Meditation zum Inneren Kind

Eine wunderschöne Reise zu deinem Inneren Kind. 
Das innere Kind hält verborgene Schätze für dich bereit. Es vermittelt dir Botschaften, die dich in inneren Frieden und in Harmonie bringen. Durch diese Reise erfährst du, was du dir heute schenken kannst, um dich ganz zu fühlen.

Auch im kommenden DEEP HEART werden wir uns intensiv mit deinem inneren Kind befassen und uralte Wunden heilen und Traumas die in deinem Herzen liegen auflösen und dein inneres Kind wieder aktivieren.

 

Trage dich hier ein und erhalte deine kostenlose Meditation zum Inneren Kind!

Ich habe die Datenschutzerklärung und den Disclaimer gelesen und bin damit verstanden. Andrea (Womanifest AG) darf mir ebenso Informationen zum Programm und ihren Newsletter senden. Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kathrin (Dienstag, 16 Februar 2021 21:52)

    Herzlichen Dank

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 17 Februar 2021 18:41)

    Sehr gerne geschehen!

  • #3

    Renate (Sonntag, 21 Februar 2021 10:41)

    Herzlichen Dank, Andrea! Ich freue mich auf die Begegnung mit meinem inneren Kind :-)

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Sonntag, 21 Februar 2021 11:11)

    Liebe Renate, ah, wie schön! Ich freue mich mit dir mit! Herzlichst, Andrea