Mein Gespräch mit Ines Doreen Jabs zum Thema der Guru - Wunde

Ich war im Interview von Ines Doreen Jabs im Rahmen ihres Heilungssummits. 

 

Wir sprechen über die Guru - Wunde. Was die Guru - Wunde ist, erfährst du im Interview.


Lerne, wie du die Guru - Wunde erkennst und was dann zu tun ist

 Ich freue mich sehr, dass du hier bist und dir das Video anschaust. 


KOSTENLOSES TRAINING

Authentisches Leadership in turbulenten Zeiten

Ich bin damit verstanden, dass Andrea Hiltbrunner (Womanifest AG) mir ihren Newsletter senden darf. Ich kann mich jederzeit austragen.  



NUN ZU DIR

Bitte teile mit im Kommentar mit, welche Aha´s du aus dem Interview heraus nimmst. 

Herzlichst, Andrea

P.S. Ich war im Gespräch mit Ines Doreen Jabs. Klicke hier, um mehr über Ines Doreen zu erfahren http://www.inesdoreenjabs.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0