Andrea Hiltbrunner im Business- Talk mit Luzia Iten

In diesem ehrlichen Live- Video Gespräch lernst du, warum Business und Strategie mir nicht reichen und welche Komponenten es braucht, um standhaften Erfolg zu haben.

 

Klicke auf "weiter lesen" und tauche ein in 45 Minuten inspirierende Business Weisheit.

 

Business- alles Strategie oder was?!

Ich freue mich, dass du hier bist. Im folgenden Interview gebe ich dir persönliche Einblicke in mein Business und was in meinen Augen wirklich zählt. Viel Freude!

Nun zu dir:

Was kannst du aus dem Gespräch für dich herausnehmen?

Was bewegt dich im Moment?

 

Teile es im Kommentar.

Wenn dir das Video gefallen hat, dann teile es unbedingt mit den andern!

 

Luzia hat eine Reihe an wundervollen Menschen interviewt- beeindruckend!

Du findest alle Informationen und Speaker hier.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katharina (Montag, 16 Januar 2017 21:00)

    Liebe Andrea,
    ein sehr schönes Interview! Ich finde es schön, immer neue Facetten über dich zu erfahren. Und weiß deine Ehrlichkeit immer zu schätzen!
    Was ich aus dem Gespräch herausnehme, ist, dass es sich voll auszahlt (finanziell als auch spirituell und gesundheitlich), man selbst zu sein und wirklich nur zu tun, was einem selbst entspricht, egal, was andere sagen.
    Alles Liebe,
    Katharina (deine zufriedene Kundin :) )

  • #2

    Biljana (Montag, 16 Januar 2017 22:32)

    Liebe Andrea, danke für das spannende und herzerwärmende Interview. Ich freue mich jeden Tag darüber, im Golden Glow zu sein! Die männliche und weibliche Energie, die in mir ist zu spüren und zu leben. Zu merken, wann welche wichtig ist für mein Business. Tanz der Energien! Herzgruss,Biljana

  • #3

    Christoph (Freitag, 11 Juni 2021 07:30)

    Auf alten Spuren....Danke fürs erinnern :) Als ich das Videotitelbild gesehen habe mit dem Namen ( Luzia ist in Österreich eher selten) erinnerte ich mich an ein Seminar in Südfrankreich, wo ich Luzia kennenlernte. ...toller Beitrag
    glg Christoph