Die Zeit in der wir leben, bringt alles ans Tageslicht. Ich freue mich sehr darüber. Vor 3 Jahren habe ich den Kollaps vorausgesagt und nun haben wir es. Jedoch sehe ich auch viel Freudiges, das kommen wird. Intuition, Instinkt und Sehen sind meine grössten Stärken und Dank diesen, schaffe ich es auch, in der Ruhe zu bleiben. (Grössenteils auf jeden Fall).
In der nächsten NEW MOON Healingsession werde ich mich dem Thema Ausdruck und Wahrheit widmen.
Sich seiner eigenen Wahrheit bewusst zu werden, ist nun sehr gut möglich, ja wird sogar gefordert.
Es ist jedoch von grosser Wichtigkeit, dass wir nicht aus der Wunde heraus handeln, sondern aus geheilten Anteilen. Und Heilung braucht Mut zur Tiefe. Heilung ist kein To Do auf der Checkliste, welches abgehakt werden kann. Heilung bedeutet durch das Leben zu navigieren und die Demut zu haben, auch zuzugeben, dass wir nicht in allen Bereichen heil sind.
Unsere Seele ist stets ganz. Wir haben auf unserem Lebensweg oder in vergangenen Leben, falls du daran glaubst, sehr viele Anteile, sogenannte Soulfragments liegen gelassen. Diese gilt es wieder zu erkennen, einzuladen, ja förmlich zu aktivieren!
Was bedeutet es nun, aus der Heilung die Wahrheit zu sprechen und nicht aus der Wunde oder Verwundung?
Wenn wir unsere Wahrheit als DIE (einzig wahre) Wahrheit abtun, dann machen wir nichts anderes, als exakt dies, was wir in den anderen ankreiden, auf einer anderen Ebene weiterzuführen.
Ich konnte in den letzten Wochen viele Aussagen oder Handlungen beobachten, in dem es eine klare Entzweiung gegeben hat. In die Ebene der Gutmenschen und in die Ebene der Schlechten.
Doch wenn du hier willens bist, tiefer zu blicken, dann kannst du erkennen, dass dies aus einer Verletzung kommt. Ja sogar aus einem Hochmut heraus. Hochmut selbst kommt aus einer früheren Demütigung deines Wesens. Wenn du erfahren hast, tief in dir drin, nicht genug zu sein, genug zu wissen, genug gesehen zu werden (Coaching- Prinzipien meiner Ausbildung zum Womanifest Circle Practitioner), dann strebst du stets danach, dich über andere zu setzen.
Hochmut ist ein Schattenaspektes des Archetyps der Queen oder des Kings.
Und glaube mir, ein Regiment zu führen, aus dem Aspekt unfehlbar zu sein, bringt dich oder dein Business zu Fall.
Denn wenn du in Gut und Böse einteilst, dann passiert der sogenannte Krieg nur eine Stufe höher. Spirituelle Menschen neigen in Krisen sehr stark dazu, sich in eine höhere Ebene zu bewegen und dies oder sich selbst als heiliger abzutun oder eben als „ich habe Recht, weil ich bin doch hier, um die Welt zu retten, somit gehöre ich zu den Guten“.
Die Abspaltung findet dann unter einem „Ich bin wacher als du- statt“. Dies hat jedoch nichts mir Spiritualität zu tun. Es ist nur, eine weitere innere Konfliktaustragung in einer höheren, sogenannten selbsternannten reinen Ebene.
Der Wunsch, Recht haben zu wollen oder das Bedürfnis, die eigene Wahrheit als DIE Wahrheit kundzutun, ist nicht wirklich nötig.
- Du kannst in deiner eigenen Wahrheit sitzen und diese aushalten und leben für dich.
- Du hast die Möglichkeit, deine Bedürfnisse auszusprechen, ohne andere dafür überzeugen zu müssen.
- Du kannst dadurch in der Ruhe bleiben, auch wenn jemand im Kreis ist, der das Gegenteil empfindet.
- Du musst dich nicht angegriffen fühlen, wenn der andere etwas komplett anders empfindet.
Heilung und Wunde:
Wunden sind in unserem Leben bereits sehr früh entstanden. Sei dies durch eine bestimmte Familienkonstellation mit ihren Themen oder in der Schulzeit mit Autoritäten oder Ausgrenzung, so liegt dies stets in uns, bis es geheilt wird.
