Buch Party und Preise am 12. Juni 2017

Ich möchte dich von ganzem Herzen zu meiner Buch Party am 12. Juni 2017 einladen. Womanifest® ist mehr als ein Buch. Es ist eine Bewegung, die zum Ziel hat, dass jeder Mensch in seine volle Kraft kommt und fähig ist, durch all die Tiefen in die Höhen des Lebens zu gelangen.

Meine Vision ist es, dass jede Frau und jeder Mann das Buch in den Händen hält. Das Buch wird Ende Jahr in englischer Sprache erscheinen. Meine Vision und mein Business werden zu einem globalen Unternehmen.

 

Das Buch erschien am 15. Mai, einen Monat früher als geplant. Book on Demand hatte es da eilig. Ich selbst kam 2 Monate zu früh auf die Welt. Deswegen macht alles wieder Sinn.

 

Durch das Buch bekommst du tiefe Einblicke in mein eigenes Leben und es ist mir gelungen den Bogen zu deinem Dasein mit all den grandiosen Möglichkeiten, die du hast, zu spannen.

 

Was dich erwartet

Lesung und Healingsession:

Am Montag, 12. Juni 2017 um 20.30 Uhr lade ich dich zu meiner virtuellen Lesung aus meinem Buch und zusätzlich zu meiner Healingsession ein. Wir wollen in diesen 45 Minuten in deine Energie eintauchen und den Faden zu deinem Leben spinnen. Wir werden auch deine Manifestierungskraft erhöhen, so dass du dich dadurch gestärkt fühlst und spürst, was es heisst, wenn du in einer höheren Energie schwingst. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit folgt deiner Energie.

 

An meiner Lesung kannst du via Telefon oder Skype teilnehmen. Du musst dich nirgends eintragen. Die Anzahl der Teilnehmer ist jedoch auf 500 begrenzt und deswegen ist es wichtig, dass du dich 5 Minuten vorher einwählst.

Die technischen und sehr einfachen Details folgen am Montagmorgen.

 

Meine Buch- Party ist ebenso deine Chance, einer der Preise im Gesamtwert von CHF 5000.- zu gewinnen.

 

Die Preise sind:

  • 1x Soulmessage mit deiner Lebensaufgabe
  • 5x Healingsession zum Auflösen deiner Blockaden
  • 3x Sacred Sales System
  • 10x Money Activation Workshop

Trage dich hier ein, so dass ich dir die Teilnahmebedingungen und die Einwahlnummer für die Lesung/Session senden kann:

Mein Buch und die ersten Feedbacks findest du hier:

http://amzn.to/2qQpJj7

 

Schön, bist du dabei!

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich