Andrea Hiltbrunner im Business- Talk mit Luzia Iten

In diesem ehrlichen Live- Video Gespräch lernst du, warum Business und Strategie mir nicht reichen und welche Komponenten es braucht, um standhaften Erfolg zu haben.

 

Klicke auf "weiter lesen" und tauche ein in 45 Minuten inspirierende Business Weisheit.

 

Business- alles Strategie oder was?!

Ich freue mich, dass du hier bist. Im folgenden Interview gebe ich dir persönliche Einblicke in mein Business und was in meinen Augen wirklich zählt. Viel Freude!

Nun zu dir:

Was kannst du aus dem Gespräch für dich herausnehmen?

Was bewegt dich im Moment?

 

Teile es im Kommentar.

Wenn dir das Video gefallen hat, dann teile es unbedingt mit den andern!

 

Luzia hat eine Reihe an wundervollen Menschen interviewt- beeindruckend!

Du findest alle Informationen und Speaker hier.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katharina (Montag, 16 Januar 2017 21:00)

    Liebe Andrea,
    ein sehr schönes Interview! Ich finde es schön, immer neue Facetten über dich zu erfahren. Und weiß deine Ehrlichkeit immer zu schätzen!
    Was ich aus dem Gespräch herausnehme, ist, dass es sich voll auszahlt (finanziell als auch spirituell und gesundheitlich), man selbst zu sein und wirklich nur zu tun, was einem selbst entspricht, egal, was andere sagen.
    Alles Liebe,
    Katharina (deine zufriedene Kundin :) )

  • #2

    Biljana (Montag, 16 Januar 2017 22:32)

    Liebe Andrea, danke für das spannende und herzerwärmende Interview. Ich freue mich jeden Tag darüber, im Golden Glow zu sein! Die männliche und weibliche Energie, die in mir ist zu spüren und zu leben. Zu merken, wann welche wichtig ist für mein Business. Tanz der Energien! Herzgruss,Biljana

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich