Klarheit kann unangenehm sein. Bist du dem Ganzen entwachsen?

Business School Andrea Hiltbrunner

Bevor ich zum Thema komme, ganz wichtig: Am 2. Juni findet mein Infocall zur High Priestess Business School und der Hathors Flame statt. Details hier und deutlicher noch unten.

 

Am Wochenende habe ich einen Retreat gehalten zum Thema Manifestieren und Rituale. Die 24 Frauen waren so sehr bewegt und ich konnte sie in eine neue Dimension begleiten. Klicke auf "mehr lesen".

Viele neue Tools habe ich ihnen gelehrt, mit welchen sie ein erfüllendes Leben kreieren können.

 

Ein Leben mit mehr Freiheit und Raum. Was alles geschah, war beeindruckend und ich kann es kaum erwarten am 20. Juni 2022 mit der Hathor's Flame zu starten. Das gesamte Jahr wird in dieser neuen Aktivierung der Befreiung sein.

 

Viele waren auch am Capacity Workshop und haben enorm vieles erkennen können.

Erkennen ist das eine. Umsetzen das andere.

Auch bei mir passiert ein enormer Shift. Ich gehe in eine andere Grösse über. Ich bin aus sehr vielem entwachsen und mache mutige Schritte. Anstatt mich nach dem Kleinen zu orientieren, hebe ich den Kopf in meine Kraft und Vision. Altes darf gehen (vor allem technische Systeme ist mein Thema).

Hier das Wichtigste für dich:

Anstatt das Alte, was von der Energie tot ist, weiterhin zu füttern oder zu stillen, lasse es los. Was haftest du an dieser Energie an, die sich klebrig anfühlt? Denkst du wirklich, dass das System sich noch erholen wird? Oder bist du mutig genug und entscheidest dich für das Lebendige, das Leben?

Was meinst du mit Systemen, fragst du dich?

Dies können uralte Verhaltensweisen sein, dich für andere aufzuopfern.

 

Es tut mir leid, doch dies ist nichts weiter als eine Art Prostitution. Machst du dies in deinem Leben oder in deinem Business? Setzt du Preise, machst noch das, passt dich an den Nörglern an, an den unfeinfühligen Menschen, die sich nicht interessieren, wie es dir geht, aber Hauptsache was für sich kriegen? Leute, die sich entsetzen, wenn du einmal etwas verlangst? Dann doch lieber gratis, oder?

 

Weisst du, gerade im Business haben viele immer Ausflüchte, dass sie kein Geld haben und dann zack, siehst du sie mit einem neuen Zelt oder Auto. Das Geld ist sehr selten der Grund. Konsumieren im Aussen befriedigt halt. Doch Geld hat mit der Priorität zu tun und dem Mumm, in sich zu investieren. Da hadern viele, weil sie ja scheitern könnten. Also besser doch das neue Kleid.

 

Etwas Altes kann auch sein, wie du es anderen erlaubst, dich zu behandeln. Behandeln dich die Menschen respektvoll? Falls nicht, dann kommuniziere es oder ziehe einen Strich. 

Business School Andrea Hiltbrunner

Alles in Energie. Du kannst nicht nur tun. Es geht um das sein (Hathor Prinzip der Verkörperung).

Vielleicht bleibst du in einem Job, einer Familie, einer Beziehung, dem Schulsystem, welches kaum mehr überlebensfähig ist, aber butterst noch deine ganze Energie rein, weil schliesslich ist da noch die Schuld, Scham und der ganze alte Kram. (Energie auch hier)

Du kennst mein Zitat: "So wie wir den Tag verbringen, so verbringen wir unsere Leben".

Und die meisten leben toxisch. Essen toxisch, denken sich abhängig, suhlen sich im Opfer oder in den Verurteilungen. Hauptsache, sie sind es los. Doch es kommt zurück, glaube mir.

 

Ich gehe in einen neuen Raum. Die letzten Jahre habe ich erkennen können, dass so viele sich dem Kranken anpassen, das Alte halten.

 

Lass los. Befreie dich. Lebe dein Ding. Aber bedenke, dass das nur geht, wenn du die volle Verantwortung für dein Leben in deine Hände nimmst.

 

Ich habe das Glück, dass ich mit Frauen und Männern (leider wenige Männer) arbeiten kann, die an sich wirklich arbeiten wollen und es satthaben, auf einer kleinen Linie zu spielen. Ich will auch in Zukunft Menschen begleiten, die andere Menschen bewegen wollen. Dazu gehört aber auch zu erkennen, dass man sich selbst bewegen muss.

 

Investieren ist für viele ein Graus. Aber natürlich bedenkt kaum jemand, wie viel Zeit sie benötigen, um auf verschiedenen Plattformen alles gratis zusammenzusuchen. Und dann vergeht Jahr um Jahr und sie suchen noch heute.

 

Mega erschöpfend. Aber ja, freiwillig. 

EINLADUNG ZUM INFOCALL:

Dein Wachstum durch unsere Zusammenarbeit.

 

👉 Am 2. Juni 2022 um 18.00 Uhr stelle ich zwei Möglichkeiten exakt vor und lade dich direkt danach ein, deinen Platz in deiner neuen Grösse einzunehmen.

 

In diesen ca. 75 Minuten stelle ich dir alle Details, Resultate für die HATHOR'S FLAME und die HIGH PRIESTESS BUSINESS SCHOOL 2022 vor.

 

Wenn du interessiert bist, trage dich hier ein

Ich bin damit verstanden, dass Andrea Hiltbrunner (Womanifest AG) mir ihren Newsletter senden darf. Ich kann mich jederzeit austragen.  

Das Replay wird dann bis am 7. Juni 2022 aufgeschaltet sein, falls du nicht live dabei sein kannst.

 

 

Ich freue mich auf dich! ❤️ 

Herzlichst, Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0