{Video} Hilfe, ich bin ein Kick-Ass- Coach

Ein guter Coach zeichnet sich dadurch aus, dass er auch die unangenehmen Dinge anspricht und nicht nur des Frieden Willens stumm bleibt.

 

Schön bist du da! Der Begriff Kick- Ass Coach kommt nicht von mir, sondern wurde mir von meinen Kundinnen erteilt.

 

Im folgenden kurzen Video stelle ich dir gewisse Fragen, die dir Klarheit schenken, wo du als Coach im Prozess deiner Kundinnen selber stehst.

 

Einige persönliche Beispiele:

 

Wenn ich sehe, dass eine Kundin von mir alles in sich hat, die exakten Schritte von mir erhalten hat, sie aber nicht geht, muss ich sie darauf ansprechen.

 

Dahinter verbirgt sich ein eindeutiger Widerstand. Und ja, den aufzudecken bedarf Mut, denn du willst die Person bis an den Urprung führen, warum sie sich selber da sabotiert.

 

 

Oftmals passiert dies im Bereich vom Geld! einige von sehr vielen Merkmale sind dabei:

 

  • Sie verplämpert ihre Zeit mit dem Verschnörkeln ihrer Webseite.
  • Sie sagt, sie hätte keine Möglichkeit, Geld zu verdienen.
  • Ihr Service sei noch nicht ausgeklügelt genug, etc.

 

FAKT ist aber: Sie hat irgend einen inneren Widerstand.

 

Sehr oft wäre es einfacher, einfach die nächsten Aufgaben zu geben oder zum nächsten Punkt zu schreiten, doch dann gibst du nach und das eigentliche Thema ist nur oberflächlich vom Tisch.

 

Sprich es an!

 

Das gleiche ist auch zu tun, wenn:

  • deine Kundinnen die Termine nicht einhalten
  • die Zeit immer überziehen
  • deine Anregungen, Aufträge vom letzten Mal nicht erledigen
  • deinen Service/ deine Rechnungen nicht bezahlen
  • immer wieder sagen, sie schafften es nicht und dir X einen Grund angeben, weshalb..

Nun zu dir:

 

Wo ertappst du dich selber dabei, dass du das Unangenehme lieber ausblendest oder es herunter spielst, verschiebst?

 

Lass es mich wissen!

 

Ausblick: Nächsten Montag teile ich hier einige Geldstrategien, die dich in deinem Business weiterbringen werden. Stay tuned.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Hast du Widerstände im Bereich vom Geld?

Hast du Lust, endlich das Thema zu durchbrechen?

 

Dann ist es Zeit dazu!

 

Hier findest du das perfekte Audiotraining!

 

Ich freue mich, dass du bereit bist diese Geld- Blockaden hinter dir zulassen!

 

Alle anderen Videos findest du hier auf meinem Youtube - Kanal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Géraldine-Aimée ww (Dienstag, 26 Januar 2016 08:47)

    Liebste Andrea...
    ich hänge im Modul 3 vom GG fest... und ich weiss nicht wirklich warum... einerseits sind es die vielen neuen Inspirationen( Archetypenarbeit mit den Charakter, Aussagen und Wörtern) und Money Mastry( das ich zur Orientierung durcharbeite)... dann meine Lebensaufgabe... dann der SoP am letzten Freitag, der mir so zeigte, dass ich in einen Aktivismus verfallen bin... " Stecker gezogen" und ein Sturm wurde durch die Ruhe aktiviert.. bleibe ruhig und betrachte... mich meine Gefühle und Gedanken... meine Frage: Da ich momentan nicht wirklich Produkte kreire-um Geld generieren zu können- bin ich in einem mir noch unbewussten Widerstand nicht sichtbar sein zu wollen? oder ist dies der Weg der inneren Arbeit, die dann ins äussere Tun führt zur rechten Zeit? ich slbst bin etwas hin und hergerissen im Spüren.... für eine kleine Antwort wäre ich dir sehr dankbar
    in stiller Liebe Géraldine-Aimée

  • #2

    Géraldine-Aimée (Dienstag, 26 Januar 2016 13:07)

    Jubel Jubel.. ich bin durch mein Nadelöhr gegangen… ach hach hopsasa trallala

  • #3

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 26 Januar 2016 14:08)

    Liebe Géraldine, 5 Stunden liegen zwischen dem ersten und dem zweiten Kommentar! Das ist eine so tolle Sache udn du bist es direkt angegangen! Das ist es! In Liebe, Andrea