Im heutigen Interview spreche ich mit meiner Kundin Karin Hohenegger über das Thema Grenzen im und rund ums ein eigenes Business.
Das Video und die dazugehörenden Inspirationen findest du, wenn du auf "mehr lesen" klickst.
Nun wünsche ich dir viel Freude dabei und freue mich auf deinen Kommentar im Anschluss.
Unsere Karte aus meinem Womanifest Power Set ist die der GRENZEN.
Eine Vertiefungsfrage diesbezüglich ist:
Wo überschreite ich selber Grenzen oder lasse andere meine Grenzen überschreiten?
NUN ZU DIR
Weitere Infos:
Karin findest du hier: https://www.karin-hohenegger.at/
Was nimmst du für dich persönlich aus dem Gespräch und aus der Karte heraus?
Bitte teile es mit mir im Kommentar.
Kommentar schreiben
Kamala (Montag, 20 April 2020 11:30)
Vielen Dank für das berührende Interview zum Thema Grenzen, Werte und Authentizität - beides verkörpert ihr so wunderbar, nicht nur in eurer Arbeit! Karin ist sehr geschult in der Gewaltfreien Kommunikation und achtet die Grenzen des Gegenübers was ich in unserer Zusammenarbeit enorm schätze, so viel Klarheit und Bewusstsein ist daraus schon entstanden - danke dafür! Die enorme Resonanz auf dein Kartenset, Andrea zeigt so deutlich was wir in den Menschen bewegen können, wenn wir uns wirklich die Mühe machen uns selbst in unserem Kern zu entdecken. Danke für euer Dasein, eure Inspiration!
Karin Hohenegger (Montag, 20 April 2020 15:47)
Vielen Dank für dieses wunderbare Gelegenheit, mich mit Dir auszutauschen, liebe Andrea, und auch noch gleich damit sichtbar zu sein! Wir sind in unserem Gespräch wirklich an die Essenz gegangen: Wahrheit, Werte und die lieben Grenzen. Dass Grenzen auch eine Bedingung für Weite, Freiheit und ich-sein sind, habe ich durch die Arbeit mit Dir erkannt. Dafür und für Deine wunderbare Begleitung tausend Dank!
Esther (Dienstag, 21 April 2020 11:49)
Liebe Karin, liebe Andrea
Vielen herzlichen Dank für das sehr inspirierende Interview.
Ja, Grenzen setzen, Grenzen von anderen und auch von mir anerkennen, Grenzen sprengen und ausbrechen in die Freiheit.
Karin, du bist für mich ein Vorbild in Sachen Kommunikation und eine wunderbare Weg-Begleiterin. Dein Wesen und deine Arbeit bringen so viel Leichtigkeit ins Spiel.
Vielen Dank Karin, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinem Business.
Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 22 April 2020)
Liebe Kamala, ich danke dir sehr für deinen Kommentar! Und ich freue mich sehr ja, wie das Kartenset schon Hunderten von Menschen ein täglicher Begleiter geworden ist!
In Liebe, Andrea
Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 22 April 2020 08:49)
Liebe Karin, ich freue mich auch sehr, deine Mentorin zu sein! Da kommt auch im neuen Jahr enorm viel Schwung und Wachstum für dein Business!
<3 Andrea
Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 22 April 2020 08:50)
Liebe Esther, wie im Innen so im Aussen. Wie oben, so unten.
In Liebe, Andrea
Barbara (Mittwoch, 22 April 2020 09:33)
Ich habe es geliebt, eurem Gespräch zu folgen - so erfrischend, inspirierend und tiefgehend! Danke euch, Karin und Andrea! Besonders hallen in mir eure Worte über die Grenzen mir selbst gegenüber nach ... wie eng bin ich hier? wie weit kann ich hier sein? Für mich ist der Umgang mit Grenzen auch leichter geworden, als ich gefühlt habe: an Grenzen ist Berührung möglich. Und das Fühlen ist der zweite große Bereich, über den ihr euch austauscht. Karin, mit deinen Worten ermöglichst du einen Raum tiefen Friedens, danke auch dafür! Ich wünsche dir einen wundervollen Weg für dich und dein Business! Alles Liebe, Barbara
Karin Hohenegger (Freitag, 24 April 2020 15:50)
Danke Barbara! Auch für Deinen Gedanken, der Berührung an den Grenzen. Genau so. Ohne Grenzen gibt es auch keine Berührung. Ein Raum des tiefen Friedens. Wow. Ich habe gerade Tränen in den Augen. sprachlos...Deine Karin
Elsbeth (Freitag, 24 April 2020 17:08)
Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Gespräch, die Inputs und Erkenntnisse! Die Gespräche sind so bereichernd und unterstützend. Obwohl ich mich mit den Themen immer wieder auseinandersetzte, ist es für mich spannend zu bemerken, dass ich immer wieder neue Aspekte entdecke oder es von einer anderen Warte aus sehe. Die Aha's daraus sind oft verblüffend einfach. Ich kann auch sagen: Es fällt mir dann wie Schuppen von dem Augen�
Vielen Dank euch beiden und allen Wegbegmeiterinnen❤️
Karin Hohenegger (Freitag, 24 April 2020 19:48)
Liebe Esther,
vielen Dank für Deine Worte! Ich freu mich auch sehr mit Dir unterwegs zu sein! Die Leichtigkeit spiegeln wir uns wohl gegenseitig :-) Alles Liebe Dir!
Conny Stenglein (Montag, 27 April 2020 22:15)
Wow, vielen, vielen Dank für so viel Inspiration. Dieses Interview ist so wertvoll und beleuchtet so viele verschiedene Aspekte des Themas Grenzen, dass ich sicher auch bei mehrmaligem Ansehen, immer wieder neue Facetten entdecken kann. Vielen Dank für diese vielfältige Auseinandersetzung mit diesem Thema, die mich gerade selbst anregt, meine Grenzen zu beleuchten. Mir fiel dabei sofort für mich ein, o.k. wenn ich meine eigenen Grenzen spüre oder auch fühle, kann ich sie verschieben, ausprobieren und buchstäblich über mich hinauswachsen und das macht gerade mega Spaß.
Spaß macht es auch, Euch beiden zuzusehen, ihr seid so authentisch in diesem Gespräch und wahrt mit einer Natürlichkeit die Grenze des anderen, wirklich herzerfrischend. Und das wird für mich in Eurem Gespräch ganz deutlich, wie wichtig es ist, für einen selbst und in der Zusammenarbeit mit Menschen, die eigenen Grenzen zu kennen und zu achten, denn erst damit kann ich die Grenzen des meines Gegenübers wahren.
Euer Interview öffnet mir gerade erneut die Augen, wie wichtig es ist, sich mit dem Thema Grenzen auseinanderzusetzen und Bewusstsein dafür zu entwickeln. Herzlichen Dank Euch Beiden dafür:-)
Andrea Hiltbrunner (Samstag, 30 Mai 2020 09:19)
Herzensdank für eure wertvollen Inputs und Feedbacks! I love you all, Andrea