Die Sehnsucht, welche dein Herz berührt, möchte gelebt werden

Alexandra Jäggi hat mich zu vielen Fragen rund um unser Potential, den Sinn vom Leben und der Tiefe im Herzen interviewt.

 

Dich erwartet ein spannendes Interview mit vielen Aha- Momenten.

 

Klicke auf Weiterlesen, um das Interview zu sehen.

Ich freue mich sehr, dass du hier bist und dir das Video anschaust. 

 

Du findest Alexandra Jäggi hier: http://www.petra-alexandra.com/


Downloade dir hier meine Meditation, um noch tiefer zu dir zu gelangen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erlaube Andrea (Womanifest AG), dass sie mir Informationen und ihren Newsletter senden darf. Ich kann mich jederzeit austragen.  



Nun zu Dir

Bitte teile mir im Kommentar mit, was du für dich aus dem Interview herausnimmst und was für dich und dein Herz von Bedeutung ist.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Aleksandra (Montag, 25 September 2023 22:26)

    Liebe Andrea, mich berührt es sehr, wie Du mit Unabhängigkeit im Denken und Fühlen und deinem Mut deine eigene Schule geschaffen hast, wie wir als Menschen uns selbst näher kommen und wachsen und weiter entwickeln können. Ich finde es großartig und danke Dir für deine Geschenke an die Interessierten!

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Donnerstag, 28 September 2023 11:04)

    Liebe Aleksandra, merci viel mals für dein Feedback, das hat mich sehr gefreut. Herzliche Grüsse Andrea