Liebe dich so, wie du bist

Was immer jetzt gerade los ist in deinem Leben, ob du Erfolge feierst oder dich Selbstzweifel plagen, eines ist und bleibt eine Konstante:

Du und deine Seele.

Deine Eigenart.

Deine Einzigartigkeit.

 

Innehalten- Dankbarkeit spüren- Lieben

Das Leben trägt dir vieles her und wie im Innen so im Aussen.

 

 

So versuche in dieser Woche und darüber hinaus, dich so anzunehmen, wie du bist.

 

  • Dich und dein Business so zu lieben, wo es gerade steht.
  • Dich und deine Eigenart so zu lieben, wie sie gerade sind.
  • Deine To do Liste zu lieben, ob sie nun halb durch ist oder platschvoll.
  • Deine Angebote so zu lieben, ob sie nun perfekt sind oder nicht.
  • Deine Kunden so zu lieben, wie sie sich täglich fühlen und sie zu ermutigen, weitere kleine Schritte zu gehen.

 

Dich im Spiegel zu betrachten und zu sagen: Schön, dass du da bist.

 

 

Ja, es ist schön, dass du da bist!

 

Hinterlasse einen Kommentar. Ich freue mich darüber!

 

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

Wenn du dich gerne mit mir und anderen Unternehmerinnen verbinden möchtest und ein Feld haben möchtest, wo du absolut akzeptiert wirst, wie du bist, dann kannst du hier deine Beitrittsanfrage senden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Britta Odenthal (Montag, 25 September 2017 12:41)

    Liebe Andrea, das passt ja sehr zu meinem Focus in dieser Woche. Ich nehme immer wieder Kontakt auf zu meinem weisen Herzen. Inspiriert hat mich Deine Healingsession dazu, in der Du davon sprichst. Ich lege beide Hände auf mein Herzchakra, atme ruhig und nehme Kontakt zu ihm auf.

  • #2

    Anne Wendorff (Montag, 25 September 2017 15:52)

    Danke, liebe Andrea, für die Erinnerung. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich nach einem langen Heilungsweg aus dem Trauma nun immer mehr in der Selbstliebe bin. Das war über Jahrzehnte keine Selbstverständlichkeit. Gestern ertappte ich mich bei dem Gedanken "ich finde mich toll" � oh wow, dass ist super �

  • #3

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 25 September 2017 22:17)

    Liebe Britta, ich freue mich sehr über deinen Kommentar. Er ist so zart und liebevoll. Herzliche Grüsse an dich aus Paris! Andrea

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 25 September 2017 22:19)

    Liebe Anne, das ist ja wundervoll! Es ist ein Geschenk, sich selbst zu lieben! ich freue mich so sehr, dass du den Weg zu dir gefunden hast. Liebe Grüsse an dich, Andrea

  • #5

    (Dienstag, 26 September 2017 19:59)

    ja .. ich liebe mich..stehe gerade .. und achte alle anderen Meinungen.. dies zu können ist für mich Liebe .. an das Leben .. an mich