Der Einfluss von Schönheit in deinem Business und wie es deine Energie effektvoll anhebt.

 

Im heutigen Video gehen wir auf die Reise ins Land der Schönheit und schauen, wie dieser Aspekt, dein Business, dein Marketing und deinen finanziellen Erfolg positiv beeinflussen kann.

 

Klicke auf weiterlesen, um zum Video zu gelangen. Viel Freude!

 

Dies ist ein Altar einer Kundin, wie ich sie in der VIP Experience erschaffe.

 

Nun zu dir:

 

Hinterlasse im Kommentar deine aha- Momente und sage mir, welchen nächsten Schritt du in deinem Leben oder Business mit dieser neuen Energie machen wirst.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Martina (Montag, 17 Oktober 2016 11:07)

    Liebe Andrea, ich bin ja gerade noch im goldenglow bei Dir und ich werde heute etwas sehr simples tun, ich kaufe den schönen Ordner, den ich gesehen habe, wo meine ersten Kunden rein sollen. Ich hatte einen sehr starken Impuls, dass eben genau dieser wunderschöne Ordner richtig wäre und hab dann aber gedacht"ne, da kannst du sparen, du hast ja noch alte schwarze Zuhause".
    Scheinbar banal, dass ist es aber eben nicht.Danke für alles!!

  • #2

    Pia-Marie (Montag, 17 Oktober 2016 15:44)

    Liebe Andrea, herzlichen Dank für Deine Inspiration. Ich werde mir den Altar einrichten, wie Du empfohlen hast und mir dafür wirklich Zeit lassen, denn ich möchte meine seit 2 Tagen wieder aufflammende Ur-Energie grad in vollen Zügen genießen, war sie doch über Wochen durch viel zuviel Grübeln und 'Machen' überdeckt! Herzlichen Dank für Deine Erinnerung an die in uns wohnende Schönheit! Merci <3

  • #3

    (Montag, 17 Oktober 2016 16:12)

    Liebe Andrea .. wie wunderbar... dank dir so. Ich habe durch dein Video tiefes Vertrauen bekommen, ein-fach klar meine Lauschschritte ohne mich Abschätzen oder Abzuwägen ganz liebevoll weiter zu gehen.
    Wenn ich heute meinen Newsletter schreibe und mein 2. Video mache, hol ich mir aus meinem garten eine Duftrose... und schnuppere immer wieder daran. Da geht mein Herz auf und ich bin weichweit ..! ahhh freue ich mich... doch zuerst gehe ich jetzt mit Michel in die Natur. Umarmungsgruß Gé

  • #4

    Katrin Kelly (Dienstag, 18 Oktober 2016 09:08)

    Liebe Andrea,
    danke für diesen Impuls. Er kam wieder genau passend, denn ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass ich bei dem 'Launch' von einem Workshop noch etwas zurück halte bzw. nicht 100% bei mir bin oder vielleicht ein stückweit in der Angst bin. Dementsprechend ist auch das Ergebnis: Viele zeigen Interesse, aber etwas schwammig und sagen kurz vorher wieder ab oder können genau an dem Datum nicht usw. Ein Teil von mir ist ungeduldig, denn ich spüre auch Lust &Freude dies anzubieten, aber gleichzeitig ist mit der Ungeduld natürlich auch etwas da wie 'Warum die Eile'? Was verdeckt es? Bin ich 100% bei mir/diesem Angebot? Das Vertrauen von dem Du sprichst kenne ich von dem, was ich bis jetzt anbiete. Da ruhe ich in mir, es kommt aus mir. Ich spüre also den Unterschied, aber es war schön es noch einmal jemand anders sagen zu hören! Ich werde dran bleiben, an mir und schauen was passiert wenn ich mir noch mehr Zeit gebe, zum weich werden……Liebe Grüße! Katrin *

  • #5

    Renate (Dienstag, 18 Oktober 2016 10:33)

    Liebe Andrea,
    dein Video hat mich sehr berührt, weich gemacht. Ich gehe jetzt erstmal raus und die Sonne und die Farben genießen. Anschließend kaufe ich mir einen wunderschönen Blumenstrauß, der mich an meine innere Schönheit erinnert.
    Herzliche Grüße
    Renate

  • #6

    Sandra (Dienstag, 18 Oktober 2016 16:27)

    Dein Video macht mich grad sehr nachdenklich. Ich bin müde vom TUN und kann jedoch grad nichts TUN. Ich habe mir jedoch vorgenommen, morgen einen Altar einzurichten. An einem für mich wichtigen Ort.

  • #7

    Yvonne (Dienstag, 18 Oktober 2016 18:12)


    Liebe Andrea Herzdank für dein Video! Ich habe mich am letzten Samstag mit einer Freundin zumThema Schönheit und Berufung ausgetauscht. Nun ein Video zu diesem Thema von dir! Toll. Für mich hat Schönheit fest mit meiner Verbindung mit meiner innerne Ordnung zu tun. Es ist die Innere Schönheit die sich zeigt die im Aussen erstrahlt, die meine Arbeit leuchten lässt.
    Das ist für mich Schönheit! Ich liebe sie die Schönheit, in Düften, in Farben im Klang....... in schönen Worten! So werde ich heute Abend in Muse bei einem Abendstimmungstee mit Kerzenschein, mir ein Gedicht vorlesen. Das ist Schönheit.
    Herzgrüsse Yvonne

  • #8

    Biljana (Dienstag, 18 Oktober 2016 22:41)

    Liebe Andrea, Deine Botschaft kommt so passend in mein Leben... Ich hatte heute einen wunderbaren kreativen Tag voller Schönheit! Ich habe so viel Schönes zu Hause und habe heute wunderbare Fotos gemacht! meine Tochter sammelt seit Tagen Schönes und für sie Wertvolles und hat einen Altar eingerichtet... Wir sind gerade sehr in der Venus-Energie! für mich heisst es :ich tu es, ich öffne mich für die Schönheit, ich kann Schönes kreiern! Manchmal stülpt sich Nebel über dieses Bewusstsein und ich komm in eine Blockade. Aber heute war ein ganz besonderer Tag, bin sehr dankbar und hoffe, ich kann diese Energie immer wieder aktivieren ! Herzdank an Dich liebe Andrea für Deine Inspiration

  • #9

    Ruth (Mittwoch, 19 Oktober 2016 21:41)

    Liebe Andrea. Ganz herzlichen Dank für dieses Video. Ich bin bei dir im GG und das Thema Schönheit ist bei den Werten und auch sonst immer wieder aufgetaucht. Ich bin sehr interessiert an Kunst, Design, Natur etc. und doch konnte ich mit dem Thema oder Begriff Schönheit irgendwie nicht so viel anfangen. Nun ist mir wirklich bewusst geworden, dass es für meinen Prozess wichtig ist, mich all dem Schönen hinzuwenden. Ich habe schon tausend Ideen, was ich alles ändern verändern könnte, damit es wirklich für mich stimmt. Anfangen tue ich mit der Portemonnaie (Money flow....). Herzlich, Ruth

  • #10

    Birgit (Donnerstag, 20 Oktober 2016 16:23)

    Liebe Andrea,
    Vielen Dank für dieses wunderbare Video. Zum Thema Schönheit habe ich eine Lektion bekommen: Diese Woche habe ich mein erstes Buch veröffentlicht. Es hat sich viel Zeit genommen, es wollte schön werden. Manchmal ging mir das zu langsam und ich habe gelernt, mich ins Warten hinein zu entspannen. Habe das Buch auf den Altar gelegt, es zu einer Frauengruppe mitgenommen und Energie aufnehmen lassen. Kurz bevor ich es veröffentlicht habe, zog ich noch eine Göttinnenkarte. Es zeigte sich Abundantia – die Göttin des Wohl-Stands. Genau darum geht es: Um wohl stehen, gehen und tanzen. Auch beim Titel des Buches habe ich lange überlegt und plötzlich gefiel mir: Wenn Tango Leiden schaf(f)t – Mit glücklichen Füßen genussvoll tanzen.
    Vielen Dank, liebe Andrea du inspirierst mich immer wieder
    Birgit

  • #11

    Ulrike (Donnerstag, 20 Oktober 2016 20:18)

    Liebe Andrea, dein Altar hat mich gerade sehr inspiriert, einen Altar für mein Business zu erschaffen, der meine Essenz beinhaltet und ausstrahlt. Wenn ich mich der Frage widme, was durch mich leben will, kommt immer wieder: Schönheit! Ich will Schönheit erschaffen. Danke für die Erinnerung an dieses so wichtige Thema. Herzensgrüße von Ulrike

  • #12

    Marianne Hubmann (Sonntag, 06 November 2016 18:50)

    Liebe Andrea, Danke für die Inspiration. Mir ist gerade etwas klar geworden. Mein Business wird schön dadurch, dass ich meinen Platz einnehme, mich selber und meine Energie da ganz ins Zentrum stelle und fliessen lasse. Schöne Landschaften, Orte in der Natur, zum Beispiel hier wo ich zuhause bin im Engadin berühren mich, auch Musik. Mein nächster Schritt ist Klärung meiner Energie und Verantwortung übernehmen, auf allen Ebenen. Danke, Marianne

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich