VLOG: Im Interview mit Sylvia Jungo über Webdesign und Würde

 

Im heutigen Interview spreche ich mit meiner Kundin Sylvia Jungo über Webdesign und Würde.

 

Das Video und die dazugehörenden Inspirationen findest du, wenn du auf "mehr lesen" klickst.

 

Nun wünsche ich dir viel Freude dabei und freue mich auf deinen Kommentar im Anschluss.

 

 

Weitere Infos:

Esther findest du hier: https://www.jungo-grafik.ch/

 

Was nimmst du für dich persönlich aus dem Gespräch und aus der Karte heraus?

Bitte teile es mit mir im Kommentar.

NUN ZU DIR

 

Unsere Karte aus meinem Womanifest Power Set ist die der WÜRDE. Ein grosses Thema auch im Business- oder spirituellen Lebensbereich.

 

Werde dir bewusst über deinen inneren Reichtum.

  • Wo behandle ich mich selbst ungerecht?
  • Wo und wem gegenüber bin ich (zu) kritisch?
  • Wie sieht ein würdevoller Umgang mit mir selbst aus?

Wenn du meine 8 Tipps willst, wie du in deine Kraft kommst, dann lade dir mein pdf herunter.

 

 

Herzlichst, Andrea

SHARE THE LOVE

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Esther Maria (Montag, 15 Juni 2020 18:42)

    Vielen Dank ihr zwei Lieben für dieses sehr authentische Interview.
    Da ich selber mit Sylvia zusammenarbeite, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich es sehr schätze, eine erfahrene Person an meiner Seite zu haben, die mich mit Hingabe, viel Geduld und mit so viel Humor durch den Dschungel des Websiten-Design führt und begleitet.
    Es ist mir eine Freude mit euch beiden zusammen zu KREIEREN.
    Ja und die Würde hat für mich auch sehr viel mit Selbstannahme, mit Selbstliebe zu tun. Wenn ich mich selbst würdige, bin ich auch bereit mich z.B. in Form einer Website in die Sichbarkeit zu bringen. Ganz würdevoll.

  • #2

    Barbara (Montag, 15 Juni 2020 20:05)

    Vielen Dank euch beiden für euer Gespräch! Gerade in Heilberufen und Coachingberufen bringt man sich in seiner Ganzheit in seine Angebote ein und diese sichtbar zu machen ist ein sich selbst in seiner Ganzheit sichtbar zu machen. Ich weiß noch, was für ein großer Schritt es für mich war, meine website mit meinen Angeboten, mit den Bildern von mir und mit allem, wofür ich stehe freizuschalten. Woohoo! Ich finde es so wichtig und schön Sylvia, dass du hier die Menschen durch diesen Prozeß begleitest und ihnen im Ablegen ihrer Scheu hilfst! Viel Erfolg für dich! Alles Liebe, Barbara

  • #3

    Sylvia (Dienstag, 16 Juni 2020 13:22)

    Liebe Andrea
    vielen herzlichen Dank für unser Gespräch. Durch Dich durfte ich schon das eine oder andere mal meine Komfortzone verlassen. Und die Neugierde wächst. In diesem Jahr durfte ich durch die Zusammenarbeit mit Dir und Deinem Team ein enormes inneres und somit auch äusseres Wachstum erleben. Und die Würde passt da natürlich wunderbar dazu. Ich stehe mir so viel näher, habe gelernt wie ich Führung leben kann. Führung von mir selber wie auch die Führung meiner Kundinnen. Und vor allem, was das für Resultate bringt. Von Herzen danke ich Dir, für Dich, so wie Du bist und für Dein Schaffen. Ich freue mich so auf das nächste Jahr, mit allem was da kommen mag.
    In Liebe
    Sylvia

  • #4

    Sylvia (Dienstag, 16 Juni 2020 13:31)

    #1
    Liebe Esther
    vielen Dank für Deine Zeilen. Ich schätze Dich sehr und freue mich immer wieder mit Dir arbeiten zu dürfen. Zusammen etwas zu schaffen, in Ruhe, Gelassenheit und auch noch humorvoll, das hat eine ganz besondere Qualität. Ich freue mich schon auf unser nächstes "Webseiten-Date"
    herzliche Umarmung
    Sylvia

  • #5

    Sylvia (Dienstag, 16 Juni 2020 13:38)

    #2
    Liebe Barbara
    vielen Dank für Feedback. Ja, genau wie Du sagst. Eine Webseite ist so viel mehr, als eine eindimensionale Präsentation seiner Angebote. Ich kann gar nicht anders als in die Tiefe zu gehen, es passiert einfach. Und ich liebe es, diese Prozesse zu begleiten. Weiss nicht, vielleicht auch, weil ich das alles selber durchgemacht habe. Ich liebe auch die Energien, die sich ergeben in der Zusammenarbeit.
    liebe Umarmung
    Sylvia

