Warum meine Businesskundinnen trotz globaler Krise wahre Resultate haben

In den letzten Jahren habe ich Kundinnen und Kunden darin unterstützt, ihr Einkommen zu vervielfachen.

 

Um ein solides Business zu erschaffen, bedarf es vieler Komponenten. Sicherlich als erstes, den tiefen Ruf aus der eigenen Seele heraus wahrzunehmen. Wenn du den hörst, dann ist eine Verleumdung deines Wachstums, wenn du ihm nicht folgst.

 

Die Seele wegzudrücken, führt zu tiefer Frustration und Kampf, den man nur verlieren kann. Es ist ein Kampf gegen sich selbst!

 

Wie wirst du im Online - Business erfolgreich?

 

Ah, natürlich am liebsten über Nacht. So wird es oft vermarktet. 

 

Natürlich löst diese Form von Marketing einen Anreiz aus und deswegen funktioniert der Fang (noch). Jedoch sind die Menschen, mit denen ich arbeite, bereit viel tiefer zu tauchen als nur an der Oberfläche zu schwimmen.

 

Ich weiss aus eigener Erfahrung, von 5 auf 6 auf 7 -stellig, was diese Erfahrung mit einem macht und was es als Person bedarf. Es braucht die Bereitschaft gut bei sich selbst zu sein.

 

Als ich heute Morgen im Abschlusscall mit meinen Businesskundinnen reflektiert habe, was bei ihnen zu wahren Resultaten führte, obwohl wir eine globale Krise haben, konnte ich viele Komponenten davon erkennen. 

 

Hier ist einer, welche bei allen zu sehen war. 

 

DIE BEREITSCHAFT IN DIE TIEFE ZU GEHEN:

 

Meine Kundinnen sind voll präsent. Sie kennen ihren Mindfuck (mehr dazu in meinem Buch). Sie gehen durch ihn durch, öffnen sich für alle Möglichkeiten gehen den Ängsten nicht aus dem Weg, sondern durch sie hindurch.

 


KOSTENLOSE HIGH PRIESTESS ACTIVATION

4 energetische Aktivierungstage für mehr Sichtbarkeit, sowie kraftvolles Marketing und Verkäufe in deinem Business

Ich bin damit verstanden, dass Andrea Hiltbrunner (Womanifest AG mir die Informationen zum Programm und ihren Newsletter senden darf. Ich kann mich jederzeit austragen.  


Mutige Menschen sind erfolgreicher als Menschen, die immer darüber nachdenken, was passieren könnte. Wer etwas Schlechtes über sie sagen wird.

Nun zu dir

Reflektion für dich:

  • Gehe ich selber in die Tiefe?
  • Will ich den schnellen Erfolg?
  • Welche Gedanken binden mich fest?
  • Gibt es Ausreden und Zweifel?
  • Wo will ich hin?

Beantworte mindestens eine Frage im Kommentar.

 

❤️ Love, Andrea 

 


KOSTENLOSE HIGH PRIESTESS ACTIVATION

11. - 14- JUNI 2021

TÄGLICH EINE EMAIL MIT TIEFGREIFENDEN FRAGEN FÜR DEINE KLARHEIT IM BUSINESS

In diesen 4 gemeinsamen und aktivierendenTagen führe ich dich mit auserwählten Fragen zu mehr Klarheit, so dass du in deinem Marketing, deiner Sichtbarkeit und schlussendlich in deinen Verkäufen wahrgenommen wirst.

 

Tag 1: Dein Selbstwert- ich bin wertvoll

Tag 2: Dein Ausdruck- express yourself

Tag 3: Manifestation- was du alles kreierst

Tag 4: Verbindung- hörst du den Ruf deiner Seele

 

PLUS eine LIVE HEALINGSESSION mit mir direkt zu deinem Selbstwert und Geldblockaden.

 

Die Energie der HIGH PRIESTESS oder des HIGH PRIEST ruft dich, wenn du dich mit deiner vollen Kraft  aufrichten und dich auf Erfolg ausrichten willst.


Ich bin damit verstanden, dass Andrea Hiltbrunner (Womanifest AG mir die Informationen zum Programm und ihren Newsletter senden darf. Ich kann mich jederzeit austragen.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    sandra (Dienstag, 08 Juni 2021 08:24)

    Liebe Andrea, Danke, ja ich habe mich angemeldet.
    1. ja
    2. nein lieber stetig
    3.vergleichen, mich klein halten
    4.existenzangst und anzuecken, nicht gemocht werden
    5. Freiheit, Leichtigkeit und erblühen - Seelenbusiness fehlt manchmal die Klarheit, doch bin ich Schritt für Schritt dran
    danke für deine wertvolle Arbeit.
    gibt es eine Aufzeichnung von der Session, bin am arbeiten kann leider nicht dabei sein.
    herzlichst Sandra

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 08 Juni 2021 11:41)

    Liebe Sandra, wow, ich danke dir sehr für deine Zeilen! Diese Angst, anzuecken oder nicht dazuzugehören, nicht geliebt zu werden, ist bei vielen Menschen präsent!
    Ja, ich werde meine Session am 14. Juni 2021 aufnehmen und sie dann als Replay hochstellen. Liebe Grüsse and ich, Andrea Hiltbrunner

  • #3

    Andrea (Mittwoch, 09 Juni 2021 17:17)

    Liebe Andrea,
    danke für deine Inspirationen und Fragen:
    1. ein großes JA!
    2. nein, lieber stetig und mit mir wachsend
    3. Ich bin noch nicht gut genug, noch nicht so weit wie andere, Angst vor der Sichtbarkeit
    4. Es interssiert doch niemanden, was ich zu sagen habe, Angst vor Ablehnung und Verletzung
    5. Freiheit, mit Leichtigkeit und Freude erfolgreich und glücklich
    Liebe Grüße!

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Samstag, 19 Juni 2021 17:36)

    Liebe Andrea, von Andrea zu Andrea- ich bin sicher, dass es viele Menschen gibt, die sich dafür interessieren, was du zu sagen hast! Was kann ein erster Schritt sein in eine neue Richtung? <3 Andrea