seite und lädt uns ein, tiefer ins Herz zu tauchen.

 

 

In Glastonbury finden wir zwei Quellen: Die rote und die weisse. Die weibliche und die männliche Energie.

 

 

Die Chalice Well, der Ort der roten Quelle ist ein Ort der Kraft und Ruhe. Umgeben von bezaubernden Blumen und Bäumen konnte ich viel Energie auftauchen und Meditieren.

 

Gleich neben an, liegt die weisse Quelle in einer Höhle, die magisch ist. Einfach bezaubernd. Viele Menschen von nah und fern kommen hierher, um in dem Becken zu baden.

 

https://www.chalicewell.org.uk/

 

 

Glastonbury Abbey ist ebenfalls sehr bekannt und lädt ein, sich mit der Natur und der Energie der Erde zu verbinden. Hier findest du auch das Grab von König Arthur.

 

https://www.glastonburyabbey.com/

 

 

Der Glastonbury Tor ist sicherlich einer der für mich kraftvollsten Orte. Ich bin schon mehrmals hingepilgert und jedesmal von neuem begeistert!

 

DAS HERZZENTRUM und die Rose

Wie bereits erwähnt ist Avalon das Herzchakra der Erde und die Rose das Symbol der Priesterinnen Linie von Avalon und von der Linie der Hathor, Isis und Maria Magdalena.

 

Die Rose lädt uns ein, tief einzutauchen in die Schönheit, Weichheit und das Herz zu öffnen. jedoch lernt sie uns auch, dass die Dornen dazu gehören.

 

Als absolute Rosenliebhaberin möchte ich dich abschliessend gerne an diesen Schönheiten teilhaben lassen.

 

Die Seele der Rose - John William Waterhouse

 

Diesen Teppich findest du im Shop von der Glastonbury Abbey. Ich liebe das Bild und vor allem den Künstler.

 

 

Falls du gerne tiefer in dein Herz eintauchen möchtest, dann kannst gerne hier die Meditation herunterladen.

 


Trage deinen namen und deine Email ein

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erlaube Andrea (Womanifest AG), dass sie mir Informationen und ihren Newsletter senden darf. Ich kann mich jederzeit austragen.  



 

Ich hoffe,  dass ich dich mit meinen Bildern inspirieren konnte.

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia Plutnar (Dienstag, 23 August 2022 13:51)

    Hammermässig interessant die Erzählung und wunderschöne Fotos! Danke für die Meditation
    Lg Claudia Plutnar

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 23 August 2022 18:10)

    Liebe Claudia, herzlich Willkommen hier! Ich freue mich sehr, dass die die Bilder gefallen!
    Herzlichst, Andrea

  • #3

    Doreen (Dienstag, 23 August 2022 18:30)

    Danke fürs Teilen.
    Ein besonderer Ort. Für mich war ein heiterer, der viel Leichtigkeit ausstrahlt oder mich sehr heiter stimmte - mit all seinen Begegnungen. Zum Beispiel gehört zum Tor für mich die Begegnung mit einem herzerwärmenden alten Herrn - Arzt - voller heiterer Geschichten. Er erzählte uns von den gemeinsachftlichen „Wolkenbetrachtern“…John, …vielleicht ein alter Ritter

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 23 August 2022 20:08)

    Liebe Doreen, so ein köstliches Erlebnis! Ja, John - der Ritter, love it!
    Herzensgrüsse, Andrea