Cashflow, nach welchen Regeln funktioniert Geld?

Als Businessfrau ist Geld ein faszinierendes Thema. Der Sinn vom Leben ist die Erfüllung deines Potentials, deiner Freude. Es ist diese kraftvolle Energie, die dich dazu führt dein kraftvolles Business und transformierende Angebote auf die Welt zu bringen.

Der Sinn von deinem Business ist, Geld zu generieren. Und um konstant Geld in deinem Business zu verdienen, musst du die 5 Regeln verstehen.

 

Geld ist eine kreative Energie, welche nach ganz einfachen aber bestimmten Regeln funktioniert. Im heutigen Part 1 (Part 2 erscheint in einer Woche) zeige ich dir die 2 ersten Regeln auf.

 

Regel #1: Geld liebt Systeme

 

Systeme sind dazu da, um dein Leben im Business um ein Vielfaches zu vereinfachen.

Geld braucht ein System, wie es zu dir kommen kann. Ansonsten ist es chaotisch, kommt ab und zu. Doch dieses ab und zu bringt dich auf die Palme oder in die Verzweiflung.

 

Panikmodus ist kein gültiges System. Lerne, wie du in deinem Business handelst.

Wie du reagierst.

  • Bist du proaktiv?
  • Bildest du dein Business auf dem Fundament der Hoffung?
  • Weisst du exakt, wie du dein Business solide aufbaust und was wann wie passiert?
  • Weisst du exakt, was deine Botschaft ist und wie du dich nach aussen zeigst?
  • Weiss dein Geld, wohin es fliessen soll?
  • Gibst du ihm täglich eine Richtung?

Ich habe verschiedene Systeme entwickelt, die den Geldfluss aktivieren.

 

Systeme sind so wichtig! Sie befreien dich und geben dir deine gute Laune wieder zurück.

 

Regel #2: Geld liebt Verbindung

 

Das Geld kommt nicht einfach als "Irgendetwas" zu dir.

Etwas Externes, was gerade passiert.

 

Geld kommt durch die Menschen.

 

Menschen wiederum kaufen nicht einfach eine Halskette oder ein Fitnessprogramm. 

 

Sie investieren in ihr Resultat.

 

Nein, es ist nicht die Anzahl in deinem Verteiler oder die Facebook- Likes, die dir Erfolg im Business bringen.

 

Es ist diese Verbindung, die du den Menschen zu spüren gibst.

 

 

Was ich meinen Kundinnen im Golden Glow lerne ist, dass sie mit 100% Klarheit wissen, wie sie im Service der Menschen sind.

 

Diese Verbindung, das tiefgehende Verstehen des Kunden ist so wichtig.

Es ist das Wichtigste überhaupt!

 

Du musst absolute Klarheit darüber haben, wo sie sind, wer sie sind, was sie brauchen, wie sie zu dir kommen.

 

Es ist aber auch die Klarheit, wie du zu ihnen sprichst, wie du ihnen helfen kannst.

 

Sei klar in deiner Kommunikation.

 

All das ist Klarheit, die dir dein Leben und dein Geldfluss erleichtern wird.


Lass uns zusammen arbeiten und wahre Resultate erschaffen.


Nun zu dir:

  • Welcher der zwei Regeln braucht deinen Fokus?
  • Wo bist du klar in deinem Business?
  • Wo brauchst du viel mehr Klarheit?
  • Wo läufst du (noch) auf Panikmodus, wenn es um Geld oder Systeme geht?

Beantworte mindestens eine dieser Fragen! Dein Kommentar interessiert mich.

 

Komme nächsten Montag wieder, denn da zeige ich dir die weiteren wichtigen Punkte auf, nach welchen Geld funktioniert.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marianne (Montag, 15 Mai 2017 18:25)

    Liebe Andrea, beide Regeln sind wichtig für mich. Der Fokus ist der Schlüssel. Wenn ich den Fokus "falsch" (Sand im Getriebe) lege, verliere ich die Verbindung zu mir und damit auch zu den Menschen und Klienten. Dies "schneidet" mich ab von meinem Innern, von mir und dem Business. Das Geld kann nicht fliessen, ich gebe meine Gaben nicht an die Welt. Dies alles verursacht eine Stau und ich komme ganz real in Existenzängste. Meine Vision und Mission spüre ich so stark, ist sowas von klar. Dies trägt mich durch alle Hindernisse durch. Hingabe ist der Weg, meine sensitiven Fähigkeiten und Gaben der Welt zu schenken, damit die Energie in allen Bereichen fliessen kann.

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich