Mein Interview im Mastermind - Kongress

Ich war im Interview im Mastermind - Kongress von Bettina S. Justus und Susanne Klose - Schwarze.

 

Wir sprechen viele Themen an, unter anderem meinen Weg nach Ägypten und den Tempel der Hathor. 

 

Klicke auf "mehr lesen", um zum Interview zu gelangen. 


Mein Weg, Ägypten und welche neue Fähigkeit ich entwickelt habe

 Ich freue mich sehr, dass du hier bist und dir das Video anschaust. 

KOMM MIT MIR IN DIE TIEFEN DEINES INNEREN KINDES- ES WIRD MAGISCH

 

Das innere Kind hält verborgene Schätze für dich bereit. Durch diese Meditation erfährst du, was du dir heute schenken kannst, um dein inneres Kind zu aktivieren. Eine wunderschöne Reise zu dir selbst.

 

Weiter schenke ich dir 4 Videos. Erfahre eine tiefgreifende Aktivierung in deine Kraft und transformiere dein Inneres in eine neue Bewusstseinsebene. 

 

Melde dich jetzt an und du bekommst diese kostenlose Meditation sofort zugeschickt.

  

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erlaube Andrea (Womanifest AG), dass sie mir Informationen und ihren Newsletter senden darf. Ich kann mich jederzeit austragen.  


NUN ZU DIR

Bitte teile mit im Kommentar mit, welche Aha´s du aus dem Interview heraus nimmst. 

Herzlichst, Andrea

P.S. Ich war im Gespräch mit Bettina S. Justus vom Mastermind-Kongress. Klicke hier, um mehr über den Kongress zu erfahren https://mastermind-kongress.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0