Freitag Sei Dank- das Wunder der Wunder!

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in Schwingung. Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Jeden Freitag treffen wir uns hier und du schreibst im Kommentar, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist.

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:

 

Letzte Woche war wunderbar emotional, da ich in Paris weilte. Mein Herz lachte, frohlockte und weinte gleichzeitig!

 

Paris beginnt langsam wieder zu erwachen, das Trauma ist aber sehr stark spürbar.

 

 

Auf meiner Facebook- Seite habe ich weitere Impressionen geteilt.

 

Ich bin beinahe fast durchgeknallt wegen einer absolut unglaublichen Möglichkeit, die sich mir in Paris geboten hat.

 

In meinem nächsten e-nspiration werde ich davon berichten. Es grenzt an ein Wunder der Wunder und ist vom Business her das Top- "Geschenk" von oben, das ich mir je vorstellen konnte.

 

Einmal kneifen bitte und gleich hier eintragen, damit du es bald erfahren kannst.

 

 

Teile deine Freude, Dankbarkeit mit mir! Schreibe deine Liste im Kommentar!

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Géraldine-Aimée (Freitag, 26 Februar 2016 09:45)

    Oh liebe Andrea, da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, was für ein Wunder sich für dich in Paris aufgetan hat… ich wünsche dir das erfüllendste was es gibt…!
    Ich bin so dankbar, dass mein Business langsam ein wahres Fundament hat und ich bin dankbar die Kraft und Energie und Freude dafür zu haben und ich bin dankbar, dass für dieses Wochenende nur 2 Dinge noch zu tun sind und ich mir frei gebe… glücklich erfüllt.. ich bin dankbar, dir und deiner Arbeit begegnet zu sein ( verzeih , wenn ich das immer wieder schreibe.. es ist so ein starkes Bedürfnis in mir)
    in Liebe Gé

  • #2

    Silke (Freitag, 26 Februar 2016 18:38)

    So, ich trau mich nun auch mal etwas zu schreiben. Ich bin dankbar dafür, dass ich mich gerade wie " unter einem guten Stern " fühle. Ich spüre eine Unterstützung aus dem Universum. Ich bin reif für mein Leben in Freiheit und Freude. Hihi... Endlich!
    .Es ist soweit ! Ich bin dankbar für die wenige anstrengende Arbeit letzte Woche. Ich bin dankbar, dass ich bei der Business Brilliance mitmache, dankbar für meine Helferinnen und Helfer um mich herum. Dankbar, dass ich Dir begegnet bin Andrea.

  • #3

    Sabine (Freitag, 26 Februar 2016 21:55)

    Hallo miteinander!
    Heute bin ich dankbar für eine transformationsintensive Woche, für neue Möglichkeiten, die in mein Leben treten und dafür, dass ich sie herzlich willkommen heißen kann. Dankbar bin ich auch für eine reiche und wunderbare Session eben und den Raum, den Du, liebe Andrea, hier bereithältst! Ein zauberhaftes Wochenende für euch, Sabine

  • #4

    nina (Freitag, 26 Februar 2016 22:05)

    Ich bin heute einfach dankbar dafür, Dankbarkeit überhaupt empfinden zu können, dafür, viel Neues geschafft zu haben in den letzten Wochen, für Menschlichkeit um mich herum, so viele Möglichkeiten und ein warmes, sicheres Zuhause. Genießt das Wochenende!

  • #5

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 26 Februar 2016 22:07)

    Oh wie schön das alles zu lesen!!!! Da freue ich mich gleich mit euch mit! Herzensgrüsse, Andrea

  • #6

    Patricia (Dienstag, 01 März 2016 03:09)

    Ich bin dankbar, dass ich am Tag der Stille zu Beginn wirklich still war und irgendwie alle so tief waren. Ich bin dankbar dass mir T und B zeigen wo ich immer noch nicht hingucken will. Ich bin dankbar dass es so viel Spaß gemacht hat auf der Ovalbahn. Ich bin dankbar für freies WiFi. Ich bin dankbar für die Stunden am See, die Berührung, den Schmerz, die Tränen, die Liebe die überall war (und vermutlich immer überall ist, ich sie nur so oft nicht wahrnehme). Ich bin dankbar für den Traum und was darin passiert ist. Ich bin dankbar dass C und ich jeden Montag die Bewusstheitsübung machen, schon seit über 1,5 Jahren. Ich bin so dankbar für T, meine Geisel und meine Befreiung.

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich