5 einfache Hilfen, deine wunden Geldpunkte zu heilen und starke Entscheidungen zu treffen

 

Lass dich heute darauf ein, dein Geld in  mit deinem Leben in Harmonie zu bringen.

 

Dazu habe ich eine kurze, einfache Übung für dich bereit, welche heute einfach zu mir gekommen ist.

 

Ich bin gespannt, was sie bei dir auslösen wird.

 

Geld, Reichtum, Fülle sind Aspekte der Menschen, welche mit Fragen auf mich zukommen. Es ist ein Thema, das viele mit sich rumschleppen, das alte Lasten trägt.

 

Doch dein Geldthema braucht Frieden und Harmonie.

 

  • Schaue dir in den nächsten 120 Sekunden dieses Bild an.
  • Stelle dich und das Thema Geld in Gedanken in die Mitte des Kreises.
  • Denke nichts Gescheites bitte, sondern tauche einfach darin ein.
  • Bei jedem Einatmen weitest du dich aus.
  • Bei jedem Ausatmen sagst du zu dir: Ich lasse los.

 

Wie fühlte es sich an?

Was waren die 3 Hauptemotionen?

Muster:

 

  • Welches Muster in deinem Leben ruft nach Veränderung?
  • Was tust du immer wieder, was dich aus deiner Mitte heraus trägt?

 

Identität:

 

  • Wie definierst du Geld?
  • Welche Identität gibst du ihm?
  • Verspürst du mehr Macht oder mehr Ohnmacht?
  • Was glaubst du über Geld?

Struktur:

 

Im Golden Glow lerne ich meinen Kundinnen exakte Geld- Rituale, die sie nicht nur in ihre Mitte und in ihren Wert bringen, sondern welche ihnen auch helfen, viel mehr Fokus und Fluss zu erschaffen.

  • Geld liebt Klarheit.
  • Geld liebt es, wenn du ihm eine Richtung gibst.
  • Woher kommt dein Geld und wohin fliesst es?
  • Wie gehst du mit dem Geld tatsächlich um?

  • Bedankst du dich, wenn du eine neue Kundin hast oder eine neue Kursanmeldung?
  • Bezahlst du dir selber regelmässig einen Lohn?
  • Hast auch du spezifische Geldtage, wie ich mein Magic Money Monday Ritual?

 

Entscheidungen:

 

Triffst du deine Entscheidungen aus Angst?

Triffst du sie aus einer inneren Harmonie heraus?

 

An meinem letzten VIP- Tag stellte ich meiner Kundin die folgende Frage:

 

Was ist die verückteste (legale) Möglichkeit, in den nächsten 72 Stunden, Geld zu bewegen?

 

Da kam etwas in Bewegung. Die Antworten gefielen mir!

 

Bringe Bewegung in dein Business:

  • Verkaufst du ein neues Coachinpaket, welches du soeben erst fertiggestellt hast?
  • Verkaufst du deine Kamera, welch zuhause nur rumliegt?
  • Bietest du einen neuen Workshop an, welcher bisweilen nur in deinem Kopf herumrollte?
  • Rufst du eine ehemalige, ideale Kundin an, für welche du ein tolles Angebot hast?
  • Bündelst du deine Meditationen zusammen und verkaufst ein frohes Bündel?
  • Erhöhst du heute deine Preise?
  • Machst du einen Garagen oder Estrich- Verkauf?
  • Verkaufst du deine Tickets für deinen nächsten Event bereits heute, im Vorverkauf?

Entscheide dich jetzt:

  • Was ist es bei dir?
  • Was ist dein nächster konkreter Schritt?

Lass es mich im Kommentar wissen! Ich freue mich sehr darüber!

 

Transformiere deine negativ behafteten Geldaspekte:

Lerne die essentiellen Aspekte kennen, bei denen du deine Macht an das Geld verlierst und erkenne die exakten Schritte, um diese Kraft wieder zu dir zurück zu nehmen.

 

==> In Kürze werde ich einen Wochenendworkshop bekannt geben, bei dem du über dich, deine Geldmuster, dein begrenztes Denken herauswachsen wirst.

 

==> Wenn du wissen willst, wie du deinen eigenen Geld- Code knacken kannst und was deine unbewussten Trigger sind, dann:

 

Trage deinen Namen und deine Emailadresse in das Feld ein.

 

Dies ist unverbindlich und du wirst dadurch einfach als Erste vorinformiert.

Ich freue mich darauf, dir mein Wissen zur Verfügung zu stellen.

 

Nun freue ich mich über deinen Kommentar:

 

Lass mich wissen, was dein nächster Schritt ist im Bereich vom Geld.

Egal ob ein Babyschritt oder eine Riesensache, alles zählt!

 

Von Herzen, Andrea Hiltbrunner

 

Workshop- Vorinfo:

Erhalte als Erste Informationen zu meinem Wochenendworkshop (virtuell) vom Frühjahr 2016.

 

Trage deinen Namen und Vornamen gleich hier ein:


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Amelie (Montag, 01 Februar 2016 10:28)

    Hallo liebe Andrea,
    unglaublich! Das Thema kommt wie bestellt für mich und die Übung noch dazu. Ich habe tatsächlich wohl ein sehr negatives Verhältnis zum Geld und das möchte ich nun endlich angehen und zum positiven wandeln!
    Vielen Dank für Deinen Beitrag und alles Gute für Dich :-)

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 01 Februar 2016 20:01)

    Oh Amelie, das klingt ja wundervoll!!! Wir sind immer zu rechten Zeit am richtigen Ort! So viel Freude! Herzlichst, Andrea

  • #3

    (Montag, 01 Februar 2016 23:14)

    Oh Liebe.. habe heute
    meinen Workshop angeboten
    Preise erhöht
    Webseite "erneuert"
    habe ein Einhorn als Deva
    eine tatkräftigen - auch wenn es sein muss Zähne fletschenden - Wolf
    einen Schmetterling, der mich zu den beruflichen Höhen flattern lässt
    einen - wow uff - Erzengel, der durch ihn mich die Weisheit des Herzens vermittelt
    und
    einen Eisbär, der sagt Ruhe in dir..
    Du und deine Arbeit sind so so sooooo juheissasa kraftvoll
    in liebevoller mit dem Hintern wackelnder Fröhlichkeit
    Gé, die heute nur noch grinst

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 02 Februar 2016 08:07)

    Wow Gé! Genial, wie die Arbeit mit deiner Business- Deva fruchtet. Ich bin gespannt, wie es weiter geht! Es gibt ein ganzes Universum zu entdecken!
    Lass uns mit dem Hintern wackeln! Herzlichst, Andrea

  • #5

    (Dienstag, 02 Februar 2016 10:01)

    Liebe, nur ganz kurz… "nur" das Einhorn ist meine Deva… die anderen sind mein Selbst… war gestern in meinem Freudenrausch klein wenig ungenau.. hab es ganz fein
    Herzenskuss

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich