Freitag Sei Dank- Ali Brown und ich, in Paris!

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in Schwingung. Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Jeden Freitag treffen wir uns hier und du schreibst im Kommentar, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist.

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:

 

Wow potz Blitz und Hagel! Heute möchte ich einfach EINE grosse Dankbarkeit ausdrücken und die ist:

 

Ich werde Ali Brown in Paris treffen zu unserem gemeinsamen VIP- Business- Strategy- Tag!

 

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!

 

Bitte mal 1000x kneifen!!!!

Ich habe das manifestiert. Wie genial ist das denn!!!!!

 

Ich bin so super obermega dankbar!!!!

Bitte teile deine Dankbarkeit hier im Kommentar!

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Irmgard (Freitag, 11 März 2016 17:24)

    Ich bin dankbar:
    für den Mann an meiner Seite - er ist so geradeheraus und ehrlich
    für meine persönliche Entwicklung in den letzten Monaten: immer mehr so sein, wie ich wirklich bin ohne meine zu müssen, es den anderen recht zu machen
    für meine Fotos die besser werden
    für die vielen tollen Menschen, mit denen ich in Kontakt bin - ob virtuell oder lokal
    für meine Erlaubnis, öfter auch was abzulehnen
    für meine innere Freude, die jetzt gerade so aus mir rausstrahlt

  • #2

    (Freitag, 11 März 2016 22:22)

    Liebste Andrea.. ich bin dankbar dich als Mentorin zu haben.. ich kann mir keine bessere vorstellen… ich bin dankbar für den riesengroßen Schritt gestern Abend … ich bin dankbar für das Seminar, dass ich morgen halte.. und sooo freudig erregt.. hui jui jui…

  • #3

    Julia (Samstag, 12 März 2016 00:00)

    Ich bin dankbar für das herrliche Vogelgezwitscher schon früh am Morgen. Es trägt mich durch den Tag! Dankbar für meine heutige Auszeit in der Sauna - herrlich! Dankbar für die tolle Session gestern liebe Andrea - es hat mich regelrecht beflügelt! Dankbar für meinen wundervollen Mann, die Harmonie in unserer Familie - endlich mal wieder auch mit meinem lieben Sohn. Dankbar für die vielen Ideen, die mir ungebremst zuflattern!!! Sehr dankbar, für die Kundin mit der ich morgen exclusiv den Tag verbringen darf. Dankbar für die vielen Einsichten zu Fülle und Reichtum, die ich gerade erhalte! Dankbar für die Frühlingstage und dass ich täglich einen Spaziergang machen konnte. Dankbar für "meinen" nahen Dählhölzliwald und die zauberhafte Elfenau, die Aare und, und, und...!!!

  • #4

    Nina (Sonntag, 13 März 2016 16:07)

    Ich bin dankbar für die Sonne, das Vogelzwitschern, dafür, dass es mir immer mehr Spaß macht, meine Dankbarkeit aufzuschreiben :) Für die Mensch, die repektvoll und einfühlsam sind und für meine respektvolle und einfühlsame Art.

  • #5

    Patricia (Sonntag, 13 März 2016 19:41)

    Ich bin dankbar für eine superanstrengende Fortbildung. Für einen Menschen, der mir die Wahrheit gesagt hat, wo alle anderen geschwiegen haben. Für den Fluß, in den ich beim Anleiten geraten bin und für das Geschenk des Raumes, der sich eröffnet hat. Ich bin dankbar dass ich bei meiner Freundin übernachten kann und nicht heute noch mit Matschbirne den weiten Weg heimfahren muss. Danke für die Umarmungen. Danke für Reti - 1000 Herzen! Danke fürs Mitnehmen. Danke für das leckere Essen heute. Danke für die Dankesübung. Danke liebe Anja dass der Schmerz so da sein durfte. Danke für Berührung und Danke dass ich jetzt ins Bett gehen kann.