Unsere Healingsession: Wahrheit und Halschakra

 

Am 22. Mai 2020 lade ich zu meiner Healingsession zum Thema „Unsere Stimme- der eigenen Wahrheit Ausdruck verleihen und den Mut haben, zu sich zu stehen“.

 

Bitte trage dich hier ein, um alle Infos zu erhalten: https://www.andreahiltbrunner.com/free-healing/

 

Wir werden in diesen 45- 60 Minuten schauen, wo du in deinem Leben (meistens in der Kindheit), deine innere Stimme begonnen hast, zu unterdrücken.

 

Vielleicht hast du erfahren, dass

 

 

 

  • dass das was du sagen wolltest, als nicht wertvoll abgetan wurde.
  • du zu laut warst, das generiert in späteren Jahren die Furcht, too much zu sein oder „speziell“ zu sein.
  • dass das, was du sagtest, die anderen getriggert hat und sie dich dann zum Schweigen brachten.
  • dass das was du sagtest, in dir ein schlechtes Gewissen ausgelöst hast und du dir dann für etwas darauf Folgendes die Schuld gegeben hast.
  • dass du Eltern hattest, die immer gestritten haben oder gar nicht geredet haben.

 

Und du exakt diese Themen in deinem Leben jetzt auf einer anderen Ebene entdeckst.

 

Energetisch fokussieren wir uns auf das Halschakra.

 

Dieses Chakra befindet sich bei deinem Kehlkopf und steht energetisch für den Ausruck deines Seins, deines Wesens, deiner ureigenen Persönlichkeit.

 

Wir wollen an meiner Healingsession viel Altes erlösen, jeoch auch deine Talente wieder klar sehen können, welches du vergessen hattest. Von meinen Kundinnen und Kunden weiss ich nur zu gut, wie oft sie sich schwer tun, ihre Talente in der Tiefe sehen zu können.

 

In meiner Healingsession arbeiten wir auf verschiedenen Ebenen und mein Ziel ist es, dass du dich selbst so sehen kannst, mit all den wundervollen Gaben, die du hast.

 

Die Session ist kostenlos.

 

share the love

 

Damit möglichst viele mit dieser sehr heilsamen Arbeit tiefe Wunden lösen können, bitte ich dich, den Link oder den Artikel zu teilen.

 

Link zum Teilen:  https://www.andreahiltbrunner.com/free-healing/

 

Ich hoffe du bist dabei?

Falls ja, dann teile dies kurz im Kommentar mit einem JA, ich bin dabei!

Und wenn du magst, darfst du auch gerne schreiben, wie das bei dir und dem Ausdruck deiner Seele ist.

Deine Kommunikation mit der Welt und mit dir selber. Wie du es erlebst.

Ich freue mich sehr!

Herzlichst, Andrea

share the love

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Christin Butschek (Mittwoch, 29 April 2020 15:30)

    Liebe Andrea,

    ja - ich bin dabei.

    In der Kommunikation mit der Welt habe ich Angst, dass ich was "Falsches", "Gewagstes" oder "Unmögliches" sage. Ich habe Angst vor der Reaktion des Gegenübers. Dass ich angegriffen werde und bestraft werde oder sich jemand verletzt fühlt.
    Was ich innerlich an "Botschaften" oder "Worten" spüre, das schaffe ich nicht, aufs Papier zu bringen (z.B. als Buch). Die Angst, dass ich mich selbst damit verletzte, wenn ich etwas aus dem Innersten heraus ausdrücke - weil es "die Welt" als anmaßend empfindet oder es als "Blödsinn" abtut oder ich bestraft werde.

    Ich freue mich auf diese Session - weil ich weiß, dass dieses Chakra bei mir mit Angst besetzt ist und blockiert ist.

    DANKE!
    Liebe Grüße
    Christin

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Sonntag, 03 Mai 2020 14:59)

    Liebe Christin, hab vielen herzlichen dank für deinen Beitrag, welcher so enorm wichtig für alle ist! Wir alle kennen dies, die Angst, auszudrücken, was in uns ist und dadurch vielleicht etwas Falsches zu sagen. Doch glaube mir, es gehört auch zu diesem Prozess dazu. Sei herzlichst umarmt und bis bald an der Session.
    Andrea

  • #3

    Lena (Dienstag, 12 Mai 2020 15:15)

    Liebe Andrea,

    ja, ich bin dabei.

