Nimmst du den Ruf ernst oder überhörst du ihn?

Dir treu zu sein sowie deine Businessentscheidungen aus deiner Herzenergie zu treffen, das ist das wohl wichtigste im Business- Asset überhaupt.

Und dennoch übertönen es die meisten oder haben keinen Zugang mehr dazu.

Das folgende Audio ist für dich, um Klarheit zu gewinnen, wo du Energie verlierst, aber vor allem auch, wo du stehst.

Audio: Hörst du den Ruf?

Das folgende Audio gibt dir rege Denkanstösse rund um all deine Gedanken und Gefühle für dein Business. Ich spreche viele Gedanken aus, die meine Kundinnen in sich tragen.

 


Download
Hörst du den Ruf?
Hörst du den Ruf.mp3
MP3 Audio Datei 6.6 MB

i-phone- User bitte abspeichern, da sich ansonsten das Audio nach einer gewissen Zeit wiederholt.

 


 

Seit 10 Jahren arbeite ich mit viel Freude und Elan als Business Mentorin und habe Programme wie der Golden Glow pro Jahr mehrfach 6- stellig gelauncht. Dieses Audio wird dir Klarheit, jedoch auch den Mut vermitteln, deine Ideen wirklich in die Tat umzusetzen und auch dich zu hören.

 

Ich werde 2022 zum letzten Mal ein offizielles Business Programm anbieten: Die HIGH PRIESTESS BUSINESS SCHOOL öffnet die Türen für dich. Um alle Informationen, sowie Inhalte, Länge, Investition zu erhalten, bitte ich dich, dich untenstehend einzutragen. Wir kommen dann auf dich zu. Du verpflichtest dich hier zu keinem Kauf.


Ich bin damit verstanden, dass Andrea Hiltbrunner (Womanifest AG mir die Informationen zum Programm und ihren Newsletter senden darf. Ich kann mich jederzeit austragen.  

Nun zu dir:

 

Hinterlasse deinen Kommentar hier, was deine Erkenntnisse sind. Trage dich ebenso oben ein, falls du mich an deiner Seite möchtest. Ich freue mich von dir zu hören!

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    (Montag, 09 Mai 2016 22:04)

    so.. Seit unserem Visionstraining habe ich tief begriffen, dass ganz viel sich im Kopf abspielt…ich bin wirklich viel mehr als ich denke - wie du immer wieder sagst.. da ist ein Schalter umgegangen und Licht ist angegangen .. und das wunderbare ist.. ich bin bei mir angekommen… ich bin in meinem Herzen angekommen … das macht nicht frei von Angst, aber sackstarkmutig und klar und fokussiert … ich bin neugierig , freudig erregt, was nun passiert.
    innige Herzensstrahlgrüße
    Deine Gé

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 10 Mai 2016 11:01)

    Gé, ich freue mich mit dir! Du hattest das Vertrauen in mich und meine Botschaft wegen der Ruhe und siehe da! Tataaaaa! Wunderbar!!! Herzlichst, Andrea

  • #3

    Christine (Dienstag, 10 Mai 2016 11:59)

    Liebe Andrea
    sehr sympatische Stimme hast du...
    Ich habe kein Business bin eigentlich eine Art Hausfrau mit IV Rente und EL.Deshalb läuft es finanziell recht gut.Ich kann allerdings kein Geld sparen.Habe so keine Rücklagen.Aber es reicht für alles,
    musste aufhören zu arbeiten da ich in den Werkstätten wo ich gearbeitet habe schwerste Deppression hatte(ich wollte nicht mehr leben und trank Alkohol und musste Antidepressiva nehmen.Seit ich aufgehört habe geht es mir unendlich besser.Jetzt bin ich viel zu hause .Ich male gern ,singe.und habe sonst noch unzählige Interessen,deshalb kenne ich keine Langweile......Tolle Arbeit die du machst Andrea!
    Weiterhin viel Glück und Spass dabei!Liebe Grüsse Christine

  • #4

    Sabine (Dienstag, 10 Mai 2016 12:45)

    Liebe Andrea,

    tausend Dank für das wieder mal wundervoll inspirierende Audio.
    Wenn ich schon deine Stimme höre, komme ich sofort in meinen Focus zurück, den ich leider auch nur zu oft verliere. Auch die Klarheit ist dann wieder da. Auch bei mir tun sich immer wieder Zweifel auf und ganz besonders auch wegen Facebook. Das war sehr gut, dass du das erwähnt hast. Zuviele Meinungen gehen einfach gar nicht und verwirren nur. Ich werde wieder zurück zu meinem roten Fade gehen und in Liebe und Klarheit weitermachen. Ich danke dir von Herzen. Liebste Grüße Sabine