Die Sanftmut

Unsere Wochenkarte ist die Sanftmut. In meinem Video zeige ich dir Wege auf, wie du sanfter mit dir selber umgehen kannst.  Wir starten in erster Linie bei und mit dir.

 

Ich freue mich auch, wenn du hier einen Kommentar hinterlässt.

 


Nun zu dir

  1. Was bemerkst du bei ditr selbst, wenn du die Karte der Sanftmut siehst.
  2. Was löst es bei dir aus?
  3. Wie geht es deinem Herzen?

 

Schreibe es im Kommentar.

Love, Andrea HIltbrunner

 

Folge mir auf Instagram.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Freitag, 15 Oktober 2021 22:50)

    was es bei mir auslöst : ich habe noch viel zu lernen - sanfter mit mir und anderen umzugehen , der Mut war für mich bisher Kampf ,leicht doch mir hat es nix gebracht . Den Kampf habe ich beendet, mit mir gehe ich schon viel liebevoller um ., bei anderen sind Gedanken die nicht friedvoll sind von mir . Ich bleibe dran . Danke Andrea
    Die Farbe des Haar und die 2 Rosen beflügeln mich fühle mich hingezogen . DANKE