VLOG: Im Interview mit Barbara Lintner über das Gefühl der Weisheit im Körper

 

Im heutigen Interview spreche ich mit meiner Kundin Barbara Lintner über das Gefühl der Weisheit im Körper.

 

Das Video und die dazugehörenden Inspirationen findest du, wenn du auf "mehr lesen" klickst.

 

Nun wünsche ich dir viel Freude dabei und freue mich auf deinen Kommentar im Anschluss.

 

 

Weitere Infos:

Barbara findest du hier: https://www.barbara-lintner.com/

 

Was nimmst du für dich persönlich aus dem Gespräch und aus der Karte heraus?

Bitte teile es mit mir im Kommentar.

NUN ZU DIR

 

Unsere Karte aus meinem Womanifest Power Set ist die der KLARHEIT. Ein grosses Thema auch im Business- oder spirituellen Lebensbereich.

 

Diese Karte fordert dazu auf, Klarheit in dein Leben oder deine Situation zu bringen.

  • Was bedarf Klärung und Klarheit in meinem Leben?
  • Was ist das bestmögliche Resultat für mich?
  • Was sehe ich, wenn ich in den Spiegel sehe?   

 Schreibe deine Gedanken in den Kommentar! Ich freue mich sehr!

 

Herzlichst, Andrea

SHARE THE LOVE

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 02 Juni 2020 14:52)

    Liebe Barbara, es war mir eine so grosse Freude, dich interviewen zu können! Hab vielen Dank! Andrea

  • #2

    Barbara (Dienstag, 02 Juni 2020 19:04)

    Andrea, das Gespräch mit dir war eine ganz besondere Erfahrung und ich erinnere mich ebenso voller Freude daran! Danke dir von Herzen! Barbara

  • #3

    Christina Wagner (Mittwoch, 03 Juni 2020 05:17)

    Interessant und spannend und einige Anregungen mit der Klarheit als Aufforderung gefunden.

  • #4

    Barbara (Mittwoch, 03 Juni 2020 12:14)

    Das freut mich sehr Christina! Danke, Barbara

  • #5

    Sylvia Jungo (Freitag, 05 Juni 2020 18:12)

    Ihr liebe bezaubernden Frauen, ich hätte euch zwei noch viel länger zuhören können. So viel hab ich mitnehmen können aus eurem Gespräch. Vielen herzlichen Dank

  • #6

    Esther (Freitag, 05 Juni 2020 22:53)

    Ihr zwei Lieben
    Das ist wieder einmal mehr ein so wundervolles, symphatisches und inspirierendes Interview.
    Vielen Dank dafür.
    Das Bild mit der Hohepristerin, die das Licht in den Innenraum lenkt, gefällt mir besonders gut.
    Danke Barbara, dass du Menschen darin begleitest ihren Innenraum zu beleuchten und ihn in voller Klarheit strahlen zu lassen. Denn alles beginnt im Innen, im Herzen. Wir sind so viel mehr, als es von aussen scheinen mag.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner so wertvollen Arbeit.

  • #7

    Andrea Hiltbrunner (Samstag, 06 Juni 2020 16:55)

    Liebe Sylvia, das erfreut und wärmt mein Herz! Hab lieben Dank für deine Rückmeldung! Andrea

  • #8

    Andrea Hiltbrunner (Samstag, 06 Juni 2020 16:57)

    Liebe Esther und Ägypten- Mitreisende! das freut mich, dass dir das mit der Hohepriestering gefallen hat. Wir beide haben ja so viele Tempel besucht und enorme Eindrücke gewonnen. Ach, ich freue mich, wenn ich meine nächste Reise nach Ägypten anbieten kann, doch vorerst bereisen wir das SOULFGRAGMENTS und das Inner Egypt, juhui! Andrea

  • #9

    Conny (Samstag, 06 Juni 2020 21:42)

    Ihr beiden wundervollen Frauen, vielen lieben Dank für das überaus inspirierende Gespräch. Für mich wird noch einmal mehr deutlich, wie wichtig es ist, mit dem Körper in Verbindung zu sein und sich eben nicht vorwiegend auf den Kopf zu beschränken, denn die Ruhe und Sicherheit, in die man dadurch kommt, strahlt ihr beide voll aus. So eine ruhige und beruhigende Atmosphäre, traumhaft. Das Bild mit dem Spiegel, der den Raum erhellt ist ganz wundervoll. Mit einem Schmunzeln stellte ich fest, dass ich mich in sehr vielen Details Eures Gesprächs total wieder erkenne, angefangen vom Sprung ins Ungewisse und Geborgenheit spüren über Lichten der Nebel in die Klarheit u.v.m. Ich danke Euch sehr für so viel Inspiration und wünsche Dir Barbara, viel, viel, viel Erfolg mit Deiner so wundervollen und immens wichtigen Arbeit.
    Alles Liebe für Dich!

  • #10

    Karin Hohenegger (Sonntag, 07 Juni 2020 14:05)

    Vielen Dank für Euer Gespräch! Ich habe besonders die Ruhe genossen, die von Euch vermittelt wird. Das mit dem Hohen Priester fand ich ein wunderbares Bild. Ich erlebe Barbara so in sich ruhend. Klarheit ist für mich auch mit dieser Ruhe verbunden - dann ist nichts mehr hastig zu erledigen. Es ist einfach klar. Barbara, Du verkörperst das wunderbar! Das passt auch wieder zu Deinem Thema! Danke Euch vielmals! Ich habe viele Impulse für mich mitgenommen. Viel Erfolg weiterhin!