Manifestieren von Fülle

Um in deine Fülle zu kommen, ist es wichtig dich und dein Leben, dein höheres Bewusstsein und deine Bestimmung in einem Ganzen zu betrachten.

 

Wir können nicht erwarten, dass sich unser Leben fügt, wenn wir es mental angehen.

 

Klicke "mehr lesen", um Weiterzulesen.

Manifestieren ist ein Gesamtkonzept

und besteht aus deiner inneren Führung, dem Willen und der Fähigkeit, dich auf das Wesentliche zu fokussieren. Es bedarf aber gleichzeitig das Geschick, das Leben als Spiel zu betrachten. Es ist wichtig, dass du dich nicht auf deinen Plan fixierst, sondern in Verbindung bist mit deinem grösseren Plan.

 

Halte dein Gleichgewicht zwischen deinem inneren Plan und deinem grösseren Plan. Letzteres ist nicht so einfach. Doch du weisst nun, dass du die Macht der Gedanken lenken kannst, wenn du in dein Gefühl gehst.

 

Hier kommen die Strategie deines Herzens und jene der Ebbe und Flut wundervoll zusammen.

Um in deine Grösse zu kommen, braucht es vor allem eines: deine Entscheidung dazu. Dein Ja zu deinem Leben.

 

Wir alle lieben das Gefühl, dass wir ganz sind, uns komplett fühlen. Die folgenden fünf Punkte liefern dir wichtige Elemente, die du brauchst, um bei dir anzukommen.

 

1. Genau zu wissen, wer du bist, was du tust und wohin du willst.

 

2. Das nötige Know-how, das dich zu deinem Ziel führt.

 

3. Konstanz und Kontinuität in deinem Tun.

 

4. Vertrauen in dich und das Bilden von Vertrauen bei anderen, indem du dich zeigst, wie du wirklich bist.

 

5. Liebe, Hingabe und eine Prise Humor für dein Leben.

 

Manifestieren bedeutet, dich auf dein Leben und deine grössere Bestimmung einzulassen. Ein wundervolles Tool, welches ich dir geben möchte, ist, dass du dich bereits in die Energie begibst, dass du das, was du dir wünschst, bereits hast.

 


Hier ist deine Meditation

Alles beginnt in und mit uns selbst. Durch diese Meditation begegnest du deinem eigenen Herzen und findest Kraft.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erlaube Andrea (Womanifest AG), dass sie mir Informationen und ihren Newsletter senden darf. Ich kann mich jederzeit austragen.  



 

Kannst du den Unterschied spüren zwischen „das will ich, aber es ist harte Arbeit und es wird sowieso nie klappen“ versus „ich habe es bereits“. Spüre in deinen Körper und gehe in beide Situationen rein.

 

In unserem Leben werden oftmals Situationen auftauchen, die uns irritieren. Es sind die berühmten Steine, die vor unseren Füssen liegen. Ein Punkt, über den viele stolpern, ist, dass sie sich oder andere verurteilen. Verurteilung hat eine Energie von Stagnation. Dadurch verhinderst du Fülle.

 

Wie ich oben erwähnt habe, ist das Leben nichts Ernstes, ausser wir geben ihm diesen Fokus. Wenn du jedoch fähig bist, dich nicht allzu ernst zu nehmen, dann betrittst du das Tor der Wunder.

 

Die Zeit ist jetzt.

 

Wenn dich meine Zeilen, welche ein kleiner Auszug aus meinem Buch sind inspirieren, so findest du hier mein gesamtes Buch.

 

Ich wünsche dir eine erfüllte Zeit!

Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Samstag, 02 Juli 2022 10:56)

    Danke liebe Andrea, dein Buch und Kartenset habe ich seit 2017 und erst jetzt lerne ich zu verstehen und kann damit arbeiten mit MIR.DANKE DANKE DANKE
    IN LIEBE SABINE

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Samstag, 02 Juli 2022 10:59)

    Liebe Sabine, das freut mich sehr! Du weisst, wir lernen und verstehen in Schichten! Das Wissen kann nun vertieft werden. Liebe Grüsse, Andrea