VIDEO: Inspiration durchs Malen durch das Selbstbildnis

Letzte Woche habe ich mich voller Freude hingesetzt und ein Selbstbildnis gemalt.

 

Dabei wollte ich mein Inner Priestess Self oder mein Inneres Selbst zum Ausdruck bringen.

 

Im heutigen Video teile ich meinen Malprozess mit dir und zeige dir auch das fertige Bild. Klicke auf weiterlesen.

Das Feuer der Kreativität entfachen

Ich freue mich sehr, dich hinter die Kulissen von der Entstehung meines Bildes zu nehmen.

Mein Wort vom Jahr ist BEAUTY und unter diesem Aspekt, mit und durch diese Energie gestalte ich meine Bilder, meine Angebote, Kurse und vieles mehr.

 

BEAUTY ist auch durch den Pinsel geflossen.

 

Wenn du Interesse hast an meinen kommenden Kursen oder Workshops, dann trage deinen Namen und deine Emailadresse ein. Du findest dazu extra ein Formular unterhalb vom Video oder bereits hier.

 

Viel Freude und Inspiration beim anschauen

hier ist das fertige Bild

hast du feuer gefangen und willst auch malen und kreativ werden? Dann trage dich für kommende Kursinformationen ein


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit verstanden. Andrea (Womanifest AG) darf mir ebenso ihren Newsletter senden. Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen. 



Nun zu dir

 

Hat dich mein Video inspiriert?Welche Gefühle verspürst du, wenn du kreativ bist?

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Monika (Mittwoch, 26 Januar 2022 21:32)

    Vielen Dank, Andrea, für den Blick hinter die Kulissen. Ich erinnere mich an die Entstehung meines ersten Bildes mit Collage und Acryl, ein sehr schöner und befriedigender Prozess.

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 31 Januar 2022 16:33)

    Liebe Monika, ich danke dir sehr! Kreativ sein erhebt uns stets in eine andere Welt, in der wir uns mit uns selbst verbinden. Love, Andrea