    Ich bin unendlich dankbar, dass ich zu dir gefunden habe, schon vor Jahren und bin eigentlich eher ein stiller Zuhörer. Weil ich Probleme damit habe, mich der Welt mitzuteilen oder auch Angst, dass es falsch rüberkommt. Schon oft waren die Reaktionen eher negativ und ich halte mich mittlerweile lieber ganz zurück.
    Deswegen freue ich mich schon unglaublich auf die neue Session mit dir!

    Liebe Grüße
    Lena

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 12 Mai 2020 19:17)

    Liebste Lena, wie wunderbar, dass du hier bist! Ich freue mich so sehr! Und das Halschakra war stets meine grösste Herausforderung! In Liebe, Andrea

  • #5

    Tanja (Dienstag, 12 Mai 2020 19:55)

    Liebe Andrea,
    ja, ich bin auch dabei,
    ich spüre, dass ich immer sensitiver für die Botschaften aus unterschiedlichen Ebenen werde. Diese anderen gegenüber auszudrücken schäm(t)e ich mich, ich tue das nur vertrauten Menschen gegenüber. Aber meine Aufgabe ist es jederzeit mich zu trauen, Wahrheit auszusprechen, ohne Angst vor Reglementierung, Gesichtsverlust, Lächerlichkeit, (Ab)Wertung. Es wird wichtig sein, eine Grenze klar auszudrücken. Das kann ich mittlerweile immer besser und bewusster. Und es wird immer wichtiger für mich, Wahrheit und Unwahrheit klar zu benennen. Ich lerne mehr und mehr meinem Herzen und meiner Intuition zu folgen und zu vertrauen. Und meiner inneren Führung. Du bist mir eine wichtige Unterstützung und Hilfe dabei mit Deinen Healingssessions. Sei allerherzlichst bedankt und gegrüßt von Tanja

  • #6

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 12 Mai 2020 20:08)

    Liebe Tanja, das freut mich sehr zu lesen! Ich glaube, es wird immer wichtiger, sich auszudrücken. Für mich persönlich ist es enorm wichtig, stets zu sagen, dass es für mich so und so ist, dies aber meine Wahrheit ist und nicht DIE Wahrheit. So hat jede/r seine eigene Wahrnehmung und fühlt sich nicht bevormundet. Das wird sicher immer noch wie wichtiger in der Kommunikation.
    In Liebe, Andrea

  • #7

    Sigrid (Mittwoch, 13 Mai 2020 09:22)

    Ich spreche meine Wahrheit

  • #8

    Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 13 Mai 2020 19:30)

    Liebe Sigrid, das ist wunderbar!

  • #9

    Marion (Donnerstag, 14 Mai 2020 01:20)

    Liebe Andrea, auch ich bin dabei und freue mich schon sehr. Das Halschakra ist (noch) nicht ganz geheilt und obwohl ich mich schon mehr traue, gibt es da noch viel mehr, was in die Welt will. Danke für diese Möglichkeit und deine wunderbare Arbeit
    liebe Grüße Marion

  • #10

    Andrea Hiltbrunner (Donnerstag, 14 Mai 2020 09:21)

    Liebe Marion, da freue ich mich sehr!!! Und ja, wir wachsen stetig und auf allen Ebenen und somit gibt es immer etwas zu tun oder, was wir ausdrücken dürfen. Doch, es ist auch wichtig, innezuhalten und zu reflektieren, was alles schon da ist.
    Liebe Grüsse und bis bald, Andrea

  • #11

    Regula (Donnerstag, 14 Mai 2020 13:42)

    Ich erkenne meine Wahrheit(en), werde dadurch klarer, stehe dazu und spreche dies auch aus.

  • #12

    Sermin (Mittwoch, 20 Mai 2020 12:31)

    Ja ich bin dabei, liebe Grüße, Sermin aus Köln.