  • #6

    Karin Hohenegger (Dienstag, 16 Juni 2020 15:36)

    Vielen Dank für Euer Gespräch! Ich kann Euch nur zustimmen. Die Website löst einen gewaltigen Prozess aus, der sich dann in den verschiedensten Bereichen der Selbstständigkeit fortsetzt. Es ist irgendwie wie ein Kern. Den Begriff "Webseiten-Hebamme" finde ich ganz wunderbar. Liebe Sylvia, danke für Deine wunderbare Arbeit! Ich erfreue mich auch immer über Deine Blumen-Designs. Herz-öffnend! Viel Freude und Erfolg weiterhin!

  • #7

    Sylvia (Mittwoch, 17 Juni 2020 11:47)

    #6
    Liebe Karin
    vielen Dank für Dein Feedback. Genau das ist es, was ich immer wieder erlebe. Dieser Prozess öffnet Tür und Tor. Manchmal eine ganz schöne Herausforderung. Doch jede Herausforderung, die gemeistert wurde ist Wachstum pur. Ich fühle mich wirklich wie eine Hebamme, zusammen bringen wir die Webseite auf die Welt. :) Es berührt mich, dass ich Dich erfreuen kann, mit meinen Blumen Ladys.
    Herzliche Umarmung
    Sylvia

  • #8

    Conny (Freitag, 19 Juni 2020 21:31)

    Herzensdank ihr beiden wundervollen Frauen für dieses Interview. Ich kann das zu 100% unterschreiben, das Entstehen einer Webseite ist ein Prozess. Mir ging es da ähnlich wie Dir, Andrea. Mich in den Mittelpunkt zu stellen, über mich zu schreiben usw. war bereits eine lange Auseinandersetzung mit mir und viele Textentwürfe, bevor ich dann glücklicherweise Unterstützung von meiner Webseiten-Hebamme bekam. Und ich kann nur bestätigen, alles was Du sagst Sylvia, trifft voll und ganz zu und bringt´s auf den Punkt. Ich kann nur sagen, Du hast mich genau da abgeholt, wo ich stand und mich in meiner Angst vor Sichtbarkeit in genau passenden Schritten mit Respekt, Würde, riesengroßer Geduld und ganz viel Liebe durch den Prozess getragen, bis ich voller Stolz sagen konnte: "Yeah, ich hab's geschafft! Das Werk ist vollbracht und freigeschaltet!" Und es ist wunderschön zu sehen, wie Du zu strahlen beginnst, wenn Du von der Begleitung durch den Prozess erzählst, von spielerischem Ausprobieren bis zum wahrhaftigen Erreichen des Ziels und es macht einfach so Freude, mit Dir zu arbeiten, dass ich nur deswegen am liebsten noch viele Webseiten gestalten würde:-)) Ich wünsche Dir den größten Erfolg, den Du Dir vorstellen kannst und von dort aus bis zur Sonne und wieder zurück *+*
    Von Herzen Conny

  • #9

    Sylvia (Samstag, 20 Juni 2020 21:49)

    ≠ 8
    Liebe Conny
    vielen herzlichen Dank. Deine Worte berühren mich sehr. Ich bin voller Dankbarkeit, dass ich dabei sein durfte, wie Du Deine Schritte in die Sichtbarkeit souverän gemeistert hast. Und es hat so viel Spass gemacht mit Dir zu arbeiten. Die Welt braucht Deine Power und Dein Licht. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Newsletter. Auch ich wünsche Dir den grössten Erfolg, den Du Dir wünschen kannst und ebenfalls bis zur Sonne und wieder zurück ☀️��
    Herzlichst
    Deine Webseitenhebamme
    Sylvia

  • #10

    Elsbeth (Sonntag, 21 Juni 2020 14:48)

    Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Interview. Es ist so stimmig und so wahr. In Verbindung gehen mit sich selbst, den Angeboten, den potentiellen Kunden und das würdevoll auf die Website bringen. Es ist in der Tat ein Prozess der sich lohnt, ja unbezahlbar ist.
    Liebe Grüsse Elsbeth

  • #11

    Sylvia (Freitag, 03 Juli 2020 12:24)

    #10
    Liebe Elsbeth
    vielen Dank für Dein Feedback. Gell, diese Reise in den Prozess ist so spannend und es lohnt sich auf jeden Fall.
    Liebe Grüsse Sylvia