Solange wir aus der Wunde heraus agieren, laufen wir gegen den Wind. Doch dieser wird mit der Zeit stärker und wilder, bis wir den Mut haben, still zu stehen und die Wunde zu transformieren.
Wenn du aus der Wunde heraus handelst, dann rennst du stets etwas hinten nach:
Wenn die Wunde ist, dass du nicht gesehen, gehört oder geliebt wurdest, dann kann sich das durch hohe Leistung oder Perfektion zeigen. Wenn du diese Leistungen dann nicht fähig bist, zu feiern, dann gehst du bereits zum nächsten Ziel und erschöpfst dich von Rund zu Runde. Du nimmst dann das, was ungesund wäre einfach mit in den nächsten Level.
Die Wahrheit zu sprechen, heisst auch, sich tief mit den eigenen Unwahrheiten zu beschäftigen. Dazu gehört auch, den Mut zu haben, fehlerhaft zu sein.
Wenn du dies kannst, dich ganz annimmst, dann öffnen sich enorme Tore in dir und du bist befähigt, mit deinen Kundinnen und Kunden tiefer zu gehen und kraftvolle, langanhaltende Resultate zu erzielen.
Wenn das Thema Wahrheit etwas in dir auslöst, dann mache bitte folgendes:
- Trage dich hier ein, um die Informationen für unsere Session zu erhalten.
- Trage dich ein, auch wenn du nicht live dabei sein kannst, so dass ich und mein Team dir das Replay zusenden können.
- Teile diesen Artikel, damit du hilfst, Inspiration und Heilung für weitere Menschen zu ermöglichen.
- 22. Mai 2020 um 20.00 Uhr via Zoom. Thema Wahrheit.
- 21. Juni 2020 um 20.00 Uhr via Zoom. Thema Vision, Intuition und Klarheit.
- Max 500 Plätze.
Ich danke dir sehr und freue mich, wenn wir beide uns live hören können!
In Liebe, Andrea
Kommentar schreiben
Barbara Eichenberger (Sonntag, 17 Mai 2020 17:21)
Nicht gesehen, geliebt, gehört ohne leistung war bei
uns zuhause "normal". Wer nicht mit dem kopf / intellekt arbeitet, ist wenigert wert, zb. handweker. Um diese heilung wäre ich heilfroh�
Andrea Hiltbrunner (Sonntag, 17 Mai 2020 17:41)
Liebe Barbara, ich danke dir sehr für deine Worte! Ja, das besser sein als, wenn dies und jenes, bedeutet Wertung und Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass du dies lösen willst. Let's do it! Andrea
Martina (Mittwoch, 20 Mai 2020 14:49)
Aus der Heilung heraus seine Wahrheit zu sprechen, das ist genau mein Thema und spricht mir aus der Seele! Danke dafür!!!
Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 20 Mai 2020 16:48)
Liebe Martina, von Herzen gerne geschehen! ❤️ Andrea
Andrea W. (Mittwoch, 20 Mai 2020 21:16)
Liebe Andrea,
schon seit mehrern Tagen vorallem im Kontakt und der Beschäftigung mit meinem inneren Kind tauchen immer wieder alte Verletztungen auf. Vieles ist mir schon bewusst und auch geheilt. Und doch zeigen sich immer wieder "alte" und auch "neue" Muster und Glaubensätze, die mich in meinem Leben behindern und blockieren. Schon lange bin ich auf dem Weg, meine Berufung zu finden. Heute als ich meditiert habe, tauchte das Wort FRIEDEN auf und ich hatte das Gefühl, dass dies meine Aufgabe ist. Ich war zutiefst berührt. Wie sich das in meinem Leben und in meiner Arbeit konkret zeigt, weiss ich noch nicht, aber vielleicht tut sich in mir am Donnerstag eine Antwort auf. Ich freue schon sehr auf die Session.
Vielen Dank1 Alles Liebe Andrea W.
Andrea Hiltbrunner (Samstag, 30 Mai 2020 09:16)
Liebe Andrea, ich danke dir sehr für deinen wertvollen Beitrag. Frieden ist so wichtig. Wenn Frieden in uns ist, tragen wir Frieden in die Welt. In Liebe, Andrea