Business Ritual: Was erschaffst du dir im April?

Rituale gehören zu meinem Leben.

Magst du das auch? Dann lade ich dich herzlichst ein, jeden Monat hier vorbeizuschauen und Klarheit zu gewinnen.

 

Jeder Monat bringt einen Neuanfang in sich. Ich mag diese Frische und verbinde mich jeden Monat bewusst mit meinen Absichten und Werten, Projekten und mit meinem Herzen.

 

Im Folgenden habe ich dir wichtige Fragen zusammengestellt. Beantworte sie am besten gleich jetzt und gewinne die Verbindung zu dir, deinem Business, deinem Geld und Team.

  • Was erschaffst du dir im April? Emotional und finanziell?
  • Welches sind deine Absichten für diesen Monat?
  • Wie willst du dich in diesem Monat fühlen?
  • Was gibt es, was du dir vorgenommen hast und bis jetzt liegen geblieben ist?
  • Wen möchtest du in diesem Monat gerne treffen?

Voll und ganz meine Berufung leben

Im April erwartet mich gefühlsmässig Grosses. Erstens werde ich 42 und darauf freue ich mich.

 

Beruflich gesehen reise ich nach Paris zum VIP Strategy- Tag mit Ali Brown.

 

Ich empfinde grosses Glück darüber, dass ich diese Chance erhalten habe. Ich bin der Überzeugung, dass es gewisse Möglichkeiten nur einmal im Leben gibt. Und dann heisst es, nach den Sternen zu greifen und zu handeln.

 

Ich spüre, dass ich noch kraftvoller werde, noch klarer und gleichzeitig öffnet sich in mir eine Freiheit und Weite, Liebe und Hingabe, die mich überströmt.

 

Privat

In diesem Geburtstagsmonat werde ich auch in die Ferien reisen. Ich freue mich, denn es ist eine Premiere. Ich werde nach Stockholm gehen.

 

Warst du schon einmal dort?

 

Hinter den Kulissen

 

Im Zentrum von meinem Leben und Buisness steht das Herz. Ich vertiefe mich täglich darin, was meine Intuition in den letzten Monaten enorm gestärkt hat, sowie mir erlaubt, aus mir heraus zu schöpfen.

 

Für mein Business bedeutet dies auch immer gut im Einklang zu sein und meinen Service so anzubieten, dass ich zu 100% dahinter stehen kann. Vertrauen ist alles im Business und dieses Vertrauen will ich stärken, da ich jemand bin, der Verbindung braucht und liebt.

 

So bin ich im Moment dran, mich auf meinen Event und den neuen, frischen Golden Glow im Herbst einzustimmen. Mein Herz sagt so sehr ja zu beidem. Es hüpft und sprudelt.

 

Der Golden Glow wird in diesem Jahr nur noch via Bewerbung/ Antrag und einem persönlichen Vorgespräch mit mir. Die Tore werden sich im Juni öffnen. Hier kannst du dich auf die Interessenliste setzen.

 

Ich tüftle auch an einem neuen Freebie, welches Ende April erscheinen wird.

 

Deine Meinung ist gefragt:

 

Da in mein Business auch sehr viel Energiearbeit einfliesst und mich die Resultate meiner Kundinnen einfach begeistern, liebäugle ich mit dem Gedanken, einmal in der Woche Goldenes Licht an meine e-nspir@tion (14- täglicher Newlsetter) - Leserinnen zu senden.

  • Was hältst du von dieser Idee?
  • Ist es etwas, was dich freuen würde?
  • Einmal in der Woche 30 Minuten Energie zu erhalten?

 

Bitte sei so gut und schreibe es mir im Kommentar. Das hilft mir sehr. Ich danke dir!

 

Self- Care- Download

 

Andrea, Mama, Ehefrau, Business und Hundebesitzerin- da gibt es immer allerhand zu tun. Self- Care ist somit von grosser Wichtgkeit für mich.

 

Für mich ist stets die Ruhe und die Stille, ein Spaziergang, die Natur, eine feine Körperlotion und wunderbare Kleider, die sich gut auf meiner Haut anfühlen, bereits ein Wohlfühlakt. (Plus wohl bald eine Anti- Falten- Crème, grins)

 

Hier kannst du dein Self- Care- Print herunterladen. Fülle 3 Dinge ein, die dir gut tun und handle danach.

Download
Self Care Deutsch.jpg
JPG Bild 59.5 KB

Nun zu dir: Was erschaffst du dir im April?

Beantworte mindestens eine meiner Fragen und hinterlasse deinen Kommentar direkt hier im Blog. Weisst du, das hilft! Das weckt deine Sinne und du wirst dir gegenüber verbindlich!

  • Was erschaffst du dir im April? Emotional und finanziell?
  • Was kannst du für dich selber tun?
  • Was füllst du in die drei Self-Care- Felder ein?
  • Welches sind deine Absichten für diesen Monat?
  • Wie willst du dich in diesem Monat fühlen?
  • Was gibt es, was du dir vorgenommen hast und bis jetzt liegen geblieben ist?
  • Wen möchtest du in diesem Monat gerne treffen?

Und nicht vergessen: Deine Meinung betreffend Licht ist gefragt.

 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wohltuenden, inspirierten und erfüllten April! Wage Neues und bis zum nächsten Montag, hier auf dem Blog.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    (Sonntag, 03 April 2016 21:37)

    liebe Andrea ..
    ich würde mich über deine Lichtenergie von dir so strubbelig freuen!
    Ich schaffe mir noch mehr Klarheit für meinen Arbeitsraum und Ruhezeiten. ich schaffe mir einen Raum für mein vertrauen zu mir und der heutige Workshop mit dem Verbrennungsritual hat enormes bewirkt…Heute schenkte ich mir die Möglichkeit, dass mein Geld nun fließt wie die Donau und Ruhe und Vertrauen..
    ich beabsichtige im Monat April meine Angebote zu setzen und sie mit ruhiger brillant strahlender Energie zu bewerben, so dass die Menschen wissen können: hier bin ich in aller liebender Gelassenheit
    Fröhlich leicht in aller Ruhe pulsierend strahlend will ich in diesem Monat wirken
    Ja meine Angebote blieben liegen in den letzten 10 Tagen, da ich so müde war..
    ui und weiß du was, ich würde gern meiner Liebe des Lebens im April begegnen..
    Liebste Andrea, genieße Abend und wisse, du wohnst in meinem Herzen

  • #2

    Irmgard (Sonntag, 03 April 2016 21:40)

    Licht senden finde ich immer toll :)
    Selfcare: mehr Bewegung und die freudvollen Augenblicke öfter anerkennen
    Erschaffen: die Verbindlichkeit mit meinem Blog erneuern

  • #3

    Silke Ernst (Montag, 04 April 2016 08:24)

    Liebe Andrea,
    ich würde mich auch sehr über eine Lichtdusche freuen! Würde es auch nutzen als einen Moment für mich, des Innehaltens! Tolle Idee, vielen Dank!
    Im April erschaffe ich einen Herzkontakt zu meinem inneren Kind, weiterhin möchte ich mich mit einem Online-Angebot meines Produktes befassen und auch eines auf den Markt bringen. Überhaupt wünsche ich mir einen leichten Zugang zu der medialen Welt. Videos online stellen, Facebook Seite, u.s.w. Ich erschaffe mindestens 4 neue Kundinnen im April! emotional erschaffe ich mir innere Sicherheit, Selbstvertrauen, ich werde meine spirituellen Zugang zur Welt stärken und diesen mit in mein Angebot einfließen lassen.
    Auf jeden Fall werde ich jeden Tag in die Natur gehen.
    Ich werde eine Rückzugszeit planen, in der ich in Ruhe sein und auch arbeiten kann.
    Ich möchte mich lebendig und geliebt fühlen.
    Eine schöne Zeit auch für euch, die ihr dies lest..

  • #4

    Verena (Montag, 04 April 2016 14:42)

    Liebe Andrea,
    ich würde mich auch sehr über die wundervolle goldene Energie von dir freuen! <3
    Diesen Monat möchte ich mich all den Körpersymptomen und den dahinter gelegenen Emotionen stellen und voller Vertrauen und Mut dort hin durch gehen. Es ist der Weg in die Freiheit, nach dieser sich mein Herz sooo sehr sehnt. Momentan fühlt es sich (noch) ein bisschen an wie sterben. Ich habe das Gefühl, dass ich diesmal wirklich nicht mehr darum herum komme, mich all dem zu stellen - es scheint die Zeit nun endgültig reif zu sein. Ich wünsche mir den Mut und das Vertrauen es anzunehmen wie es ist und durchzugehen, egal was kommt. Ein toller Anfang war gestern mein Erlebnis bei der Abschlussmeditation. Ich schaffe das!!! <3

  • #5

    Claudia (Montag, 04 April 2016 16:52)

    Liebe Andrea ,
    ich finde die Idee toll, denn ich weiss das diese Energie ankommt.
    Das hilft sicher Blockaden schneller aufzulösen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüsse
    Claudia

  • #6

    Georgette (Dienstag, 05 April 2016 05:51)

    Hallo liebe Andrea
    Lichtenergie zu erhalten ist immer eine wunderbare Sache und hilft, den Fokus nicht zu verlieren, der einem im Alltag leider recht oft wieder einholt.
    Meine Absicht in diesem Monat ist definitiv an meiner Homepage zu arbeiten und die Grundsteine für das Geschäft zu legen.
    Sonnige Grüsse Georgette

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich