POWER Einladung zu meiner kostenlosen Healing- Session

Komm und geniesse meine kostenlose Healing- Session vom 19. August um 14.00 Uhr zum Thema POWER.

Es ist Zeit, in deine Selbstermächtigung zu kommen und in dieser Session klären wir deine Blockaden auf und fühlen, was POWER wirklich ist.

 

Melde dich hier an. LOVE, Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi Salchow (Samstag, 19 August 2017 12:43)

    Liebe Andrea, habe dich von einer Freundin empholen bekommen und wollte frage , ob ich gleich noch an der Session teilnehmen kann und wenn ja, wie?

    Viele Grüße
    Steffi Salchow

  • #2

    Iris (Samstag, 19 August 2017 16:25)

    Liebe Andrea,
    ganz großen Herzensdank für dieses Geschenk! Wieder einen Schritt weiter - hinein in die Selbstermächtigung! - Du hast mich und alle anderen wieder mit deiner wunderschönen Power und Präsenz ganz wunderbar duch diese Session geführt!
    Zu mir kann ich heute sagen - daß ich heute keinerlei körperliche - emotionale Reaktionen hatte - auch wenn ich sie mir gerade heute gewünscht hätte - mit Power endlich raus aus dem ganzen Mangelschlamassel - so lange begleitet mich schon dieses Thema und arbeite ich daran und irendwann sollte doch mal endlich Schluß sein damit und die Fülle das Ruder übernehmen dürfen! Aber wer weiß - vielleicht schreibe ich dir ja schon bald wieder ;) Herzensgrüße und alles Liebe! :))

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich