Radikale Erinnerung zu deiner Wahrheit

Radikal hat einen negativen Beigeschmack und dennoch schaffte es das Wort auf Platz 2 meines "Wort des Jahres 2016".

 

In meiner Arbeit gehe ich stets direkt an die Wurzel und bringe Licht und Klarheit rein.

 

Zu viele Schatten haben sich um dein Herz gelegt, zu viele Ängste dämmen deine Stimme. Zu häufig schraubst du dich auf lautlos runter, um nicht aufzumucksen. Sei nett und gut. Lass dich überfahren, in die Ecke drücken.  Hauptsache du schluckst. Leer.

 

 

 

Der eigenen Stimme Ausdruck zu geben, ist das wohl intensivste der Gefühle, wenn du im Business stehst. Nicht nur, versteht sich, denn viele von uns haben auch Mühe sich in Beziehungen oder in anderen Bereichen klar auszudrücken.

 

  • Tust du Dinge, die du eigentlich gar nicht willst?
  • Sag, orientierst du dich an Menschen, die dich eigentlich nur blenden?
  • Triffst du keine Entscheidungen, nur damit alles so zäh bleibt wie immer?
  • Hast du Angst, dass wenn du deinem Herzen folgst, alles vielleicht scheitern wird?
  • Sag, hast du klare Regeln in dir und im Umgang mit dir und deinem Business?
  • Lässt du dich an die Wand drücken und gibst klein bei?
  • Fürchtest du dich, vor deiner eigenen Wahrheit und Kraft?

Dann bin ich heute da, dich zu erinnern, dich zu besinnen.

 

Dich zu besinnen, auf dich.

Dich zu besinnen, was du tief in dir drin weisst.

Dich zu besinnen, radikal ehrlich dir gegenüber zu sein.

Dich zu besinnen, mutig zu sein und deine Bestimmung zu leben.

Dich zu besinnen, was dir wahrhaftig Freude schenkt.

 

Sei radikal in deiner Freude. Lass sie zu und vertraue ihr!

 

Zur Erinnerung:

Wenn du Lust auf mehr Videos von mir hast, dann abonniere meinen Youtube Kanal.

Nun zu dir:

  • Bist du mutig genug zu deiner Wahrheit zu stehen und sie auszudrücken?
  • Sag mir, was nimmst du aus dem heutigen Artikel und Video heraus für dein Leben?

 

Ich freue mich, von dir zu lesen.

 

Im Herbst kommen gleich 2 wundervolle Möglichkeiten, dich wieder auf dich und deine Wahrheit zu besinnen. Einfach. Ehrlich. Klar. Die "SoulVision" und "Was dein Herz begehrt". Trage dich in meine e-nspir@tion ein, um bald davon zu erfahren.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    (Dienstag, 23 August 2016 23:51)

    Liebste Andrea, liebste Mentorin.. dieses Video war bei mir ausschlaggebend, dass ich deine Arbeit mehr und mehr verfolgte und dann im GG landete...
    Dein Strahlern, deine Herzensfreude..!!
    Ich habe so in diesem Jahr erfahren dürfen auf die stimme meines Herzens hören zu können.
    Und heute beweinte mein Herz den Tod meines 1. Hundes genau vor einem Jahr.. ohne Drama.. einfach die Trauer leben .. die Tränen weinen
    Es war genau vor einem Jahr ein ganz schwerer Tag und nachdem am nachmittag Günther ( hihi) und ich uns losgelassen haben, ging es ihm radikal stündlich schlechter... sein Herz gab auf
    Heute ein Jahr später ist on meinem Herz so viel Freude diesem Wesen geregnet zu sein und so viel Trauer, weil er fehlt.
    Und dann hat sich jetzt das Jahr geschlossen. Auch wenn ich heute viel weinte, es ist so wunderbar so kraftvoll sein Herz zu fühlen und so klar.
    Innigsten Herzensdank an dich für all deine Unterstützung auf meinem Weg.
    Ich durfte für mich erkennen, es gibt nur Lebenszeit und keine Arbeit- und Freizeit. Und mein Herz lässt mich wissen, wo gerade Energien einfließen wollen und das ist so ein Geschenk.
    In satter Liebe

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 29 August 2016 09:07)

    Liebe Gé, ich danke dir von Herzen für deine offenen Worte. ich kann dein Herz so fühlen und nachvollziehen, denn Tiere berühren uns so sehr! Ich schicke dir eine dicke Umarmung, Andrea

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich