POWER Einladung zu meiner kostenlosen Healing- Session

Komm und geniesse meine kostenlose Healing- Session vom 19. August um 14.00 Uhr zum Thema POWER.

Es ist Zeit, in deine Selbstermächtigung zu kommen und in dieser Session klären wir deine Blockaden auf und fühlen, was POWER wirklich ist.

 

Melde dich hier an. LOVE, Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi Salchow (Samstag, 19 August 2017 12:43)

    Liebe Andrea, habe dich von einer Freundin empholen bekommen und wollte frage , ob ich gleich noch an der Session teilnehmen kann und wenn ja, wie?

    Viele Grüße
    Steffi Salchow

  • #2

    Iris (Samstag, 19 August 2017 16:25)

    Liebe Andrea,
    ganz großen Herzensdank für dieses Geschenk! Wieder einen Schritt weiter - hinein in die Selbstermächtigung! - Du hast mich und alle anderen wieder mit deiner wunderschönen Power und Präsenz ganz wunderbar duch diese Session geführt!
    Zu mir kann ich heute sagen - daß ich heute keinerlei körperliche - emotionale Reaktionen hatte - auch wenn ich sie mir gerade heute gewünscht hätte - mit Power endlich raus aus dem ganzen Mangelschlamassel - so lange begleitet mich schon dieses Thema und arbeite ich daran und irendwann sollte doch mal endlich Schluß sein damit und die Fülle das Ruder übernehmen dürfen! Aber wer weiß - vielleicht schreibe ich dir ja schon bald wieder ;) Herzensgrüße und alles Liebe! :))