VLOG: Im Interview mit Cornelia Stenglein über Power und warum es wichtig ist, gut geerdet zu sein.

 

Im heutigen Interview spreche ich mit meiner Kundin Cornelia Stenglein über Power und warum es wichtig ist, gut geerdet zu sein.
 

Das Video und die dazugehörenden Inspirationen findest du, wenn du auf "mehr lesen" klickst.

 

Nun wünsche ich dir viel Freude dabei und freue mich auf deinen Kommentar im Anschluss.

 

 

Weitere Infos:

Conny findest du hier: https://www.corneliastenglein.com/

 

Was nimmst du für dich persönlich aus dem Gespräch und aus der Karte heraus?

Bitte teile es mit mir im Kommentar.

NUN ZU DIR

 

Unsere Karte aus meinem Womanifest Power Set ist die der ERDUNG. Ein grosses Thema auch im Business- oder spirituellen Lebensbereich.

 

Wenn die nötige Erdungfehlt, dann macht sich diese leider auch im Business oder in Beziehungen bemerkbar.

  • Dann fällt es schwer, zu manifestieren.
  • Dann driften viele in die höheren Energien ab und verlieren im wahrsten Sinne des Wortes den Boden unter den Füssen.
  • Dann ist Erfolg vielleicht da, aber nicht wirklich verkörpert und man rast zum nächsten Erfolg.

Wenn du meine 8 Tipps willst, wie du in deine Kraft kommst, dann lade dir mein pdf herunter.

 

 

Herzlichst, Andrea

SHARE THE LOVE

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Barbara (Dienstag, 26 Mai 2020 15:24)

    Liebe Conny, liebe Andrea - mit großer Freude bin ich eurem Gespräch gefolgt! Danke für all eure Impulse ... speziell der innere Schelm begleitet mich sicher noch ein wenig länger! alles Liebe, Barbara

  • #2

    Kamala (Dienstag, 26 Mai 2020 21:55)

    Die Kraft und Wärme der Sonne in Verbindung mit der Ruhe und Geborgenheit der Erde und dazu die unglaubliche Lebendigkeit und Beweglichkeit des Schelms - so schön zeigen sich hier im Gespräch all deine Facetten, Conny. Danke dafür ihr Beiden!!

  • #3

    Sylvia (Dienstag, 26 Mai 2020 22:28)

    So inspirierend, diese Leichtigkeit, spritzige Freude, danke ihr beiden wundervollen Powerfrauen

  • #4

    Katja (Mittwoch, 27 Mai 2020 14:52)

    Glücksmomente sammeln mit Cornelia und Andrea. Sonne und Erde im Einklang. So schön, ich danke euch beiden Zauberfrauen von Herzen für dieses tolle Interview!

  • #5

    Esther (Mittwoch, 27 Mai 2020 22:48)

    Heaven on Earth. Die Sonne auf die Erde bringen und dies mit einem schelmischen Lächeln. Conny, das bist genau DU! Wie wunderbar! Vielen Dank ihr beiden für dieses fröhliche, lebendige Interview inklusive Meditation. Es war für mich sehr erfrischend euch zuzuhören und zuzusehen.

  • #6

    Sonja Bhagavati (Donnerstag, 28 Mai 2020 09:28)

    Hallo liebe Conny, ihr habt mich an mein wunderbares inneres Wesen erinnert, welches genau weiß was durch mich auf die Erde gebracht worden möchte. Viel Dank dafür

  • #7

    Conny (Freitag, 29 Mai 2020 22:16)

    Liebe Barbara, Kamala, Sylvia, Katja, Esther und Sonja,

    ihr seid so wundervoll! Vielen lieben Dank für Eure unglaublichen HerzensKommentare. Es freut mich so sehr, wenn das Gespräch Euch inspiriert hat und ihr auch für Euch etwas mitnehmen konntet. Der innere Schelm freut sich natürlich sehr, dass wir Euch ein bisschen mit der Freude anstecken konnten, soo schön.
    Sonja, das freut mich sehr, sehr, dass Du Dich durch unser Gespräch erinnern konntest. Das ist wirklich magisch. Ich wünsche Dir mega viel Erfolg mit dem Verwirklichen Deiner Bestimmung.
    Ich umarme Euch von Herzen, ihr zauberhaften Herzensfrauen und wünsche Euch das allerbeste Leben und den Himmel auf Erden.

    Herzlichst
    Conny

  • #8

    Andrea Hiltbrunner (Samstag, 30 Mai 2020 09:15)

    Ihr Lieben, habt Tausend Dank für alle eure inspirierenden Beiträge und Kommentare! In Liebe, Andrea

  • #9

    Elsbeth (Samstag, 30 Mai 2020 14:44)

    Einde sehr leichte, freudige und sonnige Energie. Verbunden sein mir Hellel und Erde und dazwischen einfach sein, Strahlen und sich entfalten. Vielen Dank für diese Impulse.

  • #10

    Andrea Hiltbrunner (Sonntag, 31 Mai 2020 11:08)

    Liebe Elsbeth, hab vielen Dank für deinen Kommentar! And let'ts strahl gerade heraus! Love you, Andrea

  • #11

    Karin Hohenegger (Montag, 01 Juni 2020 13:29)

    Liebe Conny,
    Dein Lachen ist soo mitreißend! Schon allein damit geht die Sonne in mir auf :-) Wenn ich Dir zuhöre, entsteht bei mir auch ein Gefühl von Geborgenheit. Schön, dass es Dich gibt, und Du mit dieser tollen Botschaft rausgehst! Viel Freude dabei!
    Herzliche Grüße von